Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.457
BSL
ANZEIGE
Exklusives Accor Angebot für BahnBonus Mitglieder

Sie haben die Möglichkeit bis zu 1.500 Prämienpunkte* für Ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Hotels der Accor Gruppe in Deutschlands, Österreich oder der Schweiz zusätzlich zu sammeln.

* 500 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von einer Nacht
* 1.000 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von zwei Nächten
* 1.500 Prämienpunkte für einen Aufenthalt von drei Nächten

Gültig für Buchungen im Zeitraum 1. bis 30. September 2020 mit Aufenthalt zwischen 1. September und 31. Dezember 2020. Einmalig zu nutzen.

Anmeldung unter: https://all.accor.com/loyalty-progr...ers-offers/owm012616-001-bahnbonus15.de.shtml

Ob Accor tatsächlich überprüfen kann, dass man BahnBonus-Mitglied ist, glaube ich eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: gee86

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Vor Anmeldung gebuchte Aufenthalte gelten bei Accor in der Regel jedoch nicht für die Aktionen (s. Post von Sayer weiter oben).

Genau, dass kann die Accor IT natürlich zu 100% zuverlässig tracken. Prioritäten und so :p Habe meine Sachen für de 6k Aktion auch extra neu gebucht zu gleichen Preisen...
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Vor Anmeldung gebuchte Aufenthalte gelten bei Accor in der Regel jedoch nicht für die Aktionen (s. Post von Sayer weiter oben).

Das ist mir schon klar, hat bei mir aber komischerweise schon 2-3 Mal funktioniert.
Die Aktion geht ja noch ein bisschen und ich habe bisher ~36 geplante Übernachtungen dieses Jahr.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Das ist mir schon klar, hat bei mir aber komischerweise schon 2-3 Mal funktioniert.
Die Aktion geht ja noch ein bisschen und ich habe bisher ~36 geplante Übernachtungen dieses Jahr.
Also die Bahn.Bonus Aktion wurde bei mir nicht gut geschrieben, liegt das vielleicht an der Points Boost Offer Aktion, die läuft sauber, vielleicht darf es nicht überschneiden?!
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Bis zu 4 fach Punkte in teilnehmenden, neuen Hotels bis 22.12.2020, Buchung mind. 1 Nacht bis 3.11.2020


https://all.accor.com/loyalty-progr...wm006126-001-vierfache-pramienpunkte.de.shtml

Code:
*Adagio London Stratford
* Adagio Access Brussels Delta
* Mercure Hotel Mainz City (advena Europa Hotel Mainz)
* Mercure Chur City West
* Fairmont Geneve
* MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna
* Mercure Wien Zentrum
* Mercure Kyoto Station
* Mercure Bendigo Schaller
* Mercure Sunshine Coast Kawana Waters
* Mercure Canberra Belconnen
* Pullman Phu Quoc
* Athens Capital Center Hotel - MGallery Collection
* Novotel Gaziantep (Renovated - Reopened in July 2020)
* Mövenpick Malatya Hotel
* Sofitel Istanbul Taksim (Reopened in Sept.)
* Mövenpick Hotel Ankara
* Mövenpick Hotel Istanbul Golden Horn
* Mövenpick Hotel Izmir (new joining to ALL)
* Mercure Warszawa Ursus Station
* ibis Styles Dunarea Galati
* ibis Jeddah City Center
* ibis Styles Boulogne sur mer
* ibis Styles Douai Gare gayant Expo
* ibis Styles Lille Marcq en Baroeul
* Mercure Aix les Bains Domaine de Marlioz
* Novotel Angers Centre Gare
* Mercure Bale Mulhouse Aeroport
* greet hotel Marseille Centre Saint Charles
* greet hotel Marseille Provence Aéroport
* Adagio Bâle Mulhouse Aéroport
* Adagio Paris Montrouge
* Adagio Paris Quai d’Ivry
* Adagio Paris Haussmann
* Adagio Monaco Palais Joséphine
* Adagio Monaco Monte Cristo
* Adagio Vannes
* ibis Ribeirão Preto Vila do Golf
* ibis Porto Centro Mercado do Bolhão
 
  • Like
Reaktionen: jupiter1966

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Mal wieder eine halbwegs vernünftige Aktion

Code:
* 500 Prämienpunkte extra für Aufenthalte wochentags, gültig für Aufenthalte (ab 1 Nacht) von Montag bis Donnerstag
* 1.000 Prämienpunkte extra für Aufenthalte am Wochenende, gültig für Aufenthalte (ab 1 Nacht) von Freitag bis Sonntag

Wie profitieren Sie davon?
1. Loggen Sie sich in Ihr Mitgliedskonto ein. Noch kein Mitglied? Dann melden Sie sich gleich kostenlos an.
2. Registrieren Sie sich für diesen Angebot vor Buchung Ihres Aufenthalts, indem Sie auf den Button "Jetzt Anmelden" klicken. 
3. Buchen Sie Ihre Herbstauszeit (oder auch geschäftlichen Aufenthalt) im Zeitraum 19.10. bis 16.11.2020. 
4. Übernachten Sie bis spätestens 13.12.2020 und profitieren Sie von zusätzlichen Prämienpunkten!

https://all.accor.com/loyalty-progr...us-offers/owm012794-001-super-points.de.shtml
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
wenns denn klappt....

die 500 Punkte bei der Bahnbonusaktion habe ich bis heute nicht. Selbst das Soicial Media Team, was sonst sehr schnell ragiert und gutschreiben lässt, schrieb von internen Problemen bei dieser Aktion. Man gäbe das an eine andere Abteilung weiter.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
308
178
..und wie bei den meisten accor promos gilt auch bei dem, bonus-herbst:
13. Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Prämienpunkten bezahlt wird ist von diesem Angebot ausgeschlossen.
5. Dieses Angebot gilt für max. 5 Aufenthalte eines Mitglieds ab dem 19.10.2020 bis zum 13.12.2020 i
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC und dplane

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
wenns denn klappt....

die 500 Punkte bei der Bahnbonusaktion habe ich bis heute nicht. Selbst das Soicial Media Team, was sonst sehr schnell ragiert und gutschreiben lässt, schrieb von internen Problemen bei dieser Aktion. Man gäbe das an eine andere Abteilung weiter.

