Air Serbia: Deals, Schnäppchen und interessante Verbindungen

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.686
14.058
FRA
ANZEIGE
Mit JU-Y-Ticket kann man sich für 25€ in die Air Serbia Premium Lounge in BEG einkaufen. Gibt frisch gekochtes Abendessen und guten Wein.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Mit JU-Y-Ticket kann man sich für 25€ in die Air Serbia Premium Lounge in BEG einkaufen.
Fliege am Wochenende JU. Mir wurde die Lounge für 19€ für 1h inkl. Fast Track oder für 25€ unbegrenzt inkl. Prio Boarding angeboten.

Habe es ausgeschlagen, da ich über PP Zutritt habe. Bei meinem letzten Besuch mit PP gab es eine Begrenzung auf drei Drinks. (Ich persönlich wurde nicht ermahnt, da ich nur einen Drink nahm, aber jemand ein paar Tische weiter.)

Die Lounge ist durchaus okay. Essen sicherlich überdurchschnittlich. Ausblick halt nicht gegeben. Vor C19 war man aber noch etwas höherwertiger.
 

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
61
50
Fliege am Wochenende JU. Mir wurde die Lounge für 19€ für 1h inkl. Fast Track oder für 25€ unbegrenzt inkl. Prio Boarding angeboten.

Habe es ausgeschlagen, da ich über PP Zutritt habe. Bei meinem letzten Besuch mit PP gab es eine Begrenzung auf drei Drinks. (Ich persönlich wurde nicht ermahnt, da ich nur einen Drink nahm, aber jemand ein paar Tische weiter.)

Die Lounge ist durchaus okay. Essen sicherlich überdurchschnittlich. Ausblick halt nicht gegeben. Vor C19 war man aber noch etwas höherwertiger.
Ich war gestern leider nur im Business Club.. Die Lounge ist nicht der Rede wert und kann man gut auslassen.
Wo ist den die Premium Lounge genau? (Business Club ist bei A4, Premium Lounge lt. Website zwischen A4 und A5, habe sie aber nicht gesehen)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.686
14.058
FRA
KRK-BEG-SJJ mit zwei Mal ATR72 für 69€ abzgl. OTA-Rabatte:

IMG_1475.jpeg
Gepäck: inklusive

Optional: 2:50h Umstieg sollten ein gutes Mittagessen in der Lounge ermöglichen.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.686
14.058
FRA
CAI-BEG-FRA für 139€ inklusive Gepäck

BEG-FRA mit „Marathon Airlines Embraer“
 

Anhänge

  • IMG_5431.jpeg
    IMG_5431.jpeg
    366,4 KB · Aufrufe: 23
  • Like
Reaktionen: schlepper