Ich glaub das sollte selbst dem unfähigsten Controller auffallen, dass da etwas schief gelaufen ist wenn es nicht beabsichtigt war.![]()
Sollte es tatsächlich irgendwie beabsichtigt gewesen sein würde mich dann wiederum schon interessieren warum ich "nur" 10k Meilen bekommen habe und andere 25k.
Sollte es tatsächlich irgendwie beabsichtigt gewesen sein würde mich dann wiederum schon interessieren warum ich "nur" 10k Meilen bekommen habe und andere 25k.
Gibt es eigentlich jemanden hier der nichts gewonnen hat? Scheinbar ja fast alle was bekommen.
...
Doch schon ab September neues Meilensystem.
Leute es ist ein IT Fehler ...
Ich hab bisher auch keinerlei Meilen gutgeschrieben bekommen. Obwohl Abrechnung gestern kam...wird dann jetzt wohl alles erstmal korrigiert.
Blödsinn...
gehörtest wohl nicht zum Club der Auserwählten![]()
Und Du gehörst wohl nicht zum Club der Lesenden [emoji57]
Ich habe gar keine Meilengutschrift bekommen seit Abrechnung. Also auch nicht die, die mir zustehen. In der Abrechnung sind aber auch noch die 25.000 Meilen für den 26.5. vermerkt.
solange die noch drin stehen wird da auch nix korrigiert. Vielleicht werden die am Ende irgendeines für uns nicht einsichtlichen Zeitraums gebucht? Das die normalen nicht gebucht wurden liegt vielleicht daran, dass das an einem anderen Tag geschieht? ist zumindest bei mir nie zeitgleich
Blödsinn...
gehörtest wohl nicht zum Club der Auserwählten![]()
Schreib noch einmal Blödsinn und es geht ne Message an den Boardadmin
Es ist ein Fehler - die meilen werden in kürze zurückgebucht. Schreib noch einmal Blödsinn und es geht ne Message an den Boardadmin
Es ist ein Fehler - die meilen werden in kürze zurückgebucht. Schreib noch einmal Blödsinn und es geht ne Message an den Boardadmin
Weil er wohl so schlau war und bei der Hotline angerufen hat und sich schriftlich bestätigen lassen hat, dass die Meilen wohl doch nicht richtig gebucht wurden.Woher weißt Du das ?
Weil er wohl so schlau war und bei der Hotline angerufen hat und sich schriftlich bestätigen lassen hat, dass die Meilen wohl doch nicht richtig gebucht wurden.
Selten so einen Blödsinn gelesen!
Ohne Namen nennen zu wollen: in der Schule hieß sowas früher glaube ich "Kameradenschwein", oder wie war das?