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Wo wäre der Vorteil für AB gewesen, auch noch Arbeit in ein 19-Euro-Ticket und einen Passagier zu stecken, der ganz offensichtlich nicht wirklich Geld bringt?
Der Vorteil wäre das sie den Platz für mehrere hundert Euro hätten weiterverkaufen können. Ich glaub es ging mir damals darum einen anderen Flug als den ursprünglich gebuchten zu nehmen... und diesen gab's fast geschenkt, während der eigentlich gebuchte komplett voll und nicht mehr buchbar war. War ein Angebot von mir an Air Berlin, was für beide Seiten von Vorteil gewesen wäre - aber die wollten halt nicht. Also haben die sowohl Geld verloren als auch den Kunden etwas unzufriedener gemacht.
Da kann noch soviel in irgendwelchen AGBs stehen, es gibt einfach Situationen, da wäre es für beide Seiten von Vorteil, wenn die Firma etwas Kulanz zeigen würde. Aber der einfache Callcenter Mitarbeiter kann das natürlich nicht und hält sich an die Regeln.