Air China Sales 2019

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Oh bitte, lass die Business-Preise nach Ozeanien wahr sein! :eek:
Economy-Preis nach AKL wäre auch super.

X6.JPG

Unten in der Liste stehen "leider" noch die Single Day-Preise.

Zuletzt bearbeitet:

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
Das Bild wurde nun angepasst... :) mit den korrekten Preisen so wie beim Single Day.

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Nicht bei mir, sehe immer noch die selben Preise wie letzte Nacht. Die 2. und 3. Reihe ist das, die obere Reihe mit Zielen in China sind gleich dem Single Day-Angebot/der Preisliste weiter unten und nicht auf meinem Screenshot, hast Du vielleicht nur diese 1. Reihe beäugt?

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Black Friday bekomme ich mit FF nicht mehr auf der airchina.de oder airchina.se Seiten angezeigt, auf airchina.fr gab es die Angebote noch zu sehen. Kann jemand Black Friday noch sehen?

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Ich sehe sie auf beiden .de und .fr Seiten mit FF am Laptop und Chrome am Smartphone.

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Danke bei mir bekomme ich Black Friday weder mit FF noch IE angezeigt

Eben klappts wieder :confused:

TMarx

Aktives Mitglied
27.02.2016
109
1
Nicht bei mir, sehe immer noch die selben Preise wie letzte Nacht. Die 2. und 3. Reihe ist das, die obere Reihe mit Zielen in China sind gleich dem Single Day-Angebot/der Preisliste weiter unten und nicht auf meinem Screenshot, hast Du vielleicht nur diese 1. Reihe beäugt?

Also die 2. Reihe ist gleich den Single Day Angeboten, die 3. Reihe war es heute morgen auch noch... jetzt is auf einmal die gleiche Preis wie bei Bangkok hinterlegt :) also 1118, aber unten drunter in der Tabelle stehen die richtigen Preise, demnach 1477 €

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Bisher konnte ich noch keinen Daten finden an den man nach Australien oder Neuseeland ab FRA für unter 2300€ kommt.
Egal ob Frühling oder Sommer 2020.
Besteht die Möglichkeit das es nur sehr wenig Verfügbarkeit gibt?

OleW

Aktives Mitglied
03.05.2017
179
1
DUS / CGN / KLU
d03a4f04a68bbc92b3022a46c36acda4.jpg

Die ist ein Beispiel für einen Flug in Buchungsklasse R im angegebenen Verkaufszeitraum - dieser wird - erwartungsgemäß dann auch auch zu dem angegebenen Preis verfügbar sein

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.359
5.104
51
MUC
www.oliver2002.com
Ein paar Fragen:

- wie heisst der R Tarif der hinter diesen Aktionen steckt?
- sind die Routing Regeln und Kombinierbarkeiten wie der normale RNCDE6 Tarif nach Australien? Der schöne R bzw Z Tarif ab FCO z.B. erlaubt keine Kombi und das Routing muss über PEK sein

Ich habe nämlich diverse Kombis über CTU etc gefunden, die der RNCDE6 vielleicht erlaubt, aber wahrscheinlich nicht der Rxxxx Tarif der hinter der Aktion steckt...

Ein Beispiel:

Screenshot_2019-11-20 Matrix - ITA Software by Google.png

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
714
800
HAJ
Ich finde im Moment zu unseren Daten nur eine R/Z Kombi. Ist diese erlaubt ?
R immer ab Dtl nach China und Z dann nach Australien ...

Freerider

Neues Mitglied
04.01.2019
24
0
Wenn Du jetzt Verfügbarkeiten in R findest, wirst Du wahrscheinlich am 29.11.-2.12. auch den Angebotspreis finden ;)

Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte mir für den Singles Day extra vorab eine Verbindung (Gabelflug MEL/SYD, kein Codeshare, vollständig im Angebotszeitraum) in R rausgesucht, die dann jedoch nicht zum Angebotspreis buchbar war. Wurde aber dennoch weiter als R angeboten...

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
823
778
In dem von mir gebuchten Tarif finde ich interessanterweise in den Fare Rules überhaupt nichts zur Combinability - aber kann es sein, dass in den Promo-Tarifen Gabelflüge nicht erlaubt sind? Stopover sind ja im Gegensatz zu den normalen R-Tarifen auch verboten.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Habe über die Multi-City-Option versucht, den Stopover in PEK zu verlängern und es auch mal mit der Eingabe eines Gabelflugs versucht. Beide male ging der Angebotspreis dann deutlich hoch.
Imho sind die Fare Rules sehr restriktiv.

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Gabelflüge ging bei den Single Days auf alle Fälle, habe selbst MUC-SYD; MEL-MUC gebucht. Längerer Stopover in Peking jedoch nicht.
In dem von mir gebuchten Tarif finde ich interessanterweise in den Fare Rules überhaupt nichts zur Combinability - aber kann es sein, dass in den Promo-Tarifen Gabelflüge nicht erlaubt sind? Stopover sind ja im Gegensatz zu den normalen R-Tarifen auch verboten.

• Like
Reaktionen: jumbolina

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
823
778
Mein Flug FRA-PVG-NRT/HND-PEK-FRA ist im Tarif RNCDE6. Wenn ich den gleichen Flug jetzt erneut buchen würde, wäre der Tarif RWNCDE6.

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte mir für den Singles Day extra vorab eine Verbindung (Gabelflug MEL/SYD, kein Codeshare, vollständig im Angebotszeitraum) in R rausgesucht, die dann jedoch nicht zum Angebotspreis buchbar war. Wurde aber dennoch weiter als R angeboten...

Da geht es mir genau so.
Bisher keine Möglichkeit gefunden auch nur ansatzweise an die 1477 Euro ranzukommen die beworben werden.

Anders beim Singles Day Sale... Da wurde ab 1118 Euro beworben und ich hab zu einem Kurs von 1138 gebucht. Da war die Verfügbarkeit definitiv besser.

Zum Thema Stopover konnte ich auch nichts gescheites finden. Habe nun einfach einen Langen Layover gebucht. Das ging!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.