Es geht dass Gerücht um, dass Air Mandalay 6T den Flugbetrieb eingestellt haben soll.![]()
steht da aber nicht: wenn die Maschinen zurückgeleast sind gibt's nächstes Jahr schwarze Zahlen!!
Hohe Schulden: Russischer Utair droht die Pleite | aeroTELEGRAPH
Utair ist auch nicht so wirklich unbekannt....
Was über 6T im Netz alles unverbindlich zu lesen ist...Naja, wer's glaubt...
Die Situation in Russland wird auf absehbare Zeit auch nicht einfacher. Sehe da ehrlich gesagt keine großen Chancen mehr für Utair![]()
Gemäß diesem Artikel Η ΚΑΘΗΜΕΡΙΝΗ | Στις 9 Ιανουαρίου τελικά κλείνουν τα φτερά οι ΚΑ wird wohl damit gerechnet, dass sie rechtswidrige Subventionen zurückzahlen muss - was sie nicht könnte.
Transaero setzt den Verakuf über BSP Russia bis zum 12. Januar aus - andere BSPs im Ausland betrifft das nicht. Grund scheint aber nicht eine drohende Pleite der Airline zu sein, sondern vielmehr Minimierung des Zahlungsausfallrisikos von Reisebüros. Transaero befürchtet wohl, kein Geld von den Reisebüros zu bekommen (Reisebüro zahlt nicht ans BSP. Transaero geht leer aus - analog zu AFT).
Verkauf auf transaero.ru geht uneingeschränkt weiter - zusätzlich dürfen neun große Agenturen direkt Tickets ausstellen.
Selektive Wahrnehmung:
Rechtswidrige Subventionen - Warum immer Griechenland ?![]()
Sogar sehr selektiv: Wie kommst Du auf Griechenland? Auf Grund der Kyrillischen Buchstaben oder auf Grund der Subventionen?
Transaero hat aber nicht nur ein Reisebüroproblem, sondern auch ein Tankrechnungsproblem!
Auf deren Webseite kann man noch Spezialmenüs buchen. Bloß ohne Flug wird das schwierig!Hamburg Airways kam allen hier besprochenen zuvor...
Hamburg Airways stellt Betrieb ein | Austrian Wings
Auf deren Webseite kann man noch Spezialmenüs buchen. Bloß ohne Flug wird das schwierig!![]()
Für mich ist Zypern griechisch, schon immer gewesen und auch für die Zukunft und ich meine ganz Zypern.
Das war auch ein selektives Eigentor und S.Freud lässt wegen dieser Fehlleistung grüssen....
Auf deren Webseite kann man noch Spezialmenüs buchen. Bloß ohne Flug wird das schwierig!![]()