Airrail-Fragen

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.830
10.817
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Die Zeit passt nicht aber die Ortsangabe ergibt schon grundsätzlich Sinn.
Wenn überhaupt aber erst für das zweite Leg. Zu dem gibt es aber noch keine Information, an welchem Schalter man einchecken soll (alles noch Striche).
Da das zweite Leg aber von 4Y operiert wird, macht die Ortsangabe überhaupt keinen Sinn. Die korrekte Antwort wäre:
Gepäckabgabeort: Schalter 476-488, Terminal 1, Halle B...

Der Appprogrammierer hat schlich nicht an die Möglichkeit gedacht, dass das Gepäck erst am ersten Stopover eingecheckt wird.
AiRail/Express Rail ist halt ein Kunstprodukt das anders ist, als normale Flüge. LH hat auch nach > 15 Jahren nicht alles darauf abgestimmt. Von United ganz zu schweigen (von denen würde ich es auch nicht erwarten).

Die United-App sagt gar nichts zur Gepäckaufgabe. Aber immerhin gibt mir UA sofort auch eine LH PNR, damit erwarte ich, dass alles funktioniert (toi, toi, toi). Bis auf die Informationen natürlich, aber irgendwie muss ich ja die langjährige Erfahrung auch proaktiv nutzen.

Das kommt davon, wenn man Sparbrötchen ist... Aber mit Express Rail war der Flug €120 billiger und bei United gebucht nochmal €18...
Bei einem Produkt mit negativem Preis muss man halt auch mal Abstriche machen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer