Diese können dann auch nur zu einer bestimmten Zeit bis Dezember abgeflogen werden.
Woraus leitest du das ab?
MindestReisezeitraum:
- Der Reisezeitraum ist vom 22. August bis zum 31. Dezember 2016.
Mindest
Wo werden die Meilen denn verwaltet und verbucht? Vielleicht topbonus? Und wer ist Hauptbesitzer von topbonus? ...Jede Meile wandert buchhalterisch auf die Soll-Seite und die sieht bei AB schlecht aus.
Mindest
Stimmt , Fehler von mir, d.h. etwas falsch verstanden.Woraus leitest du das ab?
Ist egal, wer die Meilen verwaltet. Sie landen auf der Kreditorenseite. Das sagt ein Buchhalter.Wo werden die Meilen denn verwaltet und verbucht? Vielleicht topbonus? Und wer ist Hauptbesitzer von topbonus? ...
Stimmt nicht. Mich wundert nur der Aktionismus von AB und mir ist noch immer nicht klar, was AB sein will, LCC oder Premium. Zumindest beziehe ich eine klare Position.Ich glaube ich habe gerade eine Denkblockade, sollte mal langsam Feierabend machen.
Ist auch egal, User Langstrecke lässt keine Chance aus um gegen AB zu schießen.
Bei Registrierung:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder bitten Sie das Contact Center um weitere Hilfe"
die airberlin IT![]()
Ich werde die Tage auch die Flüge direkt über die AB-Seite buchen, anstatt wie üblich über OTA's.
Jeder, der schon mal versucht hat ein Upgrade auf AB in die USA angefragt hat, kann sich vorstellen, dass die verschenkten Meilen wohl zu nicht unerheblichen Teilen über AUH verflogen werden (müssen).
Jeder, der schon mal versucht hat ein Upgrade auf AB in die USA angefragt hat, kann sich vorstellen, dass die verschenkten Meilen wohl zu nicht unerheblichen Teilen über AUH verflogen werden (müssen).
Ganz nett, gibt ja bis zu 6x Meilen aktuell!
Mein Flug wurde über OTA BCDtravel gebucht und hatte gewonnen. Sollte also alles gehen.
Ist egal, wer die Meilen verwaltet. Sie landen auf der Kreditorenseite. Das sagt ein Buchhalter.
Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen als Dankeschön für Ihre airberlin-Flugbuchung xxxxxx von Düsseldorf nach Berlin-Tegel und der Teilnahme am Gewinnspiel 50.000 Prämienmeilen schenken.
Gestern gebucht, gerade eben die Gewinnbenachrichtigung über 50k Meilen bekommen. Es fällt schon auf, dass hier nur Gewinner sind, die am Tag vorher gebucht haben. Dabei heißt es eigentlich: Flugbuchungen im Aktionszeitraum nehmen täglich wieder neu an der Verlosung teil.
Egal, ich freu michund natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner
![]()