Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Mit der Promotion gibt's ein paar schöne Raten in Bangkok, z.B. das Sofitel So ab 3.540 THB ++
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Kein Frühstück inklusive bei ibis und co. :cry:

Aber sonst ja alles absehbar!
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Leider gelten diese Raten nicht fuer Oktober (suche insbesondere fuer Vietnam), wann koennte man denn (falls ueberhaupt) mit einer Aktion fuer Oktober-Stays rechnen?
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Mein Tipp zumindest für Berlin:

Hier gibt es über den Trivago-Hoteltest das Mercure Berlin City, Invalidenstraße. Für den erfolgreich abgeschlossenen Test im Anschluss an die Buchung gibt es eine 40€ Cashback-Prämie.
Das Mercure selber kostet zu der Zeit 89euro, minus 40euro Prämie würde dies noch 49euro kosten. Hätte man bei einem 1:1 das Zimmer für 9euro. Mal so meine Rechnung, ohne Gewähr.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Mein Tipp zumindest für Berlin:

Hier gibt es über den Trivago-Hoteltest das Mercure Berlin City, Invalidenstraße. Für den erfolgreich abgeschlossenen Test im Anschluss an die Buchung gibt es eine 40€ Cashback-Prämie.
Das Mercure selber kostet zu der Zeit 89euro, minus 40euro Prämie würde dies noch 49euro kosten. Hätte man bei einem 1:1 das Zimmer für 9euro. Mal so meine Rechnung, ohne Gewähr.

Da ist nur die Frage, ob man über trivago, die ja die Testsumme von 40 Euro dann später erstatten, auch accorhotels.de als Buchungsmöglichkeit anbieten. Denn man kann nur überhaupt an einem Test teilnehmen wenn man über trivago gebucht hat, vorgelegt ist immer der billigste Anbieter, evtl könnte auch das Voraussetzung sein.

Im Laufe der letzten Jahr, liegt ja wohl im Schnitt die Toranzahl unter 1,5.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Da ist nur die Frage, ob man über trivago, die ja die Testsumme von 40 Euro dann später erstatten, auch accorhotels.de als Buchungsmöglichkeit anbieten. Denn man kann nur überhaupt an einem Test teilnehmen wenn man über trivago gebucht hat, vorgelegt ist immer der billigste Anbieter, evtl könnte auch das Voraussetzung sein.

In diesem Fall war accor/mercur-seite buchbar, beim Mercure Schwabing/München zum Beispiel nicht. Radisson Düsseldorf hat momentan 2 Hotels bei Hoteltest. Nützt aber nix, wenn man anschließend nicht über Rezidor buchen kann. Aber es kann auch so laufen, denn bei Best Western Dresden hab ich mal einen trivago hoteltest via HRS gemacht (BW nicht verfügbar über trivago) und trotzdem meine Bahn.Punkte bei der 750 Punkte-Aktion bekommen. Ausgeschlossen hatte BW zu der Aktion aber Seiten wie pricotels, also Seiten, wo man einen Voucher erhält (ähnlich wie bei BestPrice-Begründungen.) In diesem Falle kann man evtl booking oder hrs buchen, evtl mit direkter Bezahlung im Hotel , und anschließend trotzdem seine Statuskarte auf den Tresen legen.

p.s. das Berliner Mercure ist nun erstmal wieder raus, komischerweise. Nachts wurde es angezeigt, tagsüber nicht. Ich bleibe nochmal dran.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.376
BRU

Für etwas mehr Geld (170 Euro statt 90 Euro) bekommt man die Accor Favorite Guest Business Card, die zwar meines Wissens keinen "offiziellen" Goldstatus bietet, aber de facto die gleichen Benefits. Plus (z.T. deutliche) Ermäßigungen in Accor-Hotels. Für jemanden, einigermaßen regelmäßig dort übernachtet und nicht immer Promotions ausnutzen kann, lohnt sich die recht schnell.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Mercure Aktion Sweet Summer:

Gönnen Sie sich diesen Sommer einen Aufenthalt mit 100 % Vergnügen zu 40 % Rabatt!
Entdecken Sie die schönsten Städte Europas. Bis zu 40 % Rabatt auf Ihren Aufenthalt ab einer Übernachtung, inklusive Frühstück, in fast 500 Hotels. Das Angebot gilt für jeden Aufenthalt zwischen dem 11.7.2014 und dem 7.9.2014, der zwischen dem 26.6.2014 und dem 31.8.2014 in den teilnehmenden Hotels gebucht wird.

Mercure
 
  • Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Anscheinend ist ab dem 18.08.14 eine weitere Private Sale Aktion geplant. Heute wurde mir mal eine entsprechende Seite angezeigt mit dem Datum vom Start.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Langsam nähern wir uns dem Zielmonat (Oktober) den ich für ne Aktion benötige (y)
 

chrischan

Aktives Mitglied
05.06.2009
108
0
MUC
Es scheint ein 40% Sale geladen zu sein. Aber für welchen Zeitraum genau kann ich nicht sagen.
Ich habe für September in SIN geguckt.

EDIT:
Scheint schon wieder vorbei zu sein. Ich war gerade zu Hause angekommen und wollte buchen. Auf der Übersichtsseite steht noch der günstige Preis, bei der Zimmerauswahl schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
hab heute morgen einen Newsletter mit der Aktion bekommen. D/A/CH Region hat 2for1 Sale und Rest der Welt 40% mit sehr guter Verfügbarkeit und schönen Reisezeiträumen.
 

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Nicht wirklich, wobei ich bisher weder ein Ibis Budget, Pullman oder Sofitel gefunden habe, die mitmachen. MGallery, Mercure, Novotel, Ibis und Ibis Styles aber schon.

Kommt auf die Termine an, z.B. Pullman Cologne und Schweizerhof Berlin sind buchbar. Aber mal ganz ehrlich, willst du bei einem Ibis Budget noch was rausbekommen ? :p