Du selber..
"Komplett Asien" impliziert für mich jedenfalls, das du davon ausgehst, das EK auf jeder Strecke zu jeder asiatischen Destination die Kabine "einsprayt", was ich aber bei China, Thailand und Singapur so nicht bestätigen kann.
FALSCH. Was Du implizierst und was Tatsachen sind, scheinen zwei unterschiedliche Schuhe zu sein. Thailand und Singapore (beide letztes Jahr) wurde gesprüht.....
BTW. Selbst EX DUS am 28.12 wurde die Sprayorgie gestartet!!!!!
Komisch, meine (und scheinbar auch die Erfahrungen vieler anderer Foristen) hier zeigen etwas deutlich anderes auf..
Und zwar wurde weder in Thailand (resp. nach Thailand) noch in Singapur (resp. nach Singapur) gesprüht. Ersteres doppelt erlebt in 2013, letzteres dreifach, und bereits pro Richtung einmal in 2014. Jeweils keine "Besprühung".
Übrigens ist das ein deutsches Forum. Du darfst also gerne Singapur schreiben statt der englischen Schreibweise..
Jemand der in Singapur (dem Klugscheisser so genehm?) und der Schweiz wohnt, sollte sich mit solchen Aussagen besser zurück haltenWenn EK Ex-Düsseldorf sprayt, dann haben sie wohl Angst vor den lokalen Krankheiten![]()
![]()
![]()
Nach meiner nicht representativen Erinnerung, hat bei den letzten ca 100 Flügen nach BKK SIN KUL PEK keiner gesprüht. Insoweit erscheint mir GANZ ASIEN etwas weit hergeholt. Btw auch nach SYD nix los gewesen.