Air China Sales 2019

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
ANZEIGE
Moin,

Zubringer ab HH bekomme ich ja nicht mitgebucht, hat jemand Erfahrung, ob man bei einem separaten Ticket von LH auch durchchecken kann? Auch auf dem Rückweg (in diesem Fall Akl)
Danke für Info

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Für Ende Jan nach AKL ex-MUC/FRA und zurück aus SYD nach MUC/FRA Anfang März finde ich schon nichts mehr für 3 Pax. :(

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Verlasst euch nicht auf die tabellen ansicht bei der airchina website, da sind die preis oft nicht aktuell.
Konnte meine Wunschdaten bei expertflyer raussuchen, da hat die R Verfügbarkeit genau gestimmt

Gelegenheitsmieter

Neues Mitglied
29.08.2017
4
0
Ich bin bei vier Buchungsversuchen jeweils nach der Sitzplatzauswahl rausgeflogen. Verschiedene Browser, Mobil...

Die letzten beiden Jahre hat es ohne Probleme geklappt...

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
714
800
HAJ
...ich habe jetzt viele Daten probiert.... und ich weiß der Mai ist nicht mit aufgeführt als Buchungszeitraum - manchmal hat man ja trotzdem Glück ... aber dieses Mal scheint es nicht zu gehen und wir müssen auf den Black Friday hoffen
(Flug gesucht : Europa-Australien Ende Mai bis Anfang Juni für 2-2,5 Wochen-wir sind also flexibel)

lecram

Neues Mitglied
01.11.2019
12
2
CGN
gerade DUS-SGN für 1184 gebucht (22.1.-5.2. falls wer mitfliegen will :D ) allerdings 16h layover

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Bekommt jemand Brisbane hin?
Sydney und Melbourne sind okay. Brisbane schaffe ich nicht.
Und ich kann mich erinnern, dass man auch über Shanghai fliegen konnte.
Ich krieg immer nur Peking hin. Da wäre ich auch für einen Tipp dankbar.

Ich weiß nicht ob es nach Australien geht, aber soeben über PVG nach NRT gebucht, Ende August bis Anfang September.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.210
485
MUC
dann halt DUS-FRA-PEK-SIN-PEK-DUS für 1264,63€ p.P. gebucht

Ab München gibt's SIN sogar für 1206 Euro. Kann man (trotz des klitzekleinen Umwegs über PEK...) nicht meckern. Und auf dem Rückweg sollte - sofern die TWOV-Götter mitspielen - sogar noch ein Abendessen im Pekinger Lieblingsrestaurant drin sein. (y)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.648
7.311
SNA
Während dem Buchungsprozess, wie auch auf dem Ticket Y - lässt sich für 29 min bei 189km locker „verschmerzen“ :) gibt dafür 1K an Meilen :)
Also transparent dargestellt - somit hat sich deine oben gestellte Frage erübrigt oder?
Und 189km MUC-FRA bezweifle ich....in Meilen möglicherweise.

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Bekommt man hier noch nachträglich rail&fly dazugebucht?
Habe es an der hotline probiert, nach 15min warteschleife hatte ich keine lust mehr..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.