Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
ANZEIGE
Dies ist einfach ein zweiter Account mit den gleichen Daten, nur mit einer anderen Emailadresse. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser Account wird nicht genutzt, ist allerdings schon lustig, dass hier Aktionen oft früher ankommen als auf meinem regulären Account. Und ich habe keinen Hund oder Katze :D

Wenn Euch die Infos nicht interessieren, kann ich mir das posten ja auch sparen.:) Ein Danke-Klick oder read and forget hätte vollkommen gereicht.:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dies ist einfach ein zweiter Account mit den gleichen Daten, nur mit einer anderen Emailadresse. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser Account wird nicht genutzt, ist allerdings schon lustig, dass hier Aktionen oft früher ankommen als auf meinem regulären Account. Und ich habe keinen Hund oder Katze :D

Wenn Euch die Infos nicht interessieren, kann ich mir das posten ja auch sparen.:) Ein Danke-Klick oder read and forget hätte vollkommen gereicht.:kiss:


Finde diese Infos schon gut und hilfreich! Aber find auch gut und richtig, dass auch für unwissende gleich dargestellt wird, dass mehrere Konten- für eine Person, grundsätzlich nicht statthaft sind. Ssonst ich hätte in meiner Anfangszeit sonst angenommen,,,klar man macht überall noch einen zweiten Testaccount und kann dann mehr Punkte sammeln...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
Hierzu noch ein wichtiges Detail aus den Bedingungen: Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Punktebonus (1x2, 1x3, 1x4) pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
https://www.accorhotels.com/leclub/...offers/owm010209-001-lcah-emea-offer.de.shtml

Doppelte Punkte für April/Mai/Juni
dreifache im Juli
vierfache im August

AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 29.04.19 bis zum 01.09.19
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 01.04.19 bis zum 12.05.19


..."Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu dieses Angebot zu nutzen"
Das ist das Ergebnis nach meinem Registrierungsversuch.

Die TC schränkt jedoch keinen Status ein.
Ist einem anderen Plat.Member hier schon die Anmeldung zur Promo gelungen?

Ridgeway
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
..."Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu dieses Angebot zu nutzen"
Das ist das Ergebnis nach meinem Registrierungsversuch.

Die TC schränkt jedoch keinen Status ein.
Ist einem anderen Plat.Member hier schon die Anmeldung zur Promo gelungen?

Ridgeway
Ist nicht nur für Gold. Habe es per E-Mail bekommen, die Aktion wird aber z.B. auch massivst auf Facebook beworben.

Ich befürchte eher, das es an der Weltbesten IT liegt. Meine Daten im Profil waren auch falsch. Zumindest war mir nicht bewusst, dass ich Brite bin und meine Adressen konnte ich nicht zurück aktualisieren.

Sie haben durch die Zusammenführung der Marken und dem massiven Accor Plus Problem seit Monaten im Hintergrund an der IT rumgedoktert (Stand was von Swissotel, Raffles, Fairmont Mitgliedern bitte Daten aktualisieren). Vielleicht haben Sie ja dabei etwas zerschossen.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
..."Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu dieses Angebot zu nutzen"
Das ist das Ergebnis nach meinem Registrierungsversuch.

Die TC schränkt jedoch keinen Status ein.
Ist einem anderen Plat.Member hier schon die Anmeldung zur Promo gelungen?

Ridgeway

War bei mir kein Problem, habe eine entsprechende Mail bekommen.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
..."Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu dieses Angebot zu nutzen"
Das ist das Ergebnis nach meinem Registrierungsversuch.

Die TC schränkt jedoch keinen Status ein.
Ist einem anderen Plat.Member hier schon die Anmeldung zur Promo gelungen?

Ridgeway

Die Fehlermeldung hatte ich auch.
Hab’s dann über den Link in der Mail „Ihre Kontoübersicht für April...“ versucht und da hat‘s funktioniert. Bin auch Plat.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
https://www.accorhotels.com/leclub/...m006126-001-vierfache-pramien-punkte.de.shtml

VIERFACHE PRÄMIEN-PUNKTE!
Entdecken Sie mit uns immer wieder eine neue und einzigartige Weise des Reisens: Eine Liaison aus großartiger Kunst und Boutique Hotels, die 21c Museum Hotels in den USA, die aktuell unserer MGallery Collection beigetreten sind.

Oder erkunden Sie unsere neu eröffneten und neu-renovierten Hotels in Deutschland:

ibis Styles Bamberg
ibis Landshut City
ibis Styles Vechta
ibis München City
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Profitieren Sie von diesem Angebot!

So einfach geht's!

1. Um von diesem Angebot profitieren zu können, müssen Sie sich dazu anmelden. Sie sind noch gar kein Le Club AccorHotels Mitglied? Melden Sie sich gleich hier online an!

2. Klicken Sie auf den Button "Anmelden", um sich für dieses Angebot zu registrieren.

3. Buchen Sie danach Ihren Aufenthalt bis spätestens 17/06/2019.

4. Übernachten Sie bis 04/08/2019 in einem unserer am Programm teilnehmenden Hotels (siehe Geschäftsbedingungen)

5. Sammeln Sie Prämien-Punkte!

Ihre Treue zu Le Club AccorHotels wird belohnt!
Feel Welcome

AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 06.05.19 bis zum 04.08.19

BUCHUNGSZEITRAUM VOM 06.05.19 bis zum 17.06.19
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
HURRY APP! AB IN DEN SOMMER!
Haben Sie schon Reisepläne für diesen Sommer? Wie wäre es, wenn Sie die frische Luft in den Bergen und den Seen in der Schweiz und Österreich genießen würden oder die schönsten Regionen Deutschlands entdecken?

Warten Sie nicht länger, buchen Sie diesen Sommer in unseren Hotels und sammeln Sie bis zu 2.800* Prämien-Punkte zusätzlich:
Aufenthalt mit 1 einer Nacht = 400 Prämien-Punkte
Aufenthalt mit 2 Nächten = 500 Prämien-Punkte
Aufenthalt mit 3 Nächten und mehr = 1.000 Prämien-Punkte
Und für jede Buchung, die Sie über unsere APP vornehmen, können Sie zusätzlich 300 Prämien-Punkte pro Buchung sammeln!

HURRY APP – registrieren Sie sich für das Angebot und buchen Sie bis spätestens 20. Juli 2019!

*gültig für max. 3 Aufenthalte, Details siehe Geschäftsbedingungen
AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 20.05.19 bis zum 20.08.19
BUCHUNGSZEITRAUM VOM 20.05.19 bis zum 20.07.19

https://www.accorhotels.com/leclub/...mer-app-austria-germany-switzerland.de.shtml?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Ich kann mich nicht mal dazu registrieren. Angeblich reicht man Status (Gold) nicht aus. Aber das und auch Dein Problem können an der berühmten Accor-IT liegen.