Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

K_Eifel

Reguläres Mitglied
02.01.2018
57
13
ANZEIGE
Funktionieren diese Punkte Gutschriften nur, wenn man über den Prämienlink geht oder auch, wenn man über die Startseite von Accor bucht? Die Registrierung für die Punkteaktion ist natürlich erledigt.
In Berlin (24. - 26.4.) hatte ich eben Probleme mit der Anzeige der Preise über den Prämienlink, höhere Preise als über die Startseite. Es wurde nur die Möglichkeit mit Zahlung im Hotel statt Sofortzahlung und nicht stornierbar angezeigt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Nach der Registrierung sollte auch die normale Buchung zählen. Die Angebot Seite hat bei mir schon öfter rum gezickt und dann habe ich ganz normal gebucht und auch Punkte bekommen.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
in diesem punkt ist die IT bisher immer zuverlaessig gewesen - buchungen vor dem registrierungsdatum sind (bisher) noch nie honoriert worden...
Dann habe ich bereits 2 Mal Glück gehabt.
Gebucht - für eine Aktion angemeldet - geschlafen - Punkte gutgeschrieben - Aktionspunkte gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

K_Eifel

Reguläres Mitglied
02.01.2018
57
13
Der erste Aufenthalt, Berlin, ist gebucht. Beim 2. Anlauf hat es auch mit den Preisen geklappt. Die übrigen, Urlaub in Frankreich, folgen am Wochenende. Werde alles aufheben / ausdrucken und im Zweifel über den Kundenservice versuchen die Punkte einholen.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
164
NUE
Dann solltest Lotto spielen.
Bist der erste den ich kenne bei dem Buchungen vor dem Aktionsbeginn berücksichtigt worden sind.

Hat bei mir auch schon 2x geklappt, aber nur wenn das Hotel was an der Buchung ändert oder manuell Punkte nachbuchen muss. Zuletzt hatte ich z.B. einen Zimmerwechsel und es gab automatisch nur die Punkte für die ersten Nächte. Nach Reklamation wurden die fehlenden Punkte nachgebucht und eine 3x-Aktion hat gezündet. Deshalb melde ich mich immer für alles an, was geht.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Dann habe ich bereits 2 Mal Glück gehabt.
Gebucht - für eine Aktion angemeldet - geschlafen - Punkte gutgeschrieben - Aktionspunkte gutgeschrieben.

Dann solltest Lotto spielen.
Bist der erste den ich kenne bei dem Buchungen vor dem Aktionsbeginn berücksichtigt worden sind.

Nicht unbedingt.
Nehmen wir als Beispiel die derzeitige Promo: Anmeldung zur Promo UND Buchungen der Stays müssen im Zeitraum vom 4.2. - 6.3. gemacht werden.
Angenommen jemand bucht am 6.2. einen Stay mit 2 Nächten für den 10.5. und meldet sich am 20.2. zur Promo an, dann liegt alles doch im richtigen Zeitraum und sollte auch Punkte geben.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was hat dein Beispiel mit Buchungen VOR dem Aktionsbeginn zu tun?
Darum geht es.
Dass es dafür Punkte gibt habe ich noch nie gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Was hat dein Beispiel mit Buchungen VOR dem Aktionsbeginn zu tun?
Darum geht es.
Dass es dafür Punkte gibt habe ich noch nie gesehen.

Ob er jetzt vor dem Beginn der Promo gebucht hat oder nicht das steht in dem Post von Gee86 aber nicht drin, oder? Er schreibt nur dass er erst gebucht und sich dann registriert hat...
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Ob er jetzt vor dem Beginn der Promo gebucht hat oder nicht das steht in dem Post von Gee86 aber nicht drin, oder? Er schreibt nur dass er erst gebucht und sich dann registriert hat...
Er schreibt dass er vor dem Buchungszeitraum gebucht hat - ein kleiner aber wichtiger Unterschied.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Er schreibt dass er vor dem Buchungszeitraum gebucht hat - ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

Nein, eben nicht! Er schreibt dass er vor der registrierung zur Promo gebucht hat, aber nicht ob das innerhalb des Zeitraums für registrierung und buchung war! Ein kleiner aber wichtiger unterschied... :idea:

"Gebucht - für eine Aktion angemeldet - geschlafen..."
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
https://all.accor.com/loyalty-progr...offers/owm011648-001-ba-partnership.en.shtml?

2000 Punkte für 2 Aufenthalte. Nicht ganz klar, ob BA Konto wirklich notwendig. Im Titel und AGBs wird von BA geschrieben, woanders nicht. Vielleicht ja für den einen oder anderen nützlich. Auch hier h/t Loyaltylobby.

We’ve got an offer that’ll get your points balance looking very healthy indeed: from 2nd March to 4th May 2020, we’re offering ALL members 2,000 bonus Rewards points in return for booking two valid stays between 2nd March and 30th September.

FOR STAYS FROM 02/03/20 until 30/09/20
BOOK THIS OFFER FROM 02/03/20 to 04/05/20

Ausschnitt aus den Bedingungen:
  1. Eligible Participants: This offer is only open to Eligible Participants. An Eligible Participant is a person who:
    1. is aged 18 or over at the time of subscription for the offer;
    2. is a British Airways Executive Club (“BAEC”) Member (membership terms and conditions apply); and
    3. is an Accor Live Limitless (ALL) Member (membership terms and conditions apply – see full terms and conditions on https://all.accor.com/loyalty-program/legal/terms-and-conditions-en.pdf
  2. Terms and Conditions: By taking part in this offer, an Eligible Participant confirms that they accept these Terms and Conditions.
  3. Offer Period: This offer is available for new bookings made between 2 March 2020 – 4 May 2020 (“Offer Period”) for stays between 2 March 2020 – 30 September 2020 (‘’Staying Period’’ at participating Accor Live Limitless hotels (“Participating Properties”) only. Visit https://all.accor.com/gb/loyalty-program/user/hotels_exception.shtml for a list of non-participating hotels.
  4. How to Qualify: To qualify for this offer, an Eligible Participant must:
    1. Enrol for the offer before the end of the Offer Period on the dedicated page on the https://all.accor.com website, providing all requested information, including ALL membership number; and
    2. Book with their ALL membership two separate Eligible Stays (as defined in the ALL membership terms and conditions) of one night or more during the Offer Period for stays during the Staying Period at Participating Properties; and
    3. Complete both of the two separate Eligible Stays before 30 September 2020.
    4. Reward: Eligible Participants that qualify for this offer under the requirements of term 4 will receive 2000 ALL Rewards points (as defined in the ALL membership terms and conditions). The stated reward is non-transferable, non-substitutable and non-transferable.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
4-fache Punkte in neuen Hotels

Anmeldung zwischen dem 02/03/2020 und dem 19/04/2020 23:59
für Aufenthalte vom 02/03/2020 bis zum 31/05/2020

D:
ibis Styles Bayreuth
ibis Regensburg Center
Novotel Regensburg Center
Movenpick Stuttgart Messe

CH:
Fairmont Grand Hotel Geneva
Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Zurich City-West

und weitere weltweit, siehe:

https://all.accor.com/loyalty-progr...m006126-001-vierfache-pramien-punkte.de.shtml
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx und Valentin

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
ALL Sommer Super Bonus

500 zusätzliche Prämienpunkte pro Aufenthalt in teilnehmende Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

maximal 10 Mal pro Mitglied, anscheinend keine Registrierung nötig
Aufenthaltszeitraum vom 01.06.20 bis zum 01.09.20
Buchungszeitraum vom 01.06.20 bis zum 31.08.20
Aufenthalte müssen zur Flexiblen Rate gebucht werden

https://all.accor.com/loyalty-progr...ll-summer-super-bonus-central-europe.de.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
ALL Super PROMO

leidere sind die berechtigten Tarife fasst alle mindestens 10,- € teurer, so dass mir die 500 Punkte (=10,- € Gegenwert) dann auch nichts bringen...:mad:
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Am Ende sparst Du nichts, doch sie bringen die volle Flexibilität ohne Mehrkosten ;)
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
164
NUE
Ich vermute, dass man den speziell gekennzeichneten Tarif buchen muss. Dieser wird mir nur über die Aktionsseite angezeigt, die aber teilweise nicht richtig funktioniert. Über die normale Suche bekomme ich den 500 Punkte-Tarif nicht angezeigt. Klappt das alles bei euch?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Aus den Geschäftsbedingungen: "Aufenthalte müssen zur Flexiblen Rate im ibis, ibis Styles, Mercure, MGallery, Novotel, Novotel Suites, Pullman, Fairmont, SO/, Sofitel, Swissôtel, Mövenpick und Greet gebucht werden. Falls diese Rate nicht verfügbar ist, kann von diesem Angebot nicht profitiert werden."

Ich denke, die "Flexible Rate" sollte auch genügen, aber bei der Accor IT weiss man natürlich nicht so genau. Was funktioniert denn nicht über die Aktionsseite?
Bei mir heisst der Tarif "FLEXIBLE RATE" dann einfach "SUPER BONUS! EARN 500 REWARDS POINTS!", wenn ich von der Aktionsseite komme. Sonst ist alles gleich, denke ich.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Der 500-Punkte-Tarif hätte über 30€ mehr gekostet, habe gerne darauf verzichtet.
Habe den günstigeren Tarif, ebenfalls flexibel, gebucht.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Neue teilnehmende Hotels x4

4-fach Prämienpunkte in neuen oder renovierten Hotels in Deutschland und der Schweiz
Anmeldung erforderlich, nur 1 Mal pro Mitglied zu nutzen

https://all.accor.com/loyalty-progr...274-001-new-openings-and-renovations.de.shtml

Aufenthaltszeitraum vom 13.06.20 bis zum 31.08.20
Buchungszeitraum vom 13.06.20 bis zum 31.07.20

in folgenden Hotels:

Fairmont Geneva
ibis Styles Bayreuth
ibis Regensburg Zentrum
Novotel Regensburg Zentrum
Novotel Zürich City West
ibis Styles Nördlingen
ibis Styles Offenburg
Mercure Lübeck City Center
ibis Styles Magdeburg
Swissotel Basel
Swissotel Zürich
MGallery Interlaken Royal St. Georges
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.665
10.163
www.red-travels.com
500 Extra Punkte für Osteuropa:

Code:
Buchen Sie unser flexibles Angebot SUPER BONUS in unseren Hotels in Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Mazedonien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei und Slowenien und erhalten Sie 500 zusätzliche Prämienpunkte.
Wenn sich Ihre Pläne plötzlich ändern, können Sie bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren (nur für ALL Mitglieder).


https://all.accor.com/loyalty-progr...12195-001-super-bonus-flexible-offer.de.shtml
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
ALL Sommer Super Bonus

500 zusätzliche Prämienpunkte pro Aufenthalt in teilnehmende Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

maximal 10 Mal pro Mitglied, anscheinend keine Registrierung nötig
Aufenthaltszeitraum vom 01.06.20 bis zum 01.09.20
Buchungszeitraum vom 01.06.20 bis zum 31.08.20
Aufenthalte müssen zur Flexiblen Rate gebucht werden

https://all.accor.com/loyalty-progr...ll-summer-super-bonus-central-europe.de.shtml

hat schon jemand die 500 P. bekommen ? Die regulären Punkte waren nach 2 Tagen gutgeschrieben, die 500 extra jetzt nach 8 Tagen noch nicht.
T&C sagen zwar innerhalb von 10 Tagen, aber früher waren doch Bonuspunkte immer auch zeitgleich gutgeschrieben, oder ?
es war die flexible Rate.
 

serviceanalyst

Neues Mitglied
22.04.2020
21
11
Bei mir war dies bisher auch nicht der Fall. Eventuell musste man sich dafür irgendwo anmelden? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Die nächsten Wochen habe ich wieder ein paar Übernachtungen bei Accor - warte ich mal ab, ob sich in dieser Richtung noch etwas tut.