Sollten das nicht sogar 1500 Punkte sein? Ich habe auch nichts bekommen. Hatte aber die Punkte schon abgeschrieben, aber versuche es jetzt auch nochmal über das Social Media Team, Danke für den Tip!
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
384
2.271
54
MUC
..und wie bei den meisten accor promos gilt auch bei dem, bonus-herbst:
13. Ein Aufenthalt, der ganz oder teilweise mit Prämienpunkten bezahlt wird ist von diesem Angebot ausgeschlossen.

Danke für die Info.
Habe gerade neu gebucht, war sogar etwas günstiger als heute Morgen. (y)

Punkte sind schon zurück gebucht:)
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Points Boost Offer: Sammeln Sie bis zu 6.000 Prämienpunkte für 3 Aufenthalte mit einem Mindestaufenthalt von 2 Nächten:

Buchungszeitraum vom 01.09.20 bis zum 09.10.20
Übernachtungszeitraum zwischen dem 01.09.20 und dem 15.12.2020

* 1. Aufenthalt: + 500 Prämienpunkte zusätzlich
* 2. Aufenthalt: + 2.500 weitere Prämienpunkte zusätzlich
* 3. Aufenthalt: + 3.000 zusätzliche Prämienpunkte

Anmeldung unter: https://all.accor.com/loyalty-progr...ers/owm012472-001-points-boost-offer.de.shtml

Ich musste leider meinen zweiten und dritten Aufenthalt wegen Beherbergungsverbot im November stornieren.
Wie lange braucht es bei Euch bis die Rückzahlung der Betrages erfolgt?
Ich hatte den Tarif mit 3 Tagen Stornierungsfrist gewählt, da war ja eine sofortige Zahlung nötig.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
2 Buchungen am 11.10. storniert. Trotz Mahnung bisher keine Rückzahlung.

5 Storniert, bei 3 davon kam das Geld innerhalb von 3-4 Tagen, bei einem kam die Stornierung (angeblich) nicht an, nach einem Telefonat Rückerstattung nach wenigen Tagen. Eins ist noch offen, mal sehen ob die auf Mails reagieren.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Mal wieder eine halbwegs vernünftige Aktion

Code:
* 500 Prämienpunkte extra für Aufenthalte wochentags, gültig für Aufenthalte (ab 1 Nacht) von Montag bis Donnerstag
* 1.000 Prämienpunkte extra für Aufenthalte am Wochenende, gültig für Aufenthalte (ab 1 Nacht) von Freitag bis Sonntag

Wie profitieren Sie davon?
1. Loggen Sie sich in Ihr Mitgliedskonto ein. Noch kein Mitglied? Dann melden Sie sich gleich kostenlos an.
2. Registrieren Sie sich für diesen Angebot vor Buchung Ihres Aufenthalts, indem Sie auf den Button "Jetzt Anmelden" klicken. 
3. Buchen Sie Ihre Herbstauszeit (oder auch geschäftlichen Aufenthalt) im Zeitraum 19.10. bis 16.11.2020. 
4. Übernachten Sie bis spätestens 13.12.2020 und profitieren Sie von zusätzlichen Prämienpunkten!

https://all.accor.com/loyalty-progr...us-offers/owm012794-001-super-points.de.shtml

500 Punkte kamen sauber auf dem Konto an, gilt das nur für einen Aufenthalt oder wirklich wie es im Text steht "Aufenthalte"?
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
wenns denn klappt....

die 500 Punkte bei der Bahnbonusaktion habe ich bis heute nicht. Selbst das Soicial Media Team, was sonst sehr schnell ragiert und gutschreiben lässt, schrieb von internen Problemen bei dieser Aktion. Man gäbe das an eine andere Abteilung weiter.
Die Aussage habe ich nun auch, mal schauen wann es da Antwort gibt.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
147
114
Heute per E-Mail bekommen:
This Black Friday,
enjoy a 40% off discount and earn 2x more Reward points when you stay in participating hotels. Accor Plus members enjoy a 10% additional discount.

Book with confidence: the rate is semi-flexible, it can be cancelled without any charge up to 3 days before the stay.


1. This offer is valid on the following staying dates:
The United States, Canada, Caribbean and Turkey:
- from 07 December 2020 to 14 March 2021, both dates are inclusive at all participating hotels
Hong Kong, Macau, Taiwan, Singapore, Malaysia, Indonesia:
- from 07 December 2020 to 08 December 2021, both dates are inclusive at all participating hotels
- For bookings made from 26 November 2020 to 30 November 2020 (11:59 pm – hotel time). List of participating hotels can be found on the offer page
- for bookings made on Accor distribution channels (all.accor.com, ALL mobile APP, call centers, hotels). The offer is not available through resellers, tour operators, and online travel agencies (such as booking.com, expedia.com…)
- prepaid online during the reservation.

Scheint aber nicht für Europa zu gelten?