Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Ich gucke gerade in meinem Profil und traue meinen Augen nicht!! Punktegutschrift 15.756 für den letzten Stay !! Bezahlt habe ich für die 2 Nächte in Sao Paolo nur knapp 160,- € und den late check out habe ich sogar bis 18.00 überziehen dürfen :-D

Warum meine Basis Punkte x 4 genommen wurden, weiß ich nicht. Evtl damit bei TopBonus dann doppelte Punkte ankommen ? (Wechselkurs ist ja 2:1)
Aber auch "400 PTS second stay" war mir neu. Gibt es für eine zweite Nacht nun noch Bonus Punkte ?

Mein Platinum Status ist nun gültig bis 14.07.15. Warum denn das ? Mein Jahr läuft bis 30.11 normalerweise.

Immerhin hab ich nun 18k Prämienmeilen dank Accor in meinem TB Konto. Nicht mehr lang bis zum "erschlafenen" Upgrade :)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab vor 2 Tagen OHNE dieses Angebot zu kennen, für August ein WE in SBG in einem Mercure gebucht. Fall ich da automatisch in diese Aktion rein?

Edit: Wenn ich die AGB lese, dann wohl eher nein

Edit2: Sodale, schnell nachgefragt, Neubuchung musste hier, bereits erledigt! Danke für den Tipp, Oftaberkurz!
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ähm, blöde Frage, bin da no net so erfahren: die Aktion bedeutet, dass man die Punkte auf Basis des Classictarifs (siehe AGB) bekommt, das sind also (nach alter Tabelle gerechnet) 2 Punkte pro 1€ im Mercure, das x4 und dann nochmal x2 (Plat), also insgesamt 16 Punkte pro 1€ als Plat?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ähm, blöde Frage, bin da no net so erfahren: die Aktion bedeutet, dass man die Punkte auf Basis des Classictarifs (siehe AGB) bekommt, das sind also (nach alter Tabelle gerechnet) 2 Punkte pro 1€ im Mercure, das x4 und dann nochmal x2 (Plat), also insgesamt 16 Punkte pro 1€ als Plat?

nö. es gibt 25 Punkte pro 10 EUR normal, 75 pro 10 für die Aktion und 19 pro 10 wennste Platin bist. Also 11,9 pro 1
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Auch nicht schlecht! Da hat sich das Neubuchen in jedem Fall gelohnt! ;)

Edit: Wie kommst Du auf die 19 pro 10 als Plat?

Edit2: Ich glaub, ich habs gerade geschnallt, die Differenz 25 auf 44 pro 10. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.182
860
Accor-Punkte aus der Brasilien-Tore-Aktion (Halbfinale) heute gutgeschrieben (incl. Elfmeter). Hübsch.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich hab vor 2 Tagen OHNE dieses Angebot zu kennen, für August ein WE in SBG in einem Mercure gebucht. Fall ich da automatisch in diese Aktion rein?

Edit: Wenn ich die AGB lese, dann wohl eher nein

Edit2: Sodale, schnell nachgefragt, Neubuchung musste hier, bereits erledigt! Danke für den Tipp, Oftaberkurz!

Wo du ja auch schon nachgefragt hast, bzw. dich intensiv mit dieser Aktion beschäftigt hast, muss man um die doppelten Punkte zu bekommen, denn auch eine eine bestimmte Rate , bzw. die normale Rate ( Beste Rate) buchen ?

Oder kann man wohl auch die Aktion nutzen Mercure 40 % Rabatt und dann auch noch die doppelten Punkte bekommen?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wo du ja auch schon nachgefragt hast, bzw. dich intensiv mit dieser Aktion beschäftigt hast, muss man um die doppelten Punkte zu bekommen, denn auch eine eine bestimmte Rate , bzw. die normale Rate ( Beste Rate) buchen ?

Oder kann man wohl auch die Aktion nutzen Mercure 40 % Rabatt und dann auch noch die doppelten Punkte bekommen?

Das weiss ich nicht, ich hab die "Platrate" gebucht. Mit 40% Rabatt war da nix zu sehen, sofern ich mich erinnere, da zum Reisezeitpunkt die Salzburger Festspiele stattfinden (vll. ist das der Grund). Aber wie gesagt, so genau hab ich mich damit dann a wieder net beschaeftigt
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich habe am Wochenende für eine Übernachtung 3000 Punkte mit der Bemerkung Miles and More Bonus bekommen, gab es da eine Aktion die ich übersehen habe. ich wechsle weder meine Punkte in Meilen, noch bin ich der Meinung das Accor überhaupt meine M&M Nummer hat.

Ist schon klar, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Bin aber trotzdem neugierig woher die Punkte kommen :)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gerade gesehen, die Punkte haben auf jeden Fall was mit der letzten Übernachtung zu tun.
Sie werden in Summer mit den restlichen Punkten als letzte Gutschrift "Ihr letzte Accorhotels Punktestand" angezeigt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich habe FTL beim Miles and Less. Jetzt wurden noch 3000 M&M Meilen gutgeschrieben.

Ok also auch kein System zu erkennen, bin SEN und habe keine Meilen bei M&M bekommen "nur" die 3000Punkte bei Accor mit der Bemerkung "Miles and More"

Dann freuen wir uns einfach, auch wen wir nicht wissen wo e herkommt :)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Vielleicht liegt es an dem Niveau des Hotels? In einem Mercure habe ich 2000 Punkten und in einem Pullman habe ich 3000 Punkten mit der Bemerkung "Miles and More" gekriegt.

Das könnte es sein, bei mir waren es 3000 in einem MGallery würde also passen :)

Jetzt wäre es noch schön zu wissen wie lange die "Aktion" noch läuft :)
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Ich habe am Wochenende für eine Übernachtung 3000 Punkte mit der Bemerkung Miles and More Bonus bekommen, gab es da eine Aktion die ich übersehen habe. ich wechsle weder meine Punkte in Meilen, noch bin ich der Meinung das Accor überhaupt meine M&M Nummer hat.

Ist schon klar, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Bin aber trotzdem neugierig woher die Punkte kommen :)


Was ist das eigentlich für eine Aktion?
Kann jeder teilnehmen?
Kann leider nichts finden in meinen Mails, bzw einen Link. Kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank. Beste Grüße
Weltenbummler
 

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Booking and staying period for the 3.000 extra miles offer: 1 September to 31 December 2014. Staying period for the Le Club Accorhotels Travel Deal discount offer starts on 1 October 2014.

Ich verstehe das so, dass sowohl die Buchung als auch der Aufenthalt selbst in dem Zeitraum stattfinden muss. Gilt also leider nicht für vorher gebuchte Aufenthalte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.