Airbnb Clone von Marriott

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.237
374
ANZEIGE
Mir wurde mittlerweile etwas gutgeschrieben, die Elite Nights allerdings nicht korrekt und die Punkte meiner Ansicht nach auch nicht. Von Marriott antwortet niemand, hmpf.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.129
861
Ich habe auch schon einen Aufenthalt in Polen gebucht, hier kann man schnell und günstig 40.000 Punkte abgreifen
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
139
101
Wisst ihr, ob diese 40.000 zusätzlichen Punkte dann auch automatisch in Miles&More Meilen umgewandelt werden können?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Habe einfach Spain in die Suchmaschine eingegeben. Dann auf niedrig nach oben. War in Gran Canaria , Suchzeitraum Anfang Juni.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
aus den T&Cs:
  • A minimum spend for the stay is $1,500 USD (or foreign currency equivalent)

Damit kommt man dann auf die "üblichen" 20% Nachlass über Punkte, also etwa 300 USD. Gelohnt hat sich die erste Aktion dennoch für beide Seiten, manche haben maximal maximiert und das Angebot war in aller Munde.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
So, heute wurden die Punkte und Nächte gebucht :), genau 2 Wochen nach Check-out.
Durch die 40k Bonus gab es meine 4 Nächte in Antibes fast für lau 😎. Abgewickelt wurde es wieder durch einen Sub, alles super professionell und ohne jeden Ärger - gerne wieder!
 
  • Like
Reaktionen: Nitus