Air China Sales 2019

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Weiß jemand, wann das letztes Jahr losging?
Am 11.11. Mitternacht nach MEZ oder nach China Zeit? Das wäre dann bei uns evtl. schon ab 18;00 Uhr.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Letztes Jahr lief es in der Nacht an. Habe um 3 Uhr gebucht. Da lief es aber auch schon am 10.11.
Vorletztes Jahr waren die Preise erst später geladen.
Weiß jemand, wann das letztes Jahr losging?
Am 11.11. Mitternacht nach MEZ oder nach China Zeit? Das wäre dann bei uns evtl. schon ab 18;00 Uhr.
Deine Frage wurde vor kurzem bereits beantwortet, siehe oben.

• Like
Reaktionen: olip

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Suche in der Matrix, ist einfacher um gute Daten zu finden.

- nur die R Tarife
- mehrere Tage Stopover sind nicht möglich
- Multistop möglich (gerade MUC-SYD; MEL-MUC für 1483,19 gebucht (Ostersonntag bis Anfang Mai)

LG
CB

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
823
778
Hat schon jemand einen Promotion-Tarif mit Abflug zwischen dem 27.03. und 12.04. und Rückflug nach dem 12.04. gefunden? Laut Angebotsbedingungen müsste das ja möglich sein - ich finde aber nur Tarife mit Hin- und Rückflug zwischen den genannten Daten.

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Hat schon jemand einen Promotion-Tarif mit Abflug zwischen dem 27.03. und 12.04. und Rückflug nach dem 12.04. gefunden? Laut Angebotsbedingungen müsste das ja möglich sein - ich finde aber nur Tarife mit Hin- und Rückflug zwischen den genannten Daten.

MUC-PEK-SYD; Abflug am 12.4
MEL-PEK-MUC; Abflug am 4.5

gebucht für 3 Personen in R

• Like
Reaktionen: oschkosch und Hydro

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Suche in der Matrix, ist einfacher um gute Daten zu finden.

Die Matrix zeigt mir die Tarife komischerweise gar nicht an, sondern noch die teuren (habe MUC-SYD mit der Kalendersuche ab 20.3. mit 3-10 Übernachtungen gesucht, um das zu testen). Ich denke aber, dass die für mich interessanten Routen SIN-PEK am ~3.12/6.12. und FRA-PEK am ~12.12/16.12 ohnehin nicht rabattiert werden.

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Die Matrix zeigt mir die Tarife komischerweise gar nicht an, sondern noch die teuren. Ich denke aber, dass die für mich interessanten Routen SIN-PEK am ~3.12/6.12. und FRA-PEK am ~12.12/16.12 ohnehin nicht rabattiert werden.

Die Matrix zeigt die teuren Preise, aber wenn du in der Matrix gezielt nach R suchst (F bc=R), und deine Daten +- 2 Tage eingibst, findest du evtl etwas.
Je nachdem wie lange du vorhast zu bleiben, gibt es für FRA-PEK im Dezember sehr viel.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
823
778
Die Matrix zeigt mir die Tarife komischerweise gar nicht an, sondern noch die teuren

Same here - kann es sein, dass die Matrix da noch Tarife im Cache hat?
Hat irgendwer schon komplette Tarif rules gesehen und weiß, ob Stopover grundsätzlich erlaubt sind?

charliebravo

Erfahrenes Mitglied
05.04.2017
989
363
MUC & KLU
Same here - kann es sein, dass die Matrix da noch Tarife im Cache hat?
Hat irgendwer schon komplette Tarif rules gesehen und weiß, ob Stopover grundsätzlich erlaubt sind?

Die rules zwar nicht gelesen, aber explizit einen R Tarif mit Stopover probiert zu buchen... 44XX€ p.P

Gleiche Route ohne Stopover, auch in R: zu 1483,19€ gebucht

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
164
4
Bekommt jemand Brisbane hin?
Sydney und Melbourne sind okay. Brisbane schaffe ich nicht.
Und ich kann mich erinnern, dass man auch über Shanghai fliegen konnte.
Ich krieg immer nur Peking hin. Da wäre ich auch für einen Tipp dankbar.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Die rules zwar nicht gelesen, aber explizit einen R Tarif mit Stopover probiert zu buchen... 44XX€ p.P

Gleiche Route ohne Stopover, auch in R: zu 1483,19€ gebucht

Keine Stopover-Buchung gefunden. Rabattierte Routen zu den Angebotspreisen, Stopover deutlich teurer.

Zuletzt bearbeitet:

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
823
778
Keine Stopover-Buchung gefunden. Rabattierte routen zu den Angebotspreisen, Stopover deutlich teurer.

Jep, habe jetzt auf der CA-Seite auch die Fare Rules gefunden - leider keine Stopover erlaubt.

Übrigens auch interessant:

TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 11NOV 19 AND ON/BEFORE
13NOV 19.
OR - TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 29NOV 19 AND ON/
BEFORE 02DEC 19.

• Like
Reaktionen: Wngflgr

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Na ja, meine Erfahrungen sprechen auch eher für die Auffassung von Oliver2002. Zumindest zu den beworbenen Preisen. Das sind eigentlich eh nur "ab" Preise.
...
Ihr hattet recht. Rückflüge, die vorher in D waren sind nicht mehr in R auf gegangen. Ich hatte es kurz vor Beginn der Angebotsphase geprüft und es sind nun immer noch die gleichen hohen Preise geladen.

• Like
Reaktionen: FLYGVA
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.