Airport Tower - Fotos

ANZEIGE
F

feb

Guest
Verflucht mich, wenn ich diesen originellen Fred etwas ausufere mit der Frage, welcher Teufel eigentlich die DFS reitet, diese Tower à la FRA, DUS und wohl auch BER in die Landschaft zu stellen? Diese Teile beleidigen mein Auge und erinnern mich zu allererst an die Legosteinkonstrukte von Fünfjährigen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
und hier noch 2 Tower, Ok kein Flughafen Turm ;)


ein Bekannter
16194151ix.jpg



und ein etwas Unbekannter
16194152di.jpg
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.130
216
kurz vor BER, ♂
achso, Du meinst das ?

full



man beachte den Herren mit dem blauen Helm und Schlips, dieser erzählte die Mär von der baldigen Eröffnung und wie geil es wäre, ohne Generalauftragnehmer zu arbeiten, hielt sich dann aber nicht an seinen eigenen Zeitplan, was einige Teilnehmer vor Probleme stellte. Der Hilfsassistent führte die erste Gruppe abwärts ins Aufzugschaos, wenn das keine Vorzeichen waren !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne