AF: AF via CDG besser als gedacht, aber heftig überbucht mit lustigem handling....

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Und ich verbuche diese Reaktion mal unter 'rumgezicke', sorry...

Ich danke dir ..... du brauchst dich nicht zu entschuldigen mit "sorry", denn auch du kannst dich gleich in diese Kategorie einreihen....

Tja, schlechtes Benehmen ist eben toll.... wenn man sonst nicht viel zu bieten hat.....


Ich wundere mich ohnehin, dass hier fast ausschliesslich am Thema vorbei gepostet wird. Aber wer Difizite hat, muß sie ja irgendwo loswerden. Und wenn man nichts anderes zur Hand hat, dann scheint man sich ja besser zu fühlen, wenn man Frauen beleidigt..... Oh wie niedrig ist das Niveau.....


Übrigens : Man sollte sich einmal darüber informieren, was eine "Mrs." wäre ... aber nicht einmal dafür reicht es hier .....
 
Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Du erwartest jetzt im ernst, dass hier jemand von einem Usernamen auf ein Geschlecht und dadurch die richtige Anrede schliesst? Welches Geschlecht hätte ich dann, ein "es"? Sorry, ich wollte dich keineswegs mit einer falschen Anrede beleidigen, das war zu keiner Zeit meine Absicht :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SalParadise

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Was für schöne Montagmorgenunterhaltung!

Zum Thema: Einem Kollegen haben sie vor 2 Monaten 300€ cash als comp angeboten für ein TATL VDB. Die 75 scheinen mir sehr kurios niedrig...
 
  • Like
Reaktionen: MS.PANAM

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Zum Thema: Einem Kollegen haben sie vor 2 Monaten 300€ cash als comp angeboten für ein TATL VDB. Die 75 scheinen mir sehr kurios niedrig...

Kommt vermutlich auf die Zeit an die er/sie/es später ankommen würde. Hier waren es ja nur 20 Minuten die verloren wären.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....genau die 20 Minuten hätten ansonsten erst recht in ATL zum Umsteigen gefehlt....sowas von einfach nur peinlich .....und darum geht es hier garnicht....

Es geht hier einzig und allein um die Erfahrung, dass sowohl CDG zum Umsteigen, wie auch AF sich nach meinen bisherigen Erlebnissen mit AF deutlich verbessert haben. Die weiteren Umstände, wie das Angebot IVR gehandelt wurde ist zweitrangig bzw, ich hab ja gepostet, wie ich mich verhalten habe.

Dass AF weiterhin nicht der carrier meiner Wahl ist, bleibt weiterhin unberührt.
Aber vielleicht einfach interessant, wenn man - wie ich - viele Jahre CDG und AF aufgrund schlechter Erfahrungen - gemieden hat.