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Das wir die betroffenen Mitarbeiter sicher zu glühenden Verfechtern der europäischen Idee machen!
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Ist ja nun wirklich nichts Neues. Olympic, Cyprus Airways, Sabena und viele andere lassen grüßen...
Das wir die betroffenen Mitarbeiter sicher zu glühenden Verfechtern der europäischen Idee machen!
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Ob die EU-Kommission wohl die Finanzspritzen an die Air Berlin aus staatlicher Quelle als genauso illegal betrachten wird, wie diejenigen an Estonian Air?
The website der Nordic Aviation Group mit Buchungsmöglichkeit ist bereits online:
Nordic Aviation Group
Wieder ein neues schwarzes Loch für Steuergelder
Die Esten können sich das mit einer öffentlichen Verschuldung von knapp 11% des BIP locker leisten.
Die Esten können sich das mit einer öffentlichen Verschuldung von knapp 11% des BIP locker leisten.
Es wird in Estland davon ausgegangen, dass heute der letzte Tag von Estonian Air in der bestehenden Form ist. Der Grund dafür ist die für heute erwartete Entscheidung der EU-Kommission bezüglich der Finanzspritzen, die OV seit 2009 erhalten hat. Sollte die Finanzspritzen als illegal betrachtet werden (was zu erwarten ist und von einigen Insiderquellen auch bereits inoffiziell bestätigt wurde), dann ist OV sehr schnell Geschichte. Aus Regierungskreisen heisst es, dass man sich auf alle Eventualitäten vorbereiten konnte (u.a. sollen andere Firmen die Routen übernehmen).
Estonian Air negative decision would immediately ground flights | News | ERR
The Estonian Air Judgement expected this Saturday - Economy - Estonian news in English
Hmm..ich hatte gerade dich in einer Reihe von Posts zu unterschiedlichen Themen (AB, LH, et.) dahingehend verstanden, dass du grundsätzlich Subventionen ablehnst, vgl. etwa http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/74847-air-berlin-storniert-alle-787-und-737-bestellungen-3.html#post1454835.
Ob jetzt nun derjenige, der die Subventionen gibt (die im Falle von Estonian unzulässig waren, wie nach Durchführung eines entsprechenden Verfahrens festgestellt worden ist) eine hohe oder niedrige Verschuldung hat ist doch vollkommen irrelevant - oder etwa doch nicht?
Estonian muss auf manchen Routen echte Probleme mit vermutlich sehr sehr niedrigen Loads gehabt haben - Nordic Aviation Group stellt mit sofortiger Wirkung CPH(!) von 19 Flügen/wöchentlich ein und kürzt ARN von 23 auf 19 Flüge/wöchentlich.
AI schafft es wohl immer wieder, neue Flugzeuge binnen kürzester Zeit zu verschleißen. Hatten die nicht auch einmal 320er abgestellt, die aufgrund ihres Zustandes danach unverkäuflich waren?Air India kann sich Ersatzteile für 787 nicht leisten
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AI schafft es wohl immer wieder, neue Flugzeuge binnen kürzester Zeit zu verschleißen. Hatten die nicht auch einmal 320er abgestellt, die aufgrund ihres Zustandes danach unverkäuflich waren?
Hatten die nicht auch einmal 320er abgestellt, die aufgrund ihres Zustandes danach unverkäuflich waren?