Aktuelle Accor Angebote

ANZEIGE

derfliegel

Neues Mitglied
11.07.2018
19
0

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.519
10.006
www.red-travels.com
https://www.accorhotels.com/promoti...wm011130-001-herbst-angebot-de-at-ch.de.shtml

Glaube, diese Promo wurde hier noch nicht gelistet.
Weiss einer vielleicht wie man leicht feststellen kann, wann in welchen Häuser hier diese Angebote zu buchen sind? Es steht irgendwo gilt nur für 400 Häuser und an vielen Daten steht dann "zum Zeitpunkte dieses Angebot nicht verfügbar" oder so ähnlich. Muss man dann wirklich jeden Tag und jedes einzelne Hotel durchsuchen um festzustellen, wann wer dieses Angebot hat?

ach wie schade, das ibis in FDH ist (zumindest an meinen Daten) nicht dabei :rolleyes:
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.278
3.573
Hamburg
Code:
 Verrückte Preise

Beginnen Sie den Tag mit einem kostenlosen Frühstück. Erhalten Sie 30 % Rabatt, wenn Sie jetzt buchen!

Exklusiv für Le Club AccorHotels und Business Plus Mitglieder.

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich kostenlos, um das Angebot nutzen zu können.

* Siehe Verkaufsbedingungen des Angebots
Siehe Liste der teilnehmenden

Bedingungen :
Code:
 Bei der Buchung eines dieser Angebote bestätigt der Kunde, die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben:

Bei der Buchung dieses Angebots bestätigt der Kunde, die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert zu haben:
Dieses Angebot gilt für Buchungen:
- zwischen 1. Oktober und 18. Oktober 2019 (23:59 Hotelzeit) für Le Club AccorHotels- & Business Plus-Mitglieder
- zwischen 8. Oktober und 18. Oktober 2019 (23:59 Hotelzeit) für Nichtmitglieder und Abonnenten (ohne Frühstück - die Rate ist nicht über die Zielseite buchbar, aber im Buchungspfad auf der AccorHotels.com Homepage verfügbar)
- die online auf www.accorhotels.com oder einer Website der Marken der AccorHotels-Gruppe im Voraus bezahlt werden
- und gilt für alle Aufenthalte zwischen 15. Dezember 2019 und 1. März 2020 in den teilnehmenden Hotels.
Ausnahmen bezüglich der Aufenthaltszeiträume:
Für Hotels im Asien-Pazifik-Raum: Aufenthalte zwischen 15. Dezember 2019 und 14. November 2020 möglich
Der 30 % Rabatt wird auf der Grundlage der FLEXIBLEN RATE OHNE BUCHUNGSRESTRIKTIONEN für die bei der Buchung angegebenen Termine gewährt.
Das Frühstück ist für Le Club AccorHotels- und Business Plus-Mitglieder kostenlos.
Vorausgesetzt wird ein Konto bei Le Club AccorHotels. Sollten Sie noch kein Mitglied sein, können Sie sich kostenlos online registrieren. Wenn Sie bereits Mitglied sind, müssen Sie sich einloggen, um das kostenlose Frühstück zu genießen. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen nicht, so profitieren Sie nicht von diesem Rabatt.
Werden Sie Mitglied bei Le Club AccorHotels.
Mitglieder müssen ihre Karte (oder ihre Mitgliedsnummer, wenn sie ihre Karte noch nicht erhalten haben) beim Check-in im Hotel vorzeigen.
- Die Bezahlung muss bei der Buchung online mit Kreditkarte durchgeführt werden. - Wenn der Tarif "Super Sale" bei der Buchung nicht für alle gewünschten Termine verfügbar ist, wird im Tariffenster automatisch ein anderer Tarif angeboten.
- Dieses Angebot kann nach der Buchung nicht mehr geändert, storniert, umgetauscht oder erstattet werden. Es kann nicht mit anderen Ermäßigungen oder Sonderangeboten kombiniert werden.
- Die Preise verstehen sich pro Nacht im Einzel- oder Doppelzimmer. Wechselkurse sind zur Information angegeben und vertraglich nicht bindend. Der Wechselkurs wird erst bei der Buchung bestätigt (wenn die Zahlung in einer anderen Währung als der vom Hotel verwendeten ausgeführt wird, können Wechselgebühren anfallen).
- Das Angebot gilt nur für eine begrenzte Anzahl von Zimmern in teilnehmenden Hotels. In den teilnehmenden Hotels können einzelne Daten von dem Angebot ausgeschlossen werden.
Rabatt & teilnehmende Marken
Dieser Rabatt gilt für die öffentlichen Raten in teilnehmenden Hotels (siehe Liste), exklusive Steuern und zusätzliche Ausgaben. Er kann nicht mit anderen Aktionen oder Sonderangeboten kombiniert werden und ist abhängig von der Verfügbarkeit zu den gewünschten Daten im ausgewählten Hotel. Die von den teilnehmenden Hotels festgelegten Sperrdaten sind vom Angebot ausgeschlossen.
Es wird daran erinnert, dass die ibis budget, hotelF1 und 25hours Hotels (mit Ausnahme des 25hours Hotel Paris Terminus Nord) nicht am Le Club AccorHotels-Bonusprogramm teilnehmen. Wenn in einem dieser Hotels ein Preisnachlass gewährt wird, profitiert das Mitglied somit von keinem der mit seiner Mitgliedschaft verbundenen Vorteile (Sammeln von Prämien- oder Status-Punkten, Einlösen von Prämien-Punkten, Vorteile des Programms wie Welcome-Drink, Verfügbarkeitsgarantie usw.).
Die Buchung mit Punkten ist für Le Club AccorHotels Mitglieder bei den folgenden Hotelmarken möglich: ibis, ibis Styles, Mercure, Novotel, Novotel Suites, Sofitel, Pullman, MGallery, The Sebel, Grand Mercure, Mantis, Rixos, Banyan Tree, 25hours Hotel Paris Terminus Nord, Fairmont, Raffles und Swissôtel.
Die Members' Rate gilt nicht.

https://www.accorhotels.com/promotion/crazyprices/index.de.shtml?

