Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Findet ihr die Raten die auf der Aktionsseite beworben sind oft? Hätte ein paar Aufenthalte in Portugal und Spanien aber die Raten finde ich nicht ein einziges Mal?

Edit: Ich bin doof, es gibt für die verschiedenen Länder in den Regionen verschiedene Aktionszeiträume...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Findet ihr die Raten die auf der Aktionsseite beworben sind oft? Hätte ein paar Aufenthalte in Portugal und Spanien aber die Raten finde ich nicht ein einziges Mal?
Edit: Ich bin doof, es gibt für die verschiedenen Länder in den Regionen verschiedene Aktionszeiträume...

Schau mal hier bitte:

Sonderangebot : Hotel Athen, Lissabon, Madrid

Die Aufenthaltsperioden variieren je nach Land und Marke und sind wie folgt:
-PortugaI: vom 17. Januar bis zum 30. April 2014
-Italien, Griechenland: vom 15. Januar bis zum 13. April 2014
-Spanien: vom 12. Januar bis zum 4. Mai 2014
-Marokko: vom 10. Januar bis zum 20. Juli 2014
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Schau mal hier bitte:

Sonderangebot : Hotel Athen, Lissabon, Madrid

Die Aufenthaltsperioden variieren je nach Land und Marke und sind wie folgt:
-PortugaI: vom 17. Januar bis zum 30. April 2014
-Italien, Griechenland: vom 15. Januar bis zum 13. April 2014
-Spanien: vom 12. Januar bis zum 4. Mai 2014
-Marokko: vom 10. Januar bis zum 20. Juli 2014

Ja, hatte ich etwa 2 Minuten nach meinem Post auch bemerkt! So ist leider nichts für mich dabei, wenn auch wirklich gute Preise verfügbar sind!
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Mal mehr oder weniger OT
Ich könnte mit dem Angebot 6 Nächte im Adagio bei mir um die Ecke für 210€ buchen, dann erreiche ich den Goldstatus...das lohnt sich schon oder?
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.095
8.271
BRU
Mal mehr oder weniger OT
Ich könnte mit dem Angebot 6 Nächte im Adagio bei mir um die Ecke für 210€ buchen, dann erreiche ich den Goldstatus...das lohnt sich schon oder?

Also im Ernst (und unabhängig von der Frage, ob man Platin für lau bekommt...): Was erwartest Du Dir denn bitte für Vorteile von diesem Status, die 210 Euro wert sein sollen :confused:

Wenn Du tatsächlich viel in Accor-Hotels übernachtest, bekommst Du für weniger Geld die Favorite Guest Business Card (mit vergleichbaren, wenn nicht mehr Vorteilen plus oft deutlicher Preisermäßigung - unabhängig von irgendwelchen Aktionen).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mal mehr oder weniger OT
Ich könnte mit dem Angebot 6 Nächte im Adagio bei mir um die Ecke für 210€ buchen, dann erreiche ich den Goldstatus...das lohnt sich schon oder?

Welche 6 Nächte sind das den, bin gerade öfter beruflich in BSL, bin dannim Mercure oder Ramadan untergebracht.

Bei unter 40 Euro würde ich das Adagio mal ausprobieren :)
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Das ist relativ, da es den Platin Status ja häufig für lau gibt ...

Stimmt auch wieder...aber in letzter Zeit ist ja auch immer wieder von Problemen mit den "falschen" Status zu lesen...

Welche 6 Nächte sind das den, bin gerade öfter beruflich in BSL, bin dannim Mercure oder Ramadan untergebracht.

Adagio Access Bale Saint Louis im Februar/März mit dem Private Sale, aber auch so günstig
...und nicht ganz in Basel, aber fast ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Gemäss einer Antwort auf der FB-Seite von IBIS, gibt es ab 17.06.14 einen Super Sale, der die "verrückten Preise" ersetzt.

Die „Verrückten Preise“ werden von dem vom 17.06. – 27.06. stattfindenden Accorhotels.com Super Sale ersetzt.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
Gemäss einer Antwort auf der FB-Seite von IBIS, gibt es ab 17.06.14 einen Super Sale, der die "verrückten Preise" ersetzt.

Die „Verrückten Preise“ werden von dem vom 17.06. – 27.06. stattfindenden Accorhotels.com Super Sale ersetzt.

Superb, das wäre der Hammer.

Hoffentlich mal wieder 50%, wird aber eher 40%+Frühstück (wenn überhaupt)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bisher gab es jeden Mittwoch die Last minute Angebote, 50 % reduziert!

Ganz selten, wurde mal ein Mittwoch ausgesetzt, nun wird seit 4 oder 5 Wochen jedes mal gesagt: Heute keine Angebote"... in nur 6 Tagen xx Stunden die neuen Angebote mit 50 Ersparnis.."

Kent da jemand eine andere Seite?
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Bisher gab es jeden Mittwoch die Last minute Angebote, 50 % reduziert!

Ganz selten, wurde mal ein Mittwoch ausgesetzt, nun wird seit 4 oder 5 Wochen jedes mal gesagt: Heute keine Angebote"... in nur 6 Tagen xx Stunden die neuen Angebote mit 50 Ersparnis.."

Kent da jemand eine andere Seite?

hab ich auch seit längerem beobachtet, irgendwann war es mir dann zu dumm. sie haben ja eigentlich sogar ne extra seite dafür eingerichtet.
aber vielleicht meinen sie, mit den neuen wöchentlichen private sales wäre unser verlangen nach angeboten bereits gestillt.
vielleicht solte man mal ne email an den customer service schreiben. allein die motivation dazu fehlt mir gänzlich.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also nach der letzten aktiven Angeboten, wurde diese Seite noch aktiv auf allen Accorseiten beworben.
Meine das deutet ja schon darauf hin, dass man es nicht unbedingt einstellen wollte.

Aber wer weiss das schon.......aber gut ChefAnimateur, dass du bestätigst, dass es bei dir auch so ist, könnte ja sonst sei, dass es evtl an meinem Browser oder läge!
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
Weiß schon jemand zufällig etwas Neues in Bezug auf den Private Sale? Sollte ja angeblich am 17. starten?:confused:
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Nun funktioniert der Link und es kann bereits gebucht werden. Ich habe mir eben 5 Nächte zu diesen konditionen gesichert. :)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Blöde Frage: ich hab hier im Forum natürlich den Link zum Draufklicken, klar, aber wo würde ich dieses Angebot auf der Accor-HP finden?