AB Top Bonus: airberlin VISA Osteraktion - targeted

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
ANZEIGE
Ich habe nirgends teilgenommen und 0 Meilen bekommen, zwei Umsätze am 26.05. gehabt. Naja, was man nicht erwartet, da kann man auch nicht traurig drum sein :D

• Like
Reaktionen: cgnbase

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Ich glaub das sollte selbst dem unfähigsten Controller auffallen, dass da etwas schief gelaufen ist wenn es nicht beabsichtigt war. ;)

Sollte es tatsächlich irgendwie beabsichtigt gewesen sein würde mich dann wiederum schon interessieren warum ich "nur" 10k Meilen bekommen habe und andere 25k.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Sollte es tatsächlich irgendwie beabsichtigt gewesen sein würde mich dann wiederum schon interessieren warum ich "nur" 10k Meilen bekommen habe und andere 25k.

Du hast Sorgen. Trotz Registrierung und entsprechenden Umsätzen (auch am 26.05.) gab es bei mir nichts - wäre ja auch zu schön gewesen. ;)

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Am 26.05 Reise für 4.871 € gebucht. Heute sehe ich 35.000 plus 4.871 Meilen. Ich sage nur top Topbonus (y). Platingrenze damit nach 1,5 Monaten durchbrochen. Wahrschein bekommen die derzeit gar nichts mehr mit :sleep:.

Grand

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Ich hab bisher auch keinerlei Meilen gutgeschrieben bekommen. Obwohl Abrechnung gestern kam...wird dann jetzt wohl alles erstmal korrigiert.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Blödsinn...

gehörtest wohl nicht zum Club der Auserwählten :p

Und Du gehörst wohl nicht zum Club der Lesenden [emoji57]

Ich habe gar keine Meilengutschrift bekommen seit Abrechnung. Also auch nicht die, die mir zustehen. In der Abrechnung sind aber auch noch die 25.000 Meilen für den 26.5. vermerkt.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.492
18.214
NUE/FMO
www.red-travels.com
Und Du gehörst wohl nicht zum Club der Lesenden [emoji57]

Ich habe gar keine Meilengutschrift bekommen seit Abrechnung. Also auch nicht die, die mir zustehen. In der Abrechnung sind aber auch noch die 25.000 Meilen für den 26.5. vermerkt.

solange die noch drin stehen wird da auch nix korrigiert. Vielleicht werden die am Ende irgendeines für uns nicht einsichtlichen Zeitraums gebucht? Das die normalen nicht gebucht wurden liegt vielleicht daran, dass das an einem anderen Tag geschieht? ist zumindest bei mir nie zeitgleich

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
solange die noch drin stehen wird da auch nix korrigiert. Vielleicht werden die am Ende irgendeines für uns nicht einsichtlichen Zeitraums gebucht? Das die normalen nicht gebucht wurden liegt vielleicht daran, dass das an einem anderen Tag geschieht? ist zumindest bei mir nie zeitgleich

Bei mir erfolgt die Meilengutschrift immer direkt nachdem bzw zeitgleich mit Zusendung der Abrechnung. Diesmal allerdings noch nichts bekommen. Abrechnung kam gestern.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF

giphy.gif

• Like
Reaktionen: johnny_who

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
679
80
Weil er wohl so schlau war und bei der Hotline angerufen hat und sich schriftlich bestätigen lassen hat, dass die Meilen wohl doch nicht richtig gebucht wurden.

Ganz schön schlau...[emoji849]aber das hatte er ja auch im Eingangspost schon erwähnt, dass er angerufen hat...verstehen muss man's ja nicht.

Hat denn einer überhaupt jetzt schon Meilen aufs Topbonuskonto gutgeschrieben bekommen inkl dieser "falschen" Meilen ?
Frage mich gerade, wie es wäre, wenn die Meilen von der KK jetzt statusrelevant gewesen wären für diesen Monat, zwecks Requali. Wäre sicher ne nette Diskussion geworden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei mir sind auch noch keine Meilen auf dem TB Konto verbucht worden. Normalerweise wären die schon drauf.

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Ohne Namen nennen zu wollen: in der Schule hieß sowas früher glaube ich "Kameradenschwein", oder wie war das?

Ich habe interessanterweise reguläres Zyklusende der Abrechnung rund um den 30., habe aber bis heute weder eine Abrechnung noch eine Gutschrift für irgendwas bekommen.