???Ich hätte meine Bedenken bei einer dreistrahligen B747. (Gilt auch für dreistrahlige A350, das sind alles schlecht kopierte China Nachbauten.)
Vielen dank, wir haben uns -dank euch- für die B747 entschiedenInzwischen ist es standard das Flugzeuge nur zwei Triebwerke haben. A380, A340 und B747 sind da noch Ausnahmen.
Es gibt eine Tabelle die Anzeigt wie viele Flugminuten ein Flieger von einem Ausweichflughafen maximal entfernt sein darf.
Die A350 wäre nach EASA- (Europäischen) und nach FAA (Amerikanisch) -Regularien für über 300 Minuten zertifiziert.
Richtung Japan fliegst du nirgendwo entlang wo das ausgereizt wird.
Für das Erlebnis würde ich aber zur B747 raten. Einmal mit einem Jumbo geflogen zu sein, so lange es noch geht ist definitiv ein Erlebnis.
ETOPS – Wikipedia
de.wikipedia.org
B747-400 (alt) oder B747-8i (neu) ?Vielen dank, wir haben uns -dank euch- für die B747 entschieden
Swissair 1998:Zwischen USA und Europa gab's den letzten Absturz wann? Mir fallen spontan nur das Lockerbie Attentat (1987) und Egypt Air 990 (1999) ein
B747-400 (alt) oder B747-8i (neu) ?
Swissair 1998:
Den hier kann man sich bzgl. 2-Strahler auch mal anschauen:
Ja, aber dir erklären tue ich nicht.???
Was willst du uns damit sagen?
Witz des Tages?