Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
WM-Aktion: Wer gestern ne Übernachtung hatte, für den hat es sich gelohnt, 8 Tore = 2400 Punkte für Nüsse, nicht schlecht ;)

Ähm, ich hasse ja Fussball und weiss gar nicht wann die Spiele sind. Könnte hier mal einer sagen, wann die nächsten spiele sind?
Gibt es auch noch einen Tag wo mehr als ein Spiel ist, dann kommen ja höchstwahrscheinlich mehr Tore zustande?

Vielen Dank für die Hilfe
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
es gibt jetzt nur noch zwei spiele, am samstag und am sonntag. die tage mit mehreren spielen pro tag sind schon vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
es gibt jetzt nur noch zwei spiele, am samstag und am sonntag. die tage mit mehreren spielen pro tag sind schon vorbei.


Danke für die schnelle Antwort L_R; aber jetzt gibt es ja auch erst richtig Punkte----500 am Samstag beim Spiel um den dritten Platz und am Sonntag im Finale sogar 1.000 Punkte.....wenn ich das richtig sehe, dann bringt jedes Tor am Sonntag 20 Euro, oder?
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Wurden jemandem denn schon die Punkte aus der WM Aktion gutgeschrieben? Und wenn ja, zählten auch die Tore aus dem Elfmeterschießen bzw. der Verlängerung?
Hm, mir wurden gestern 200 Punkte gutgeschrieben, einfach so... Die letzte Übernachtung hatte ich am 12.06.14 in Mercure und am 13.06.14 in Ibis Styles.
09.07.2014 09.07.2014 Brazil 2014 0 200
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Hm, mir wurden gestern 200 Punkte gutgeschrieben, einfach so... Die letzte Übernachtung hatte ich am 12.06.14 in Mercure und am 13.06.14 in Ibis Styles.

Ach, jetzt verstehe ich.... ))) am 12.06.14 hat Brasilien mit Kroatien gespielt 3:1, 4x50 = 200 Punkte (vermutlich) und sollte sich meine Vermutung bestätigen, bekomme ich 550 Punkte für den 13.06.14, das Problem ist, ich habe bis jetzt keine Punkte für den Stay am 13.06.14 bekommen.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
"Brasil 2014" ist der Name der Aktion.
Bei mir wurden darunter die Summe aller Punkte gutgeschrieben ohne Elfmeterschiessen (meiner Rechnung nach).
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
das waren / sind die Aktionsbedingungen. Das ist nix ausgeschlossen betreff Elfmeter. Könnte es sein sein, dass das mit der Zeit zusammenhängt..nach 0 Uhr Ortszeit ?

Aktionsbedingungen «Le Club Accorhotels: Tore = Punkte»

Diese Aktionsbedingungen können unter dem auf der vom Veranstalter betriebenen Aktions-Website Le Club Accorhotels: Das Treueprogramm der Accorhotels verfügbaren Link "Aktionsbedingungen" abgerufen, ausgedruckt, heruntergeladen oder gespeichert werden. Die Aktionsbedingungen sind darüber hinaus über die im Folgenden angegebenen Kontaktadressen des Veranstalters erhältlich.
1.Veranstalter
Sitz der Gesellschaft: Accor Hospitality Germany GmbH, Loyalty Marketing, Hanns-Schwindt-Straße 2, 81829 München, DE-LeClubAccorhotels@accor.com, 0800 202 2017, Amtsgericht München, HRB 181911, USt-IdNr: DE 120493093, Geschäftsführer: Michael Mücke (Vorsitz), Volkmar Pfaff, Fabien Valentin, Michael Verhoff
2.Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Treueprogramms der Accor Gruppe, Le Club Accorhotels, die den Link zur Aktions-Website per E-Mail oder durch eine Information in einem teilnehmenden Accor Hotel erhalten haben.
3.Bedingungen zum Sammeln der Extra-Punkte a.Registrierung: Das Mitglied muss sich spätestens bis zum entsprechenden Spieltag auf der Aktions-Website registriert haben.
b.Übernachtung: Das Mitglied muss am Spieltag in einem am Le Club Accorhotels Programm teilnehmenden Hotel in Deutschland übernachten. Der Aufenthalt muss über eine der Webseiten der Accor Gruppe, über die Accorhotels.com-App, die telefonische Accor Reservierungszentrale oder direkt im Hotel gebucht werden. Maßgeblich für den Spieltag ist die Ortszeit in Brasilien. Beispiel: Beginnt ein Spiel am 15. Juni 2014 um 19 Uhr Ortszeit, so muss die Übernachtung des Mitglieds von 15. auf 16. Juni 2014 getätigt werden, obwohl das Spiel laut mitteleuropäischer Sommerzeit am 16. Juni um 0 Uhr beginnt.
c.Das Mitglied muss seine Le Club Accorhotels Kartennummer bei der Buchung sowie bei Check-in im Hotel angeben.
d.Die Extra-Punkte werden auf der Berechnungsgrundlage des Classic Status gutgeschrieben, ohne Bonuspunkte für höhere Statuslevel.

