Airline - Pleiten 2013 -- wer ist der nächste ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Zu AZ: Lt. ft.com gibt es wohl nach der gestrigen AR-Sitzung eine Lösung dahingehend, dass man Poste Italiane überreden konnte, mit 10-15% ins Kapital einzusteigen; insgesamt sollen mit neuen Krediten rd. €500 Mio zusammenkommen...

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ohje was wird nun mit dem flug/den flügen von berlin nach Piešťany(LZPP) für euromed kurreisen?
kann dazu jemand was sagen?

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich bin ja mal gespannt, welchen Ersatz dann Goodfly für die Flüge von Murcia nach Barcelona findet...
Naja, die Sache ist ja etwas ominös nachdem man weiter Charter bedienen wollen würde - nur derzeit sind laut ch-aviation.ch beide Maschinen zur Wartung / abgestellt und anderenorts ist man skeptisch, ob sich das wieder ändert. Und erreichbar ist man ja angeblich auch nicht, sagt zumindest austrianaviation.net

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
dieses Wochenende wieder 20% bei AZ.... ich bin echt gespannt ob wir am 21.11. in MUC abgeheben und vorallem (noch wichtiger) am 25. wieder in München ankommen - Würden die Tickets dann von AF/KL übernommen? wohl eher nicht, oder?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
dieses Wochenende wieder 20% bei AZ.... ich bin echt gespannt ob wir am 21.11. in MUC abgeheben und vorallem (noch wichtiger) am 25. wieder in München ankommen - Würden die Tickets dann von AF/KL übernommen? wohl eher nicht, oder?

Warum sollten sie?

20%? Oder 20% weniger?

Die Frage ist - wenn man den newsflow verfolgt - eher, ob Du am 21.11. noch abfliegst, bzw. ob am 21.10. überhaupt noch jemand abfliegt. Wenn das gelöst ist, dann wird es schon noch ein paar Monate reichen. Fast so wie mit der Schuldenobergrenze der Amis... :rolleyes:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
wohl eher nicht, oder?
Warum sollten sie? Es gibt eine Partnerschaft, man ist aber nach wie vor nur mäßig interessierter Minderheitseigner.
Ich gehe davon aus, dass das Refinanzierungskonstrukt mal wieder funktioniert und deine Flüge bedenkenlos klappen - und wenn nicht, waren doch nur knapp 80,-€?

• Like
Reaktionen: flyer09

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Warum sollten sie? Es gibt eine Partnerschaft, man ist aber nach wie vor nur mäßig interessierter Minderheitseigner.
Ich gehe davon aus, dass das Refinanzierungskonstrukt mal wieder funktioniert und deine Flüge bedenkenlos klappen - und wenn nicht, waren doch nur knapp 80,-€?
75€... LOL

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Ja, sie sind geflogen, aber nur für einen kurzen Zeitraum. Die Flüge nach Berlin-Schönefeld sollten jetzt wieder die Tage starten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.