Dann krame ich den alten thread mal hervor und berichte kurz, da ich gestern auf AF La Première unterwegs war.
Auf dem Zubringerflug mit AF kam die Purserin vorbei um mir mitzuteilen, dass ich bei Ankunft erwartet werde und sie nannte mir auch den Namen meiner Fahrerin.
Diese nahm mich bei Ankunft in CDG an der Flugzeugtür in Empfang. Treppe vom jetty runter zum Porsche Cayenne und Fahrt zur La Première Lounge.
Oben angekommen, nahm sie meinen Pass kurz mit und brachte ihn mir nach einigen Minuten mit einer neuen Bordkarte in einem La Première gebrandetem Umschlag zurück.
Als es Zeit zum Einsteigen war, holte die selbe Fahrerin mich an meinem Platz ab, fuhr mich zur Maschine und brachte mich bis an meinen Platz im Flieger. Zustieg erfolgte über den vorderen jetty der ausschliesslich für die 4 La Première Gäste zur Verfügung stand.
Kurze Anmerkung zur Ankunft in SIN: Ausstieg der 4 Gäste über den vorderen jetty. An der Flugzeugtür wurden wir von 4 PA in Empfang genommen und verteilt auf 4 Golfcarts zur Immigration gefahren.
Meine PA bestand noch darauf mich bis zum Taxi zu bringen.
Ein paar Bilder aus der La Première Lounge:
Bilder von der Menükarte und 3 Speisen stehen im Loungefood-Foto-thread.