Aktuelle Accor Punkte Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
ANZEIGE
eine Aktion für DE, AT und Schweden:

SPRIIIIIING AWAKENING IN AUSTRIA, GERMANY OR SWEDEN WILL BRING YOU UP TO 1200 POINTS FOR YOUR STAY!

Right to the start of the spring-time we would like to spoil you with up to 1200 additional bonuspoints for your stay. Stay a little longer in one of our Accor Hotels in Austria, Germany and Sweden and enjoy the rising temperatures. No matter which hotel and which rate you book online or via callcenters, you'll earn these addition bonuspoints.

1 night: 150 additional bonuspoints
2 nights: 300 additional bonuspoints
3 nights: 600 additional bonuspoints
4 nights and more: 1200 additional bonuspoints

So enjoy your stay during springtime and earn a lot of points!

Your Le Club Accorhotels Team

Sehe ich das richtig, dass das nur für einen einzigen Aufenthalt gilt ?

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Vorsicht mit zu viele Angebote geleichzeit zu aktivieren! :)

Leider wurden die 3000 Punkte für meinen letzen Aufenthalt nicht gutgeschrieben. Laut die Antwort vom Kundenservice:

Dear janosbinder,We regret to inform you that your reservation from April at the hotel Mercure Hotel Leipzig am Johannisplatz was not eligible to the LCAH FEBRUARY OFFER.Our record shows that you have been credited bonus points for a Stay longer and earn offer promo.According to the terms and conditions, this offer cannot be combined with other current promotional offers or advantages and does not apply to groups.Thank you for understanding and loyalty.Regards,​
...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WiCo

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.249
943
Ich habe für einen Aufenthalt vom 1.-2.4. ebenfalls nicht die 3000 Punkte erhalten, aber auch sonst keine Zusatzpunkte aus einer Aktion, zu der ich möglicherweise in Konkurrenz angemeldet sein könnte. Verbucht wurden nur die regulären Punkte.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das Problem ist halt, man kann sich weder aussuchen, welche Promotion "zieht", wenn man mehrere Promos parallel zu einem Aufenthalt hat. Und dann gibt es noch Promos, zu denen man sich gar nicht anmelden kann/muss (wie die aktuelle für DE, AT und Schweden). Und da ist man dann aber schon der Dumme, wenn man etwa 4000 Punkte aus einer Promo (zu der man sich angemeldet hat) nicht bekommt, dafür aber 150 Punkte schon (von einer Promo ohne Anmeldung).

Ganz rund läuft dies bei Accor noch nicht.

Und dann bekommt man wieder Punkte für mehrere Promos parallel oder für Promos, zu denen man sich nicht angemeldet hat, usw.

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Da ich die oben genannte Reservierung am 15.03 gebucht habe, soll die LCAH FEBRUARY OFFER gelten. Anderenseits laut die Bedingungen der
"Stay longer and earn offer promo": 3. This offer is valid for a stay between 01/04/2015 and 31/08/2015 in one of the participating hotels in Germany, Austria or Swedenand booked between 01/04/2015 and 14/06/2015 .

Ich habe gerade zurückgeschrieben, und habe erklärt, dass die 150 Punkte Promo in diesem Fall nicht gelten soll. Wir werden Mal sehen, was der Kundenservice antwörtet.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Jetzt weiss ich wieder, was ich vergessen habe... Flex-Rate Stay in Bangkok stornieren und neu mit der Aktion buchen

K

Kurzentschlossener

Guest
Aktion "1 Jahr Partnerschaft zwischen Accor und Finnair",
Registrierung bis 31.05.2015 erforderlich.

Earn double points on Finnair flights

To celebrate Finnair Plus’s one-year-old partnership with Accor Hotels, Le Club Accorhotels members have a chance to earn double Finnair Plus award points when flying on any Finnair-operated and marketed flight between 1 April and 31 May 2015. Finnair Plus points can be easily converted into Le Club Accorhotels points online and a Le Club Accorhotels member can earn over 10,000 points after the conversion with just one single flight.

For example, a return flight from Paris to Tokyo via Helsinki in Business Class normally accrues 42,000 Finnair Plus points, but during the campaign you would earn 84,000 points for the same flight. 82,000 Finnair Plus points equals 12,000 Le Club Accorhotels points. Find out more about how many points you can earn when flying with Finnair.

• Convert Finnair Plus points into Le Club Accorhotels points online by the ratio of 7:1. See all options here
  • Purchase a Finnair award flight starting at 19,000 Finnair Plus points for a return flight. See more here
  • Upgrade from Economy Class to Business Class on flights within Europe with 10,000 points. See more here
  • Choose from hundreds of products and use your Finnair Plus points in Finnair PlusShop
  • Find a host of other options here

To earn the extra points for your flight, you must register to the campaign on this page before your departure but latest by 31 May 2015. If you are not yet a Finnair Plus member, you can join now.

Earn double points on Finnair flights

Man muss allerdings Finnair Plus Member sein.

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
527
41
NUE
Flying Blue Promo.
uploadfromtaptalk1429309580698.jpg

* Denken Sie daran, Flying Blue als Ihr bevorzugtes Vielfliegerprogramm anzugeben, um Punkte in Meilen umzuwandeln.

Edit: *hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
434
5
Werden die aktuellen 2f1 aus dem Private Sale dafür anwendbar sein oder zählen die als eine Nacht?

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wenn ich das "gb" in der Adressleiste durch "de" ersetze, kommt die Accorseite mit "ungültige Adresse". Egal, ich meld mich trotzdem an :)

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Frage: gibts da für den 1. Aufenthalt 1000 Punkte extra, für den 2. 5000 und für den 3. 10000, oder bekommt man, wenn man z.B. alle 3 Aufenthalte macht, 10000 Punkte als "Gesamtprämie" gut geschrieben?

Edit: Hat sich mit "As a Le Club Accorhotels member, you will earn up to $215 in points for hotel nights you book in May!" wohl erledigt...:eek:

Zuletzt bearbeitet:

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Frage: gibts da für den 1. Aufenthalt 1000 Punkte extra, für den 2. 5000 und für den 3. 10000, oder bekommt man, wenn man z.B. alle 3 Aufenthalte macht, 10000 Punkte als "Gesamtprämie" gut geschrieben?

Edit: Hat sich mit "As a Le Club Accorhotels member, you will earn up to $215 in points for hotel nights you book in May!" wohl erledigt...:eek:

Es steht auch an der Webseite:

[h=3]OFFER VALID FOR STAYS FROM : 04/05/2015 TO 31/08/2015[/h][h=3]RESERVATION FROM : 04/05/2015 TO 31/05/2015[/h]

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Andes

Neues Mitglied
23.12.2014
11
0
In den AGB steht: "Die Aufenthalte dürfen nicht konsekutiv stattfinden; d.h. es muss mindestens eine Nacht zwischen zwei Aufenthalten liegen."

Ich plane im Mai zwei Übernachtungen in Gdynia (Sa-Mo) und zwei in Gdansk (Mo-Mi). Würde das heißen, dass ich nur die 1000 Punkte erhalte, oder klappt es mit den 5000 Punkten, da es verschiedene Städte sind?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.