Airport ohne Lounge - was erstattet LH dem SEN?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Sehe ich genauso. Nochdazu brauchen sie mir danach im Flugzeug nichts mehr servieren....

Mann, irgendwann werde ich einen Fanclub aufmachen für Dich. Deine Beiträge sind einfach unerreicht. :confused:

Es mag ja sein, dass es für Dich so ist. Aber daraus kann man kaum eine Regel für die Allgemeinheit herleiten, oder?
Ich z.B. trinke gerne vor UND während dem Flug einen Kaffee...

• Like
Reaktionen: kingair9

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Mann, irgendwann werde ich einen Fanclub aufmachen für Dich. Deine Beiträge sind einfach unerreicht. :confused:

Es mag ja sein, dass es für Dich so ist. Aber daraus kann man kaum eine Regel für die Allgemeinheit herleiten, oder?
Ich z.B. trinke gerne vor UND während dem Flug einen Kaffee...
->Mann, irgendwann werde ich einen Fanclub aufmachen für Dich
Wie waers mit FC Irrenanstalt ?

->Regel für die Allgemeinheit herleiten, oder?
Regel: Wenn keine Lounge vorhanden ist, sollte zumindest ein kl. Freuehstueck fuer SENS und HONs drinnen sein (ohne sinnloser 2EUR Aufzahlung) - Verstanden ?

->Ich z.B. trinke gerne vor UND während dem Flug einen Kaffee...
Bei einen 6 Uhr Flug schlafe ich gerne im Flugzeug und daher sollte zumindest ein Kaffee vor dem Boarding drinnen sein ...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
->Mann, irgendwann werde ich einen Fanclub aufmachen für Dich
Wie waers mit FC Irrenanstalt ?

Geht leider nicht mehr. Da lebe ich ja nicht mehr. :D
Wobei bei genauerer Überlegung geht's ja nicht um mich, sondern um Dich... von daher... warum nicht :D

->Regel für die Allgemeinheit herleiten, oder? .... Verstanden ?
Das muss wenn dann schon nicht ich verstehen, sondern die Lufthansa. Ich bin mir sicher, Du wirst sehr viel Gehör finden :D

->Ich z.B. trinke gerne vor UND während dem Flug einen Kaffee...
Bei einen 6 Uhr Flug schlafe ich gerne im Flugzeug und daher sollte zumindest ein Kaffee vor dem Boarding drinnen sein ...
Das war der Punkt, wo Realität und Wunschdenken auseinander driften... Verstanden? :D

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Regel: Wenn keine Lounge vorhanden ist, sollte zumindest ein kl. Freuehstueck fuer SENS und HONs drinnen sein (ohne sinnloser 2EUR Aufzahlung) - Verstanden ?

Schreib doch mal Deinem Bundestagsabgeordneten, er soll das ins Grundgesetz schreiben. SENs und HONS haben gefäligst ein Frühstück zu bekommen. Verstanden?

Ich trinke morgens gewöhnlich Kaffee, wenn ich nicht mehr schlafen will. Oder ist der Koffeinfreie Kaffee jetzt auch im SEN/HON-Grundgesetz-Artikel enthalten? Weiß ich nicht.

Was ich aber weiß: Das Leben ist halt kein Ponyhof und Niveau ist keine Handcreme.

Was das jetzt mit diesem posting zu tun hat? Weiß ich auch nicht. Kam mir gerade spontan in den Sinn.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Bei meinem letzten Flug von Innsbruck nach Wien gab es nur noch 7 Euro als Gutschein. Nach Frankfurt gibts garnichts mehr.

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
ja stellt Euch mal vor .... in HOF muss der Senator sogar selbst zum Flieger laufen (y)........

In LCY gibts den Voucher übrigens immer noch ...

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Über den Erstattungsanspruch für SEN an Airports ohne Lounge sind wir uns ja alle einig. In Geld, nicht als Voucher. Oder was ist der Sinn von Kundenbindungsprogrammen?

Ich sehe aber auch ganz klar einen Erstattungsanspruch des SEN gegenüber der LH für Tage, an denen er gar nicht fliegt. Da kann er von den hart erarbeiteten Vorteilen ja gar nicht profitieren.

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
In PRN ist interessant, dass LX mit der Lounge keinen Vertrag hat und die C Gäste nach GVA, als auch Statusgäste draussen bleiben müssen oder die EUR 25 für den Eintritt zahlen. Hat man aber ein OS/TK/JP usw. Ticket, kommt man kostenlos in die Lounge (Einladung am CI). So die Info der Leiterin der Lounge.

Sehr lausig von LX.

Kann man wenigstens von LX die EUR 25 zurückholen? Immerhin steht ja bei der Buchung noch ganz gross "Lounge Zugang" :D

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
In KUF gibts auch nix, nachdem vor Jahren der Getränkevoucher für 1 Kaffee / Saft / Wasser / Tee im Airportcafe enhanced wurde (lt. LH im Zuge der Vereinheitlichung und Anpassung von Serviceleistungen).

Aber die Strecke wird ja auch eingestellt, da offenbar niemand bereit war, Traumpreise für die 5-*-Airline mehr zu zahlen.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
ANZEIGE
300x250
In PRN ist interessant, dass LX mit der Lounge keinen Vertrag hat und die C Gäste nach GVA, als auch Statusgäste draussen bleiben müssen oder die EUR 25 für den Eintritt zahlen. Hat man aber ein OS/TK/JP usw. Ticket, kommt man kostenlos in die Lounge (Einladung am CI). So die Info der Leiterin der Lounge.

Sehr lausig von LX.

Kann man wenigstens von LX die EUR 25 zurückholen? Immerhin steht ja bei der Buchung noch ganz gross "Lounge Zugang" :D
Ist das das Aquarium links vor der Raucherterrasse, wo nie einer drin ist?