Damit versuchen die Golf Carrier ihr mieses Kernprodukt (mitternächtliches Umsteigen) aufzuhübschen.
Das ist ein paar Mal als Wow-Effekt vielleicht ganz nett, aber auf Dauer nervt es und kann das Grundübel des schlechten Flugplans nicht wettmachen.
Hinzu kommt noch - das protzige Bling-Bling trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Ich habe ein paar Jahre in der Ecke gelebt und man versucht dort mit dem (reichlich) vorhanden Geld irgendwie was glamouröses zu erstellen. Dabei wird die eigene Herkunft komplett ignoriert und man erstellt etwas, von dem man glaubt, anderen gefällt es. Und am Ende gilt einfach, Stil kann man nicht kaufen, Stil hat man.
Egal wo auf der Welt, man merkt immer, ob etwas organisch gewachsen und sich entwickelt hat, oder ob es ohne Kontext am offenen Zeichenbrett entworfen wurde.
Und die Golfstaaten sind am Zeichenbrett von Grund auf entworfen und daher seelenlos.
Das ist durchaus eine imposante Leistung - trifft aber halt gar nicht meinen Geschmack oder Idee eines lebenswerten Ortes
Ich mag aber auch keine Disney Worlds und dergleichen und ebenso ist mir Las Vegas ein Graus.