AF: Air France La Premiére Lounge + Limmo Service

ANZEIGE

chaval86

Gesperrt
01.05.2015
26
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, habe im Internet gelesen, dass die Air France La Premiére Lounge sehr gut sein soll? Besser als First Class Lounge Lufthansa und/oder Concorde in London?

Bekommt man Zugang mit Business Class Ticket oder nur First oder einem Status?

Ab wann bekommt man den Limmo Service?

Danke vorab für Eure Infos:)

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
108
11
NRW
Zugang aus meiner Erinnerung nur mit:

a) First Class Ticket oder

b) Business Class Ticket (auf Strecken ohne F) mit Zusatzbuchung dieses Service für 300€

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
300 Oiro. Frechheit. Unmmöglich. Abzocke. Unverschämtheit. :D=;:-(
Da ist ja die LH Fööörst Lounge noch günstiger :LOL:

Sorry. Sowas von OT. Aber musste sein. :LOL:=;

• Like
Reaktionen: tcswede

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.007
41
38² - Logged Out/Abgemeldet
Kleine Aufwärmung des Themas:

Es gibt die Option auch weiterhin, jedoch sukzessive mehr als verdoppelt im Preis:

- 300€ Arrival Service LaPremiere
- 650€ Transfer Service + LaPremiere Lounge

Zudem Einschränkungen: u.a. muss man bereits LaPremiere innerhalb der letzten 12 Monate geflogen sein, die Strecke darf keine F haben, C Langstreckenflug (paid oder award) und das Ticket muss AF-issued sein.

Quelle: OMAAT

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.874
6.555
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen:

Bei einem Mittagessen in Luxemburg vor ein paar Monaten mit weiteren Platinum Ultimate sowie ein paar Platinums meinten die beiden anwesenden Vertreter für AFKL Benelux, dass der Zugang zum „Salon La Première“ und Limo-Service für Platinum Ultimate Member im Management diskutiert wird/wurde.
Weiteres konnte/wollte man nicht sagen.
Scheint nicht zurückbehalten worden sein. 🤷🏻‍♂️

Die beiden waren auch sehr an meinen Erfahrungen als HON bei der LH-Gruppe interessiert und wollten alle möglichen Details wissen.

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Frage eines Unwissenden: Sind die XP und UXP auf AF/KL Marketed bzw. Marketed+Metal idem?
sofern ich die Frage richtig verstanden habe. Ja. Sofern es UXP gibt (AF/KL Marketed), gibt es die gleiche Anzahl XP. Muss aber nicht auch AF/KL Metal sein. Andersrum, DL-Marketed, aber Operated by AF/KL bringt nur XP, keine UXP.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.874
6.555
Dann krame ich den alten thread mal hervor und berichte kurz, da ich gestern auf AF La Première unterwegs war.

Auf dem Zubringerflug mit AF kam die Purserin vorbei um mir mitzuteilen, dass ich bei Ankunft erwartet werde und sie nannte mir auch den Namen meiner Fahrerin.

Diese nahm mich bei Ankunft in CDG an der Flugzeugtür in Empfang. Treppe vom jetty runter zum Porsche Cayenne und Fahrt zur La Première Lounge.
Oben angekommen, nahm sie meinen Pass kurz mit und brachte ihn mir nach einigen Minuten mit einer neuen Bordkarte in einem La Première gebrandetem Umschlag zurück.

Als es Zeit zum Einsteigen war, holte die selbe Fahrerin mich an meinem Platz ab, fuhr mich zur Maschine und brachte mich bis an meinen Platz im Flieger. Zustieg erfolgte über den vorderen jetty der ausschliesslich für die 4 La Première Gäste zur Verfügung stand.

Kurze Anmerkung zur Ankunft in SIN: Ausstieg der 4 Gäste über den vorderen jetty. An der Flugzeugtür wurden wir von 4 PA in Empfang genommen und verteilt auf 4 Golfcarts zur Immigration gefahren.
Meine PA bestand noch darauf mich bis zum Taxi zu bringen.

Ein paar Bilder aus der La Première Lounge:
IMG_9343.jpeg
IMG_9344.jpeg
IMG_9345.jpeg
IMG_9346.jpeg
IMG_9347.jpeg
IMG_9348.jpeg
IMG_9349.jpeg

Bilder von der Menükarte und 3 Speisen stehen im Loungefood-Foto-thread.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.850
1.892
Dann krame ich den alten thread mal hervor und berichte kurz, da ich gestern auf AF La Première unterwegs war.

Auf dem Zubringerflug mit AF kam die Purserin vorbei um mir mitzuteilen, dass ich bei Ankunft erwartet werde und sie nannte mir auch den Namen meiner Fahrerin.

Diese nahm mich bei Ankunft in CDG an der Flugzeugtür in Empfang. Treppe vom jetty runter zum Porsche Cayenne und Fahrt zur La Première Lounge.
Oben angekommen, nahm sie meinen Pass kurz mit und brachte ihn mir nach einigen Minuten mit einer neuen Bordkarte in einem La Première gebrandetem Umschlag zurück.

Als es Zeit zum Einsteigen war, holte die selbe Fahrerin mich an meinem Platz ab, fuhr mich zur Maschine und brachte mich bis an meinen Platz im Flieger. Zustieg erfolgte über den vorderen jetty der ausschliesslich für die 4 La Première Gäste zur Verfügung stand.

Kurze Anmerkung zur Ankunft in SIN: Ausstieg der 4 Gäste über den vorderen jetty. An der Flugzeugtür wurden wir von 4 PA in Empfang genommen und verteilt auf 4 Golfcarts zur Immigration gefahren.
Meine PA bestand noch darauf mich bis zum Taxi zu bringen.

Bilder von der Menükarte und 3 Speisen stehen im Loungefood-Foto-thread.
Die Ground Experience bei AF ist defintiv kaum unschlagbar. In SIN wurde ich nach Ankunft meines C-Feeders aus Hong Kong bis zum Checkin im Crowne Plaza Hotel begleitet. Bei Ankunft in CDG gab es für die drei LP Gäste jeweils einen PA und eine eigene Limousine - dann wieder persönlicher PA und Limousine bis zum Weiterflug - Bei LH in FRA als ankommender F-Gast habe ich keinerlei Betreuung erlebt, bei LX Fahrt vom Flugzeug mit Kleinbus zur Passkontrolle und Begleitung bis zum Lift. Danach ist man auf sich allein gestellt.

• Like
Reaktionen: Petz

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.874
6.555
ANZEIGE
Die Ground Experience bei AF ist defintiv kaum schlagbar. In SIN wurde ich nach Ankunft meines C-Feeders aus Hong Kong bis zum Checkin im Crowne Plaza Hotel begleitet. Bei Ankunft in CDG gab es für die drei LP Gäste jeweils einen PA und eine eigene Limousine - dann wieder persönlicher PA und Limousine bis zum Weiterflug - Bei LH in FRA als ankommender F-Gast habe ich keinerlei Betreuung erlebt, bei LX Fahrt vom Flugzeug mit Kleinbus zur Passkontrolle und Begleitung bis zum Lift. Danach ist man auf sich allein gestellt.
Yup. Auch beim Rückflug in LP war die Ground Experience sowohl in SIN als auch in CDG top. Da gibt es bei der LH-group noch Luft nach oben.