Teilnehmende Hotels: https://participating-hotels.accorhotels.com/crazyprices/
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.260
21.601
MUC
Globaler Black Friday Sale mit bis zu 40% Rabatt bis 02.12.2019: https://www.accorhotels.com/promotion/black-friday/index.en.shtml

Reisezeitraum: 01.01. - 15.03.2020, Asia/Pacific bis 30.04.2020

Merkwürdig, bei keinem Hotel in Indien konnte ich auch nur eine Nacht zu der 40%-Angebots-Rate finden (und ich habe verschiedenste Termine von Januar bis April, werktags wie an Wochenenden probiert). Alle geprüften Hotels sind jedoch unter den "Participating Hotels" gelistet. Für Bangkok und München konnte ich beim Gegencheck zahlreiche Angebotsraten finden.

Wie sind die Erfahrungen, werden die Angebotsraten für verschiedene Regionen / Länder / Hotels zu unterschiedlichen Zeitpunkten geladen?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.515
BSL
Vielleicht liegt es daran, dass weder in Indien noch in Europa schon Freitag ist.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
In den Bedingungen steht der 28.11. als erster Buchungstag. Ich finde in Japan nichts, weder über die App noch über die Sale-Seite, da läuft die Suche unendlich ohne Ergebnis.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Inzwischen ist die -40% Werbung auch auf der deutschen Seite angekommen. Hat schon jemand erfolgreich ein -40% Hotel gebucht ? Finde bislang keine angebote, obwohl die Hotels auf der Liste stehen.
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
625
191
Inzwischen ist die -40% Werbung auch auf der deutschen Seite angekommen. Hat schon jemand erfolgreich ein -40% Hotel gebucht ? Finde bislang keine angebote, obwohl die Hotels auf der Liste stehen.

Am Besten nicht über die Angebotsseite gehen sondern "normal" im eingeloggten Zustand suchen und buchen.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Habe bei mehreren Hotels in Singapur und,Thailand nachgesehen. Black Friday Promo immer nur für die einfachsten Zimmer. Promo mit oder ohne Frühstück, wirklich deutlich billiger. Aber nirgendwo eine Suite dabei. Auch Family & Co ist nicht dabei.


Mal ne andere Frage:
Ich finde Sofitel Sentos mit Suite für circa 2000 plus circa 400 Eur Steuern. Bei Expedia 2045 Euro Endpreis. Kann ich bei Accorhotels buchen und kriege dann 10% Bestpreisnachlass? Wie und wo mache ich das? Hat da jemand Erfahrungen?
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Ist von Hotel zu Hotel verschieden, ggf. sind die Suiten zur Promo-Rate schon weg.
Ich wollte das Swissotel Osaka buchen, doch als ich mich entschieden hatte, gab es plötzlich nur noch Suiten. Hab dann eine Suite gebucht (290€/Nacht statt 480€) und trotz Sale mehr bezahlt als das günstigste Zimmer regulär kostet. Gut gemacht Accor. :doh:
 

Danny84

Aktives Mitglied
14.12.2017
155
19
? Private Sale

Hallo,

gibt es derzeit einen Private Sale, in dem sich Hotels in Portugal ermäßigt buchen lassen?
Falls nein, ist zu erwarten, dass Portugal demnächst dabei ist?
Mit kommt es gefühlt so vor, als ob der Private Sale mit Ländern wie Polen, Tschechien usw. eingefroren ist...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.278
3.573
Hamburg
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85098)]DIVE IN QUICK[/COLOR]
https://all.accor.com/promotions-offers/hot-deals-offers/owm010846-001-pacific_sale.en.shtml?

BOOK THIS OFFER FROM 24/02/20 TO 28/02/20FOR STAYS FROM 01/03/20 UNTIL 31/03/21

We're on sale and you deserve a break. Dive in quick and save up to 30%* at a huge selection of hotels, apartments and resorts in popular destinations across Australia, New Zealand, Fiji and French Polynesia.

Think breathtaking landscapes, spectacular views, epic journeys and great places to eat, drink and relax.

Don’t miss out – get up to 30%* off before Friday!

Accor Plus members receive an additional 10% off*.


Book now and put fun and relaxation at the top of your agenda.

Teilnehmende Hotels: https://loyaltylobby.com/wp-content/uploads/2020/02/Accor-ALL-Asia-Pacific-Private-Sale.pdf

head tip Loyaltylobby.

Das Peppers Soul ist trotzdem teurer, als meine booking.com Buchung. Also glück gehabt. Aber vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach Asia Pacific Hotels.

Ein schneller Vergleich bei Sydney mit der normalen Suche auf der deutschen Seite zeigt dass die Preise teilweise gleich, manche aber auch günstiger sind. Einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg!
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Im Sofitel Sydney Darling Harbour bringt´s mir leider nix, vermutlich wegen ANZAC-Day-Wochenende. :cry: