Ich kriege übrigens die Promotion-Tarife immer noch nicht in der Matrix abgebildet - FRA-Tokio, Abflug 10.04., Rückflug 27.04. soll laut Matrix > 2500€ kosten (Buchungsklasse R forcieren ändert auch nichts). Auf der Air-China-Website dagegen 1214€ gesehen (und gebucht).
Und wo ist dabei das Problem? Wenn man es auf der Matrix findet, aber nicht buchen könnte, würde ich mich eher beschweren.
Aber da sind doch auch R Tarife enthalten, die trotzdem teurer sind und die günstigen werden teuer angezeigt. Oder mache ich was falsch ?Definitiv - es hat mich nur gewundert. Und über die Matrix ist es halt schon deutlich leichter, gute Tarife zu finden, gerade wenn man sehr flexibel ist.
Mal eine Frage zur Umbuchungsgebühr: Die macht doch eigentlich keinen Sinn oder ? Ich muss doch neben den 250 Euro auch die Differenz zum Preis zahlen, selbst wenn es wieder R wäre oder ?
Kann es eigentlich sein, dass längste Aufenthaltsdauer = 30 Tage ist???
...Also eigentlich nicht zu üppige Verfügbarkeit des Angebotstarifs...
Soll kein Doppelpost sein, habe die Frage im (für das Thema vielleicht nicht so relevanten) CA-Erfahrungen-Thread schonmal gestellt, kann mir aber noch kein Bild machen:
auf den von Euch gesuchten Routings zum Single-Day-Angebot - wie waren da die Sitzplatzverfügbarkeiten für die "R"-Tarife?
Ich konnte bei der Suche nach Ozeanien auf etwa nur einem Drittel der Flüge die BK "R" finden. Also eigentlich nicht zu üppige Verfügbarkeit des Angebotstarifs.
War das bei Euch auch so? Ist das bei CA-Angeboten immer so?
Ich habe jetzt nicht den gesamten Angebotszeitraum durchgeschaut, aber zumindest für SIN gab es zum Start des Sales massenhaft Verfügbarkeiten in März und April.
Die Arline wäre aber auch zu blöd für Ostern die Tickets zu verramschen wenn es Paxe gibt die auch mehr dafür bezahlen.Diesmal aber nicht in dem gesamten Zeitraum, wenn man z.b. Exakt über Ostern nach Sin wollte, dann gabs keine Verfügbarkeit. Ende März bis Anfang April jedoch von jedem Flughafen mehr als genug
Seit 19:30 werden die Black Friday Angebote auf airchina.fr angezeigt,
https://www.airchina.fr/FR/GB/promotion/Blackfriday2019?pid=TP_blackfriday2019:20191111:KV:KBLF:FR:EN
Auf den anderen Webseiten derzeit noch nicht
Und dann gibt es noch die 5 % - 7% Angebote bis Ende 2019
https://www.vielfliegertreff.de/fir...e-buchungsklasse-ausser-l-t-s-end-2019-a.html
Gibt es eventuell noch Angebote nach Australien in den Sommerferien in NRW?