4.Aktionszeitraum
Die Aktion ist gültig von 12. Juni bis 13. Juli 2014.
5.Durchführung und Abwicklung
Jeder Teilnehmer, der sich auf der Aktions-Website Le Club Accorhotels: Das Treueprogramm der Accorhotels mit seiner Le Club Accorhotels Nummer registriert, kann zusätzlich zur regulären Le Club Accorhotels Punktegutschrift (s. AGB Le Club Accorhotels) zusätzliche Bonuspunkte sammeln. Die Registrierung ist nur einmal nötig und gilt im Anschluss für den restlichen Aktionszeitraum.
Die Punktegutschrift erfolgt bis spätestens 5 Wochen nach Ende des Angebotszeitraums (d.h. 23. August 2014).
6.Sammeln der Extra-Punkte
An jedem Spieltag der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien können Mitglieder, die am betreffenden Tag in einem am Programm teilnehmenden Hotel in Deutschland übernachten, Bonuspunkte nach folgendem Schema sammeln: ◾Gruppenphase: 50 Punkte pro Tor
◾Achtelfinale: 100 Punkte pro Tor
◾Viertelfinale: 200 Punkte pro Tor
◾Halbfinale: 300 Punkte pro Tor
◾Kleines Finale: 500 Punkte pro Tor
◾Großes Finale: 1.000 Punkte pro Tor

7.Teilnahmeausschluss / Abänderung des Aktionsbedingungen
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von dem Angebot auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Seiten manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Aktionsbedingungen oder die guten Sitten verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Auslosung zu beeinflussen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in ihrem Ablauf abzuändern, sofern es aus technischen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion zu gewährleisten.
Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, kann der Veranstalter von dieser Person Ersatz der hierdurch entstandenen Schäden verlangen.
8.Datenschutzerklärung
Ihre Daten und E-Mail-Adresse werden zum Zweck der Durchführung der Aktion bei Accor Hospitality Germany GmbH (verantwortliche Stelle im Sinne des § 3 Abs. 7 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)) gespeichert und vertraulich behandelt. Sie können jederzeit schriftlich Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten sowie Korrektur und Löschung verlangen, soweit die Daten nicht zwingend für die Abwicklung der Geschäftsbeziehung notwendig sind.
9.Haftung
Der Veranstalter wird mit der Gutschrift der Punkte von allen Verpflichtungen frei, sofern sich nicht aus diesen Regelungen schon ein früherer Zeitpunkt ergibt.
Der Veranstalter haftet nur für Schäden, welche vom Veranstalter oder einem seiner Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalspflichten verursacht wurde. Diese Haftungsbeschränkung gilt nicht für Schäden durch die Verletzung von Leben, Körper und/oder Gesundheit. Voranstehende Haftungsbeschränkung gilt insbesondere für Schäden, durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung von Daten o. ä., bei Störungen der technischen Anlagen oder des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren.
10.Sonstiges
Über diese Aktionsbedingungen hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club Accorhotels.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Aktion unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Aktionsbedingungen hiervon unberührt.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
das waren / sind die Aktionsbedingungen. Das ist nix ausgeschlossen betreff Elfmeter. Könnte es sein sein, dass das mit der Zeit zusammenhängt..nach 0 Uhr Ortszeit ?

Nein, könnte es nicht. Hier geht es nur um die Zeitunterschiede zwischen Deutschland (Standort der WM 2014-Aktion) und Brasilien als Ausrichter der WM.

Ich hab mich mit meiner Familie am Sonntag auch auf 2 Hotels verteilt. Alexander hat Recht, wenn er schreibt dass jedes Tor quasi 20euro wert ist. Bei Ibis hat man da seinen
Übernachtungspreis schnell wieder drin.

Da die Elfmeter nicht explizit ausgeschlossen wurden, würde ich in jedem Fall "nachfragen", sollte ein Spiel 1:1 nach 120 Minuten ausgehen und mit 4:3 i.E. entschieden werden, ich aber anschließend nur 2000 Punkte erhalte. Ich würde hier schon 7000 Punkte erwarten. Mit meinen bisher gesammelten 3000 Punkten auf dem Konto hätte ich dann quasi den Goldstatus wieder drin.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Da die Elfmeter nicht explizit ausgeschlossen wurden, ...

Elfmeter aus einem Elfmeterschiessen müssen nicht explizit ausgeschlossen werden, da diese auch nicht auf das offizielle Ergebnis angerechnet werden. Genauso wenig wie sich Tore aus dem Elfmeterschiessen auch auf die Torjägerliste auswirken. Im Zweifel empfehle ich einen Blick in die offiziellen Ergebnisse der Fifa: http://www.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Ein Null zu Null nach Verlängerung und ein 10 zu neun im Elfmeterschiessen wird deshalb trotzdem keine Extrapunkte geben
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Elfmeter aus einem Elfmeterschiessen müssen nicht explizit ausgeschlossen werden, da diese auch nicht auf das offizielle Ergebnis angerechnet werden.

Was ist denn das offizielle (und was letztlich das inoffizielle) Ergebnis? Wenn dein offizielles Ergebnis 0:0 lautet, und es 10:9 nach Elfmeterschießen ausgeht, was wäre dann das korrekte, offizielle Resultat?

Naja, Arcor verweist ja nicht auf die FIFA-Regeln und die FIFA ist auch nicht mein Ansprechpartner bezüglich dieser von Arcor durchgeführten Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Was ist denn das offizielle (und was letztlich das inoffizielle) Ergebnis?

Mal ehrlich, was ist so schwierig, in den Link von mir hineinzuschauen? Das Endergebnis Argentinien gegen Holland war Null zu Null. Das Endergebnis Griechenland gegen Costa Rica war Eins zu Eins. Das Endergebnis von Brasilien gegen Chile war ebenfalls Eins zu Eins.

Das Elfmeterschiessen ist lediglich ein Verfahren, um im Falle eines Unentschiedens nach regulärer Spielzeit und Verlängerung einen Sieger, sofern wie in einem Turnier ab Achtelfinale erforderlich, zu ermitteln. Das Elfmeterschiessen hat in den 70er Jahren IIRC den Münzwurf abgelöst.


Naja, Arcor verweist ja nicht auf die FIFA-Regeln ...

Und was sollte Accor veranlassen, andere Regeln als die offiziellen FIFA-Regeln zu verwenden? Nur weil Du möchtest, dass die Welt so ist, wie Du es gern hätttest, bedeutet bedauerlicherweise noch lange nicht, dass sie auch tatsächlich so ist.
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Eine Frage an die Experten (kann keine Frist finden) Kann doch mich jetzt noch für die WM Aktion Anmelden? Konnte mich eben ordnungsgemäss anmelden...)

Danke Weltenbummler
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hatte noch keiner meine indirekte Frage beantwortet, dass jedes Tor am Samstag 20 Euro bringt


Jetzt bin ich unsicher, weil es ja eigentlich viel zu viel ist!

Am Sonntag soll jedes Tor doch 1.000 Punkte bringen- und für 2.000 Punkte kann man einen Gutschein über 40 Euro für Ausgaben in Accorhotels und bei Europcar.

Wenn man nun ein Hotel für , sagen wir mal 69 Euro bucht und es fallen 4 Tore dann bekommt man doch mehr an Punkten als man bezahlen muss, oder?

4 Tore sind dann 4.000 Punkte dazu kommen die normalen Punkte!

Und für 4.000 Punkte bekommt man doch 2 Gutscheine ja 40 Euro - also 80 Euro.

Gibt sicher auch Hotels wo man schon nach 3 Toren einen Gewinn macht -also die unter 60 Euro kosten.


Oder mache ich in meinem Gedankengängen einen Fehler?
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Hatte noch keiner meine indirekte Frage beantwortet, dass jedes Tor am Samstag 20 Euro bringt


Jetzt bin ich unsicher, weil es ja eigentlich viel zu viel ist!

Am Sonntag soll jedes Tor doch 1.000 Punkte bringen- und für 2.000 Punkte kann man einen Gutschein über 40 Euro für Ausgaben in Accorhotels und bei Europcar.

Wenn man nun ein Hotel für , sagen wir mal 69 Euro bucht und es fallen 4 Tore dann bekommt man doch mehr an Punkten als man bezahlen muss, oder?

4 Tore sind dann 4.000 Punkte dazu kommen die normalen Punkte!

Und für 4.000 Punkte bekommt man doch 2 Gutscheine ja 40 Euro - also 80 Euro.

Gibt sicher auch Hotels wo man schon nach 3 Toren einen Gewinn macht -also die unter 60 Euro kosten.


Oder mache ich in meinem Gedankengängen einen Fehler?

Im kleinen Finale am Samstag gibt es nur 500 Punkte, am Sonntag zum Endspiel gibt es 1000 Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hatte noch keiner meine indirekte Frage beantwortet, dass jedes Tor am Samstag 20 Euro bringt

Doch, ich. 6 Beiträge über deinem Post.

Alexander hat Recht, wenn er schreibt dass jedes Tor quasi 20euro wert ist. Bei Ibis hat man da seinen
Übernachtungspreis schnell wieder drin.

Ihr müsst halt bedenken, wo ihr am Sonntag abends einchecken könnt. Bei mir kam DRS, BRE und HAM infrage. DRS hab ich letztlich für 33euro bekommen, BRE für ein wenig mehr. Aber da ich ja schon eine gewisse Anzahl an Punkten auf dem Konto habe, würde mir auch schon ein Tor reichen. Bei 1000 Punkten auf dem Konto bräuchte ich ja auch weitere 1000 in Form von Übernachtungen, um an die 40euro cashback zu kommen. Vondaher würde sich das ganze je nachdem auch schon mit einem Tor rechnen. Bleibt natürlich auch die Frage, ob man diese Übernachtung denn wirklich benötigt, oder sich in seiner Heimatstadt mal einem Glücksspiel hingeben möchte, wenn denn der Einsatz stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
852
Hatte noch keiner meine indirekte Frage beantwortet, dass jedes Tor am Samstag 20 Euro bringt
So ist es. Wenn allerdings die Elfmeter nicht mitzählen, hält sich die Zahl der Tore meist doch in Grenzen. Was sagt denn die Statistik, wie viele Tore im Endspiel fallen? Ca. 2-3, das reicht dann für etwa 2500 Punkte und bringt keinen Gewinn, wenn man nur dafür bucht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
So ist es. Wenn allerdings die Elfmeter nicht mitzählen, hält sich die Zahl der Tore meist doch in Grenzen. Was sagt denn die Statistik, wie viele Tore im Endspiel fallen? Ca. 2-3, das reicht dann für etwa 2500 Punkte und bringt keinen Gewinn, wenn man nur dafür bucht.

Ist halt Statistik, ein 7:1 im Halbfinale gab es zuvor auch noch nicht.

1990 1:0; 1994 0:0 (Elfmeter); 1998 3:0; 2002 2:0; 2006 1:1 (Elfmeter); 2010 0:0 (1:0 n.V.)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Diejenigen die hier so günstige Preise nannten, sollten sich ein für alle Mal merken , dass Ibis Budget hier nicht macht, also nicht an dem Programm teilnimmt, aber die Hotels sind extrem einfach eingerichtet.

