Leider sind die Business Tarife immer noch nur bis zum 6.1.... Wir wollen über Ostern nach SYD/MEL und aktuell ist AI bei 2600€/Person, beim Hinflug sogar nur ca 26 Stunden Flugzeit. Zurück 40 wie bei CA.
Warte doch noch bis zum Black FridayLeider sind die Business Tarife immer noch nur bis zum 6.1.... Wir wollen über Ostern nach SYD/MEL und aktuell ist AI bei 2600€/Person, beim Hinflug sogar nur ca 26 Stunden Flugzeit. Zurück 40 wie bei CA.
Alle oben genannten ermäßigten Preise beinhalten (keine) Steuern.
Deiner Aussage nach sind das schon die finalen ab-Preise? Ich verstehe nämlich deren Sterntext nicht![]()
Letztes Jahr lief es in der Nacht an. Habe um 3 Uhr gebucht. Da lief es aber auch schon am 10.11.Sehr lukrativ damit nach AKL zu fliegen. Verdammt wie ich bin werde ich am 11.11. ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff sein
Läuft dieser Sale um Mitternacht deutscher Zeit an oder morgens zur Frühschicht quasi?
Kannst ja auch bis zum Black Friday warten. Die Preise werden ähnlich sein, aber evtl. ein längerer Reisezeitraum.
Erlaubt CA bei den Angeboten auch Codeshare-Flüge innerhalb Asien/Ozeanien?
Habe zumindest bei meinen Suchen nie welche angezeigt bekommen...
Gilt für Flüge: Flüge von Air China, Codeshare-Flüge sind nicht gültig;
Ist doch recht klar auf der Angebotsseite beschrieben:
Ich erinnere mich dunkel daran, dass beim ersten Sale dieser Art auch NZ Flüge über Shanghai gebucht werden konnten.Erlaubt CA bei den Angeboten auch Codeshare-Flüge innerhalb Asien/Ozeanien?
Habe zumindest bei meinen Suchen nie welche angezeigt bekommen...