ANZEIGE
Nach dem ja nun meine ganzen Hotels für nächsten Monat in USA am 2.9. storniert wurden, von Hotelbeds aus, wie bereits auch schon geschrieben, wollte ich heute mal bei der KK Organisation den Charge back einleiten. Einmal gab es die Info das man das erst machen kann, wenn der Termin des eincheckens im Hotel vorbei ist, vorher würde das gar nicht gehen. Bei der anderen KK wurde mir ein Formular zugeschickt. Nur das die Bearbeitung eben dauert.
Also alles irgendwie etwas "komisch". Dann habe ich mal bei AFT angerufen und wegen meinen Stornierungen gefragt wieso, weshalb. Ich meine man war da etwas erstaunt ob des Storno. Will es mit dem "Hotel Department" klären und sich bei mir melden... Soviel zum aktuellen Geschehen.
Nornal das man unter der 069er Nummer nur engl. sprachige ans Telefon bekommt ?
Also alles irgendwie etwas "komisch". Dann habe ich mal bei AFT angerufen und wegen meinen Stornierungen gefragt wieso, weshalb. Ich meine man war da etwas erstaunt ob des Storno. Will es mit dem "Hotel Department" klären und sich bei mir melden... Soviel zum aktuellen Geschehen.
Nornal das man unter der 069er Nummer nur engl. sprachige ans Telefon bekommt ?