Also ich sehe auch nicht, auch als totaler Fussballlaie , die Sicherheit, dass man mehr Gegenwert als man bezahlt hat, in Punkten zurück bekommt. Aber ich wollte/ müsste ohnehin ein Hotel für Samstag und für Sonntag buchen; hätte dann so ein IHG Hotel genommen, aber bei diesen Chancen werde ich dann am Sonntag in ein accorhotel gehen, was ich auch noch ganz okay finde, in Ausstatttung und Lage.

Warne davor , dass jemand Hotelnächte bucht, nur um diese Punkte zu bekommen....falls es gar keine Tore gibt, oder nur 1 Tor, dann geht die Sache nach hintel los und man hat nur gezahlt und kaum Punkte bekommen.

Für einen ständigen Hotelbucher ist es ja gleichgültig, ob er nun 1.000 Punkte oder 3.000 Punkte bekommt, weil im laufe der Monate und Jahre wird er wohl dann die jeweiligen Grenzpunktbereiche errreichen.

Nun es wird aber wohl wahrscheinlich für alle die, die sich anmelden wohl am Sonntag für accor ein Verlustgeschäft werden.
Aller Wahrscheinichkeit nach, denn 2 Tore sind wohl min wahrscheinlich und wenn man von jedem Buchungsbetrag dann 40 Euro an Punktewert zusätzlich vergeben werden muss, ist das schon ein erheblicher Anteil an den Übernahtungskosten.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar es gibt immer wieder mal Punkte obwohl man keine bekommen sollte.......häufiger hört man hier aber davon, dass jemand keine Punkte bekommen hat, obwohl er welche bekommen sollte.

Die Trivago Sache fand ich grundsätzlich auch toll, f20ast zu schön im wahr zu sein......bis ich dann feststellte. dass man zwingend über trivago buchen muss , klar muss man denen schon zugestehen, wo sie ja auch die Testguthaben auszahlen......aber dann gibt es keine Punkte auf den Konten bei den jeweiligen Hotelprogrammen-----bis auf Ausahmen!

Wann sind denn in etwa die Torergebnisse bekannt? Meine welche Uhrzeit , heute und morgen?
Könnte man evlt noch nachdem man weiss, wieviele Tore es sind , einchecken?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Special offer hotel offer, le club accorhotels, asia pacific, get double points, member exclusive

Le Club Accorhotels Terms & Conditions:

1.General Le Club Accorhotels terms and conditions apply to the “Get Double points in Asia Pacific for a 100 days” offer.

2.This offer is valid for every eligible stay with an arrival date between now and 1 November 2014 for eligible stays booked before 1 November 2014.

3.This offer entitles Le Club Accorhotels Loyalty program members, regardless of their status, to benefit from earning Double bonus points at all Asia Pacific hotels participating in this offer.

4.The following Asia Pacific countries are participating in this offer:
Asia: Cambodia, Greater China, India, Indonesia, Japan, Lao People’s Democratic Republic, Malaysia, Myanmar, Philippines, Singapore, South Korea, Thailand, Vietnam; Australia Pacific: Australia, Fiji Islands, French Polynesia, New Zealand

5. Bonus points are calculated according to the points earned by the member based on status and the brand visited.

6.You must register for the “Get Double” offer to qualify for the offer.

7.You must book your “Get Double" stay ahead of time on-line (on accorhotels.com) to benefit from this offer.

8.You must provide your loyalty card number or member number when making your reservation, and present your card at the reception desk of your hotel when you check-in for your stay.

9.Reservations that include several rooms covered by the same member during his or her stay are only counted as one stay.

10.The offer is available for multiple stays within the campaign duration.

11.This offer may not be combined with other current offers or advantages and does not apply to groups.

12.This offer is subject to availability. General sales terms and conditions apply for reserved public rates specific to each hotel.

13.Your points will be credited on your account within 10 days after your Check-out date.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.