Hier meldet sich der Lügner mal wieder.
Aurgumentesammlung:
- Tagesspiegel, Google Maps, Routen aus entlegenen Gegenden Berlins, Artikelverlinkung von Berlin_Lawyer
vs.
- persönliche Meinung das 1 Mio. Berliner schlecht angebunden sind. ( es wird gerne auf die Historie Berlins verwiesen )
Und jetzt poste ich tausende Beispiele wie 75% der Berliner trotz fehlender Schienenanbindung in weniger als einer Stunde am Flughafen TXL waren.
Darf ich dir noch einmal die Vor- bzw. Nachteile einer Schienen- oder Straßenanbindung erläutern? Oder willst du es noch einmal in den früheren Posts nachlesen? Gern können wir auch einmal die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung auf der Straße vs. auf den Schienen berücksichtigen.
Leider habe ich in deinen letzten beiden Posts, keine weiteren Argumente für eine schlechte Anbindung von 1 Mio. Berliner finden können. Ich entnehme allerdings, das für die die Anbindung mit einer Reisezeit von 1h schlecht ist. ( Schau noch einmal die Screens von den entlegenen Gegenden Berlins )
Leider hast du auf meine letzten Fragen gar nicht reagiert?
Sag mir doch bitte erst einmal, was wäre den für dich eine angemessene Anreisezeit ab Messe/Business/Westend und co? + Ab welcher Reisezeit, darf den der Flughafen oder VBB mit dem Slogan "gute Anbindung an Berlin" werben?
Vielleicht kommen wir so der Sache näher.
Ich freu mich auf eine Antwort

( So fühlt sich der Troll, nachdem er auf den Button antworten klickt)