ANZEIGE
Würde mich nicht wundern, wenn sie die alten Fehler wieder drin haben 
Nur schade, dass man mit ihnen ja nichts mehr anfangen kann.
Nur schade, dass man mit ihnen ja nichts mehr anfangen kann.
Würde mich nicht wundern, wenn sie die alten Fehler wieder drin haben![]()
Deshalb kann man auch problemlos HAM-FRA-IST bei der LH billig in Klasse P buchen, HAM-FRA verfallen lassen (Leistung nicht in Anspruch genommen) und erst in FRA nach IST einsteigen. Das findet LH voll okay und nimmt dich gerne mit. Oder?
.
Das zeigt einmal mehr das nicht die Nutzer sondenr LH kriminell ist. Das Recht wurde gesprochen. Man darf nur Teilleistungen in Anspruch nehmen.
Ähnlich verhält es sich mit Babys (bei Ryanair - einer der wenigen ehrlichen Fluglinien mit transparenten System) kann man sogar "Guitar Vielfllieger" etc buchen um den Nachbarsitz zu blocken. Vollkommen legal. Auch konnte man bei den 0,01€ Aktionen Mickey Mouse und Co buchen (war oft genug auf den Paxlisten in NRN). Alles legal. So lange Du den 0,01€ bezahlthast. Genauso stellt es sich bei AFT da. Du hast den realistscihen Preis von im Idealfall 0€ bezahlt. Rest Problem der Wirtschaft.
Wenn man behauptet dass sapren des Kunden kriminell sei - was macht denn dann die Wirtschaft? Die Wirtschaft nutzt Notlagen (z.B. Ferienzeiten) asu um Modnpreise zu verlangen zu erzwingen. Die Wirtschaft macht Regeln wie die von LH im obigen Beispiel. Die Wirtschaft will von dem Kunden mehr verlangen als notwendig um Gewinn zu maximieren. Das ist dann okay?
Will der Kunde aber einen fairen Preis bezahlen und kombiniert Rabattaktionen der Wirtschaft soll es plötzlich kriminell sein?
Die Wirtschaft will maximal erlösen und der Kudne wenig zahlen. Das ist Beides das Selbe.
Und gearde eine LH die massiv EG 261/2004 ignoriert soll man ganz ruhig sein.
Was für ein Schmankerl an inhaltlich kaum zu unterbietender Polemik...(...) Notlagen (z.B. Ferienzeiten) (...)
Was für ein Schmankerl an inhaltlich kaum zu unterbietender Polemik...
Mein besonderes Highlight ist Ferienzeiten als Notlagen zu bezeichnen.![]()
Wie kann man dieses Zeug eigentlich selber glauben?
Wie kann man dieses Zeug eigentlich selber glauben?
Bei mir auch alles OK
Mit AFT... eingegeben
Ich kann übrigens keine einzige Buchung unter meine Buchungen auffinden. Bug der neuen Anzeige??
Die Wirtschaft will von dem Kunden mehr verlangen als notwendig um Gewinn zu maximieren.
Das ist dann okay?
Gestern zwei Dosen Cola gekauft, war billiger als eine. Brauchte aber nur eine, die zweite hab ich weggekippt.
Auch "geyl"?
Immer wieder geyl, wie einige hier vor Schadenfreude nach der "AFT-pleite" ein Zelt in der Hose hatten, in der Hoffnung der Pöbel kann die Tickets nicht mehr abfliegen. Nun passiert jedoch nichts, die "Betrüger" fliegen weiterhin die Tickets ab, die Hose ist seit langem wieder platt wie eine Flunder, gar nicht geyl.
Sollen doch alle mit Phantomkindern buchen und damit "Betrügen", geht mir doch am Arsch vorbei. Leben und leben lassen, der Spruch wird hier im Forum doch sonst auch gerne gebracht.