ANZEIGE
Wer Halal-Fleisch ist, wird dümmer.
Ich gebe dir auch recht, dass Sarrazin gewiss diese Genom-Geschichte meinte. Indes halte ich die Verwechslung von "Ähnlichkeiten im Genom" und "ein spezielles Gen" für hanebüchen; das ist kein kleiner Fehler, sondern ein enormer.
Der Autor ist seit 25 Jahren tot - ich wage mal die Behauptung, daß man über die Aktualität seiner Thesen durchaus diskutieren könnte...
Ich genieße das komplette Rauchverbot in Gaststätten in der Türkei und im Iran.
Es gibt (angesichts anderer Barbareien überraschenderweise) viele sehr schlaue Gesetze im Iran (so haben die Lastwagen ihre Fahrtenschreiber auf USB-Sticks, die dann alle paar hundert Kilometer bei den Kontrollen ausgelesen werden; wurde während des Streckenabschnitts mehr als 80 km/h gefahren, gibt's Strafe und der Fahrer muss die Zeit "absitzen", damit er nicht von Geschwindigkeitsübertretungen profitiert).
...Wenn jetzt ein Glaube oder Gesetzt vorschreibt das einen Tier die Halsschlagader aufgeschnitten werden muss dann wird das eben gemacht auf die günstigste art und weise.
Dies ist übrigens bei Säugetieren die einzige in Deutschand erlaubte Schlachtmethode! Allerdings nach Betäubung, und da weiß ich nicht, was der Koran vorschreibt.
Verboten ist euch das Verendete sowie das Blut und Fleisch des Schweins und das, worüber ein anderer als Allahs Name angerufen wurde; das Ertrunkene, das zu Tode Geschlagene, das Zugrundegegangene oder Gestoßene und das, was Raubtiere angefressen haben, außer dem, was ihr geschächtet habt, und nicht das, was auf einem heidnischen Opferstein geschlachtet worden ist, und ferner, dass ihr durch Lospfeile das Schicksal zu erkunden sucht.
... Allerdings nach Betäubung, und da weiß ich nicht, was der Koran vorschreibt.
Während eines lege artis ausgeführten Halsschnittes
werden bei Säugetieren folgende Strukturen durchtrennt: Haut, lange Zungenbeinmuskeln, Luftröhre, Speiseröhre, beide Drosselvenen, beide Halsschlagadern, beide Trunci vagosympathici, beide Nervi recurrentes, beide Trunci jugulares sowie zum Teil der Musculus longissimus colli44. Der oder die Entbluteschnitte verursachen dabei erhebliche Schädigungen in Geweben, die gut mit Schmerzrezeptoren ausgestattet sind... .
Im Anschluss an den Entbluteschnitt wird der Apparat weitergedreht und das Tier fällt aus der Trommel. Die Auswertung von mehr als 70 wissenschaftlichen Studien hat ergeben, dass ein nicht unerheblicher Teil der Tiere danach noch Aufstehversuche unternimmt, die bis zu zwei Minuten (im Einzelfall auch länger) dauern können.
Kanntest du das: Konkordatslehrstuhl – Wikipedia ?
Im Vergleich zu der Gesamtzahl der jeweiligen Lehrstühle an den genannten Universitäten in Bayern ergibt sich, dass bei 7 von 31 Lehrstühlen für Pädagogik (22,6%), bei 3 von 12 Lehrstühlen für Politikwissenschaft (25 %), bei 4 von 12 Lehrstühlen in der Soziologie (33,3 %) und bei 7 von 12 Lehrstühlen für Philosophie (58,3%) die katholische Kirche Einspruchsrecht bei der Einsetzung der Professoren hat.
Und reden tut keiner drüber.
Die Beiträge diese Teilnehmers "Flysurfer" sind strafrechtlich relevant und ich verlange die Löschung! Sonst erfolgt Anzeige!
§ 166 StGB
„(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.“
Im Februar 2006 wurde ein Frührentner aus Lüdinghausen wegen Beschimpfung eines religiösen Bekenntnisses und Störung des öffentlichen Friedens zu 12 Monaten Haft auf Bewährung und 300 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Er hatte Toilettenpapier mit einem Stempel „Koran, der heilige Qur'an“ bedruckt und es zusammen mit beleidigenden Schreiben an Moscheen und Fernsehsender verschickt. Außerdem bot er es zum Verkauf an.
Natürlich nicht, dem Forum wird mittlerweile auch schon wegen dieses Threads mit Anzeige gedroht. Vor der Religion sollen halt alle kuschen, natürlich auch die Meinungsfreiheit.
Hoffentlich wird Merkel auch gleich angezeigt, hat die nicht neulich erst diesen hinterhältigen dänischen Karikaturisten in einer Laudatio gewürdigt?
hmmm, dieses Zitat finde ich schon befremdlich. Kann selbst bei Dir nicht erkennen, dass Du eine Religion beschimpft hast, auch wenn nicht jeder Deiner Ansicht bzw. Deiner Argumentation zustimmen muss
Mal was Lustiges zum "Land of the Free". Dort darf man zwar öffentlich Bibeln oder den Koran abfackeln, aber wehe, einer schreibt dem Obama ne böse Mail...
UK Teenager Banned From America For Life Over Obscene Obama Email
bin ich auch schon halal?