Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Ob das wirklich die gleiche Aktion ist, es wurden ja keine Meilen sondern Punkte bei Accor gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
bei Mercure, Novotel etc. muss mal 2 Nächte dafür schlafen, bei IBIS 4 !

Qualifizierende Aufenthalte bestehen aus einer Übernachtung oder mehreren aufeinanderfolgenden Nächten im selben Hotel: Mindestens eine Übernachtung bei Sofitel, Pullman und MGallery, mindestens zwei Übernachtungen bei Novotel, Suite Novotel, Mercure und Adagio sowie mindestens vier Übernachtungen bei ibis und ibis Styles.

es gilt der Buchungs-und Aufenthaltszeitraum.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
[h=2]ALS MITGLIED SPAREN SIE AB OKTOBER ZUSÄTZLICH 10 ODER 5% AUF UNSERE FRÜHBUCHERANGEBOTE[/h]Travel Deal: 10 oder 5% Rabatt exklusiv für Le Club Accorhotels Mitglieder

Ihr Fernweh meldet zum Ende des Jahres? Entdecken Sie jetzt die Top-Ziele in Europa mit Accor Hotels.

Denn Deutschland, Österreich, Schweden, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Slovakei sind nicht nur unglaublich vielfältig und attraktiv, sie sind für Sie ab Oktober auch noch 10 oder 5% günstiger. Warum also in die Ferne schweifen – die guten Accor Hotels liegen doch so nah!

Als Le Club Accorhotels Mitglied sind Sie den anderem immer ein paar Prozente voraus! Buchen Sie gleich unseren aktuellen Travel Deal und sparen Sie:


  • 10% Rabatt auf die Aktionsrate bei Sofitel, Pullman und MGallery
  • 5% Rabatt auf die Frühbucherrate bei Novotel, Suite Novotel, Mercure, ibis und ibis Styles
DIESES ANGEBOT GILT FÜR EINEN AUFENTHALT VON : 01/10/2014 BIS 31/12/2015
BUCHUNG VON : 01/09/2014 BIS 31/12/2015

Sonderangebot travel deals: Hotel Berlin, Wien, Stockholm
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
" 3 NÄCHTE ZUM PREIS VON 2"

accorhotels.com – 3 NÄCHTE ZUM PREIS VON 2

Verkaufsbedingungen:

Bei der Buchung des Angebots „3 Nächte zum Preis von 2“ bestätigt der Kunde, die folgenden Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und darin einzuwilligen:
Dieses Angebot gilt für Buchungen, die von Inhabern der Le Club Accorhotels-Karte und Abonnenten des Accorhotels.com-Newsletters zwischen dem 16. September und dem 19. Oktober 2014 sowie von allen anderen Personen zwischen dem 23. September und dem 19. Oktober 2014 für Aufenthalte zwischen dem 22. September und einschl. dem 14. Dezember 2014 in allen teilnehmenden Hotels online auf der Website Hotel Reservation : Book hotels online with Accorhotels.com vorgenommen werden.
Ausnahme für Großbritannien: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 2. Februar 2015.
Ausnahme für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 11. Januar 2015.
Ausnahme für die Niederlande, Belgien und Luxemburg: Das Angebot ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 22. September 2014 und dem 28. Februar 2015.
Das Angebot gilt für einen Aufenthalt mit mindestens und höchstens 3 Übernachtungen. Die kostenlose Nacht wird durch eine Ermäßigung von 33,33% pro Nacht auf der Grundlage der sog. "Besten Rate - ohne Buchungsrestriktionen" an den bei der Buchung angegebenen Terminen berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ALS MITGLIED SPAREN SIE AB OKTOBER ZUSÄTZLICH 10 ODER 5% AUF UNSERE FRÜHBUCHERANGEBOTE

Travel Deal: 10 oder 5% Rabatt exklusiv für Le Club Accorhotels Mitglieder

Ihr Fernweh meldet zum Ende des Jahres? Entdecken Sie jetzt die Top-Ziele in Europa mit Accor Hotels.

Denn Deutschland, Österreich, Schweden, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Slovakei sind nicht nur unglaublich vielfältig und attraktiv, sie sind für Sie ab Oktober auch noch 10 oder 5% günstiger. Warum also in die Ferne schweifen – die guten Accor Hotels liegen doch so nah!

Als Le Club Accorhotels Mitglied sind Sie den anderem immer ein paar Prozente voraus! Buchen Sie gleich unseren aktuellen Travel Deal und sparen Sie:


  • 10% Rabatt auf die Aktionsrate bei Sofitel, Pullman und MGallery
  • 5% Rabatt auf die Frühbucherrate bei Novotel, Suite Novotel, Mercure, ibis und ibis Styles
DIESES ANGEBOT GILT FÜR EINEN AUFENTHALT VON : 01/10/2014 BIS 31/12/2015
BUCHUNG VON : 01/09/2014 BIS 31/12/2015

Sonderangebot travel deals: Hotel Berlin, Wien, Stockholm


Zu kritsieren wäre, dass es bei diesem Angebot online nicht möglich war, gesammelte Punkte einzulösen. Dies ging nur ab der normalem Frühbucher-Rate. (vielleicht auch nur ein IT-Problem)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Und bis zu 2000 extra in AT, DE und dem Käseland:

No matter which hotel you stay - you will earn up to 2.000 points on the flexible booking rates.
Stay flexibel while collecting a lot of points on your your next stay!

Stay in one of our hotels in Austria, Germany and Switzerland until the end of this year, book the flexibel rate without any booking-restrictions and collecting according to the brand up to 2.000 points on your next stay!

ibis, ibis styles: 1.000 points additionally per stay
Mercure, Novotel, Suite Novotel: 1.500 points additionally per stay
Pulmann, MGallery, Sofitel: 2.000 points additionally per stay

Staying- & Bookingperiod: 01. Oktober 2014 - 31. Dezember 2014
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Edit: Schon gefunden, laut AGB kann das Angebot aber nicht mit anderen Accoraktionen kombiniert werden =(
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Edit: Schon gefunden, laut AGB kann das Angebot aber nicht mit anderen Accoraktionen kombiniert werden =(

Ja, aber wie verhinderst Du das? Denn Du musst dich ja zu den Angeboten nicht anmelden, noch haste eine Möglichkeit zu sagen, welches der vielen parallel laufenden Angebote du gerne hätten tätest!

:idea:
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ja, aber wie verhinderst Du das? Denn Du musst dich ja zu den Angeboten nicht anmelden, noch haste eine Möglichkeit zu sagen, welches der vielen parallel laufenden Angebote du gerne hätten tätest!

:idea:

Ich bin für diese 1000-3000-4000-Promo angemeldet, hab jetzt ein Hotel in Wien für Oktober gebucht, das wär mein 3. im Zeitraum bis 05 10 14 gebuchtes für die vorne genannte Promo, für die ja Anmeldung erforderlich war!

Wie man das verhindert? Gute Frage...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass mir 6000 Punkte mit dem Kommentar "Fall Winter Bonus" gutgeschrieben wurden. Weiß jemand welche Aktion das ist? Leider hatte ich noch die automatischen Umwandlung zu Miles and More Punkten aktiviert. Besteht die Chance, dass der Support dies rückgängig machen kann? Hat jemand evtl. Erfahrungen dazu?

Viele Grüße,
Martin
 

fan

Reguläres Mitglied
13.08.2011
30
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass mir 6000 Punkte mit dem Kommentar "Fall Winter Bonus" gutgeschrieben wurden. Weiß jemand welche Aktion das ist? Leider hatte ich noch die automatischen Umwandlung zu Miles and More Punkten aktiviert. Besteht die Chance, dass der Support dies rückgängig machen kann? Hat jemand evtl. Erfahrungen dazu?

Viele Grüße,
Martin

Die Punkte stammen direkt aus der Miles&More Promotion, du hast sie also nur bekommen weil du die Umwandlung aktiviert hattest und einen meilenberechtigten Aufenthalt hattest (Promotion veröffentlich unter: Miles & More - Bis zu 30.000 Meilen in Accor Hotels weltweit)

Insofern ist eine Ablehnung der Umwandlung hier definitiv nicht möglich, aber ich glaube auch ansonsten ist es zu spät sobald die Umwandlung direkt angestoßen wurde, also die Punkte vom Accor Account weg sind.

Aber je nach Rate können 3000 Meilen plus alle anderen Meilen des Aufenthalts auch ein ganz netter Deal sein und der Accor Status kommt auch sofort näher bzw. verlängert sich super. (y) ;)
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
ahh, danke! Kommt grad sehr passend für einen geplanten Trip nach Prag (y)
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Dieses scheint verschwunden zu sein...

wieder da. Allerdings mit geänderten Bedingungen.Gilt nun erst ab 10.10.14:
Zitat: "2. Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen 10/10/2014 und 31/12/2014 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz buchbar im Zeitraum von 10/10/2014 – 31/12/2014 und gilt abhängig von der Verfügbarkeit"
Wichtig scheint:
"...Das Angebot gilt nur für Buchungen der flexiblen Rate ohne Buchungsrestriktionen namens „Le Club Accorhotels members only“.
War wahrscheinlich zu früh geschaltet. Leider vor 30 Minuten gerade eine Buchung getätigt.:eek:

Gruß
av2yco
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Frage: ich hab diesen Angebotstext bei einer Hotelbuchung gefunden:
"Le Club Accorhotels Members only

Flexibilität und 1.500 Punkte. Ihnen fehlen nur noch 500 weitere Punkte zur Prämie! Nicht vergessen: Ab 2.000 Punkte können Sie diese einlösen und damit die Rechnung Ihres nächsten Aufenthalts um 40 Euros reduzieren !"



Heißt das, ich bekomme zu den sowieso anfallenden Statuspunkten noch zusätzlich 1500 Punkte dazu?
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Frage: ich hab diesen Angebotstext bei einer Hotelbuchung gefunden:
"Le Club Accorhotels Members only

Flexibilität und 1.500 Punkte. Ihnen fehlen nur noch 500 weitere Punkte zur Prämie! Nicht vergessen: Ab 2.000 Punkte können Sie diese einlösen und damit die Rechnung Ihres nächsten Aufenthalts um 40 Euros reduzieren !"



Heißt das, ich bekomme zu den sowieso anfallenden Statuspunkten noch zusätzlich 1500 Punkte dazu?

Ich hätte jetzt eher vermutet, dass man anstatt der sowieso anfallenden Punkte 1500 Punkte bekommt. Aber bei Accor weiß man nie, die enhancen ja meistens anders als der Rest der Welt. ;)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
...was aber nur Sinn macht, wenn es sonst weniger Punkte sind!
Hab jetzt mal zum Spaß eine Buchung in einem Mercure für knapp 3 Wochen durchgespielt. Die würde etwas über 2700.- kosten, aber der og. Tarif ist nach wie vor auswählbar! Das wär dann ein mauer Deal!
 

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Stehe vor dem gleichen Problem. Evtl. hat ja bereits jemand den Tarif gebucht und kann von der Punktevergabe berichten.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Weiss nicht wie accor das macht. Bei allen anderen Hotelprogrammen werden Promo Punkte immer zusätzlich gewährt, das ist da selbstverständlich. Am anfang hatte ich auch mal so dumm gefragt!
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Die Aktion 5000 Aeroplan Miles / 10000 Punkte wurde vorzeitig beendet auf Grund der extrem hohen Zahl der Buchungen.

Alle Buchungen welche vor 24.00h, 27.10.2014 getätigt wurden werden noch honoriert.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.