Aeroflot: FCO-NRT-LHR für 256€

ANZEIGE

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
ANZEIGE
Gibt's nicht mal Wein zum Essen gratis? :(

Doch - im Tetrapack! Anschließend geht es auf die Toilette - was man dort mit dem Wein und dem vorher konsumiertem Essen macht, verrate ich besser nicht!
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Und nochmal zu den Segmenten: Wenn ich HAM - SVO -PVG R/T fliege, dann sind das doch 4 Segmente. Oder etwa nicht?
 
F

Flugfreak

Guest
Wenn es 4 Flugnummern ist ja aber ich hatte für FCO-SVO und SVO-NRT die gleiche Flugnummer und das auch auf dem Rückflug
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Wenn es 4 Flugnummern ist ja aber ich hatte für FCO-SVO und SVO-NRT die gleiche Flugnummer und das auch auf dem Rückflug

Das ist ja fies ... also formell ein Flug von FCO nach NRT mit Zwischenstop in SVO. Gleich mal gucken, ob HAM - SVO auch noch irgendwohin weitergeht ...
 
F

Flugfreak

Guest
Finde SU weiterhin super. Publikum ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das liegt eben aber an der Geschichte der Sowjetunion. Essen fand ich immer ganz gut - aber ich ess auch alles was serviert wird :) Sehr professionell der Laden mittlerweile. Das mit dem IFE ist natürlich schade, vielleicht kannst du ihnen mal eine E-Mail schreiben.

KLM fand ich jetzt neulich auf der MD11 nach Montreal gar nicht so dicke. Das IFE war alt und Mist und der Service auch nicht besonders. Total eng wars dazu. Aber so erlebt eben jeder Flüge ganz anders.

Eine Email bzgl des schlechten IFE werde ich sicher nicht schicken.

Mein Fazit ist leider: SU konsequent meiden !!!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ich hatte im September gar keine Probleme mit SU nach HAN
Essen war besser als bei der LH und IFE erheblich besser als im A346 der LH

ich würde sagen, bei dem Preis: Jammern auf hohem Niveau
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Unser Flug im August hat Buchungsklasse L (75% bei DL). Hatte Dein Flug von Anfang an Y?
Konntest Du vorab Sitzplätze reservieren?

Hier ein Auszug aus meinem Skymiles Account (Sorry für das schlechte Format):

Aeroflot Russian Airlines 0583 from Moscow, Russia(SVO) to Tokyo-Narita, Japan(NRT)

Miles Bonus Miles Total Miles MQM Earned MQS Earned
4676 2338 7014 7014 1

Aeroflot 50% Class Bonus/50% MQM Bonus
Class Paid/Flown : I/I

Also anscheinend war die Buchungsklasse I, gibt bei Delta 100% Meilen + 50% Bonus. Insgesammt hab ich 18.614 Meilen bekommen. Und ich hatte zum damaligen Zeitpunkt keinen Status bei ST.

Eine Sitzplatzreservierung hab ich nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
18.614 Meilen wär ja ein Traum - damit kann man ja schon fast JFK-HNL fliegen. :)

An welchem Tag hast du zu welchem Preis gebucht? Den Fare gab es ja immer wieder zu unterschiedlichen Preisen...

Wo kann man die Buchungsklasse sehen?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
geht auch mit anderer ST Airline gut und Ankunft und Abflug dicht beieinander... im Mai
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Nein. Du solltest erst delikate Pralinen kaufen. Falls sie dir die Fluege versauen, kannst du sie nach deiner Reise gar nicht so weit weg ganz einfach in der Innenstadt versenken.
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
(y)
Dann sollte ich also buchen...
Gibt es denn bezahlbare r/t von NRT irgendwohin? Der Hopser nach ICN waere schon teurer als der SU-Fare.
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Danke euch.
Eastar scheint fuer mich als meilenlosen die machbarere Option zu sein :D

Ich muss dringend Meilen sammeln.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ja Meilen sind super, auch sehr geeignet: Meilen bei US kaufen und 100% Bonus bekommen....

UA hat NRT - ICN return für 20.000 Meilen + 55$
und viele 14 Stunden Aufenthalt in PVG und PEK wählbar für je 15$ extra - auch HKG möglich ...

vielleicht verbinde ich das :)
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Nein. Du solltest erst delikate Pralinen kaufen. Falls sie dir die Fluege versauen, kannst du sie nach deiner Reise gar nicht so weit weg ganz einfach in der Innenstadt versenken.

Noch ne ganz grundsätzliche Frage: Das lieber bei der Airline buchen oder bei einem anderen Anbieter?
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Gerade für 3 Personen gebucht.

Wir hängen noch 1 Woche Fiji und 1 Woche Tahiti dran (NRT-AKL-NAN-AKL-PPT-AKL-NRT). Das Ganze lässt sich bei CO für 25k in Y und 40k in C buchen, alle Flüge mit NZ, Steuern und Gebühren 130$.

Du hast die Südseestrecke für 25000 Meilen bekommen für 3 Personen? Wie lange im voraus hast das gebucht? Direkt bei Continental?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Du hast die Südseestrecke für 25000 Meilen bekommen für 3 Personen? Wie lange im voraus hast das gebucht? Direkt bei Continental?

Ich hab in C gebucht für 3 Personen zu je 40k, wobei AKL-PPT-AKL in Y geflogen wird. Gebucht hatte ich direkt bei CO im Okt. 2011.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
zur Zeit kann man es von BKK auch für 15000 Meilen in Y buchen über Sydney
wenn man nur nach Sydney will, auch ein guter Tipp :D