Aktuelle Angebote und Promotions der Mietwagen Anbieter

ANZEIGE

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
647
571
HAM
Hi,

gibt es aktuell etwas mit 20% oder mehr?

Wollen im September in die USA.
 
P

peter6622

Guest
hi,
gibt es aktuell einen guten rabattcode bei einem mietwagenanbieter?
ich finde nix (ausser vllt 6%CB bei holidaycars über qipu).
bin im juli auf den Azoren (Portugal) und benötige noch nen Mietwagen für 1 Woche.
danke für tipps.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Keine Ahnung, ob es jemand nutzen kann, aber ich brauche es nicht (gabs von Best Western zum 5jährigen Mitglied sein) -> 5 Euro Gutschein für Sixt Anmietungen (nur online)...

Code lautet: MFUF880845737
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
da ich im forum hier noch nichts finden konnte der hinweis aus hukd, die es wohl ebenfalls wieder aus florida-interaktiv o.ä. haben:
für mieten bis 2016 bei hertz.fr mit den codes cdp 10489 (AAA für ADAC mitglieder) und pc 139871 gibt es die prestige Cadillac Escalade AWD/Lincoln Navigator (Group P6) LFAR für einen bruchteil des normalen preises
bei mir wäre selbst der kleine standard suv um 150$ teurer für 3 wochen als diese großen kisten :eek:

habt ihr schon so gebucht?
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Versicherungen sind ja alle soweit ohne SB dabei oder?

Überlege wirklich ob ich meine Avis buchung stornieren soll, was mich 50€ kostet um über hertz neu zu buchen, auch wenn es dann in Summe etwas teurer wird.
Dafür natürlich 4x bessere kategorie :)
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Meines Wissens ja, es gab auch keine Möglichkeit eine Zusatzversicherung ( außer Insassen und Gepäckvers. ) dazu zu buchen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Meines Wissens ja, es gab auch keine Möglichkeit eine Zusatzversicherung ( außer Insassen und Gepäckvers. ) dazu zu buchen.

Achtung: diese Versicherung ist - in Europa - nicht nur extrem teuer (100% über deren von externen Anbietern) sondern auch noch richtig Kunde verarschen: die SB wird weg versichert, nicht aber eine mittlerweile leider übliche "Admin-fee", die anfällt, wenn man das Auto mit Schaden zurückbringt. Es ist also nicht "Zero excess" sonder in jedem (Schadens-)Fall die Admingebühr+ MwSt.

In USA gibt's keine Admin fee (Hertz/Avis)
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
eine wo für KOA (04/16) gebucht..., bin ja mal gespannt ob das klappt....
Bestätigung is da, ist ja sogar Neverlost im Preis includiert..... :)
Ich werd sicherheitshalber mal mein Navi einpacken :)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Mit EUROCAR "Oneway" mit SUV, Kombi oder Mini-Bus nach München ab 29,-- Euro

Hi!

Bin gerade über die folgende Promo von Eurocar gestolpert:

https://www.europcar.de/oneway-special-muenchen

Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen als alternativer "Zubringer" nach München oder für den kurzfristigen Ausflug in den Süden über Weihnachten oder zu Silvester? ;)

Gruss aus München
Markus
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
findet keine Autos, schlecht programmierte Website

@ XT600

Echt?
Also bei meinem Check vor 2 Minuten gab es noch jede Menge Verfügbarkeit?! :confused:

Mieten Sie Kombis, SUV oder Minibusse mit Rückgabe in München
Abholung ab 10.12.15 bis zum 31.12.2015.

Gerade gefundenes Beispiel:

Abholung 16.12.2015 HAMBURG HARBURG - Rückgabe MÜNCHEN FLUGHAFEN 17.12.15

Wir haben 10 Fahrzeuge gefunden.
Alle Preise verstehen sich inklusive Steuern aber exklusive Kraftstoff und Kaution. Aufgrund von Alter und Zahlungsmittel können Beschränkungen auftreten.
Die Contract-Nummer 52003202 wurde berücksichtigt.

Inklusiv-Km unbegrenzt
RANGE ROVER EVOQUE oder ähnlich, VW TIGUAN, MAZDA CX5,VW GOLF 7 VARIANT, VW TOURAN, VOLVO XC60 für jeweils 39,- Euro.

Vielleicht einfach noch alternative Abholstationen ausprobieren! :idea:

Gruss aus München
Markus
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Bei Hertz funktioniert der berüchtigte PC 192021 nun auch für Buchungen im Jahr 2018 (1 Tag frei für Anmietungen ab 5 Tagen, Abholung an US/CA Flughafenstationen, Pay at Location)
 
  • Like
Reaktionen: excipe und cVxAA

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Weiß jemand, was es mit dem Valentinspaket bei SIXT aktuell auf sich hat?
Ja, ich.

...man bekommt per Mail drei Gutscheine für Rabatte bei für meine Begriffe etwas wenig sinnvollen Verkaufsportalen.
Das hat leider nichts mit der Anmietung zu tun und ist IMHO völlig nutzlos.
Ein Gutschein für eine Zweitfahrende, das wäre zum Beispiel nützlich...aber auf so eine Idee kommt man bei Sixt nicht (mehr).

SixtValentin2020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
179
58
Hessen
Kam gerade per Mail:

Hallo jetoaita,

die Organisation und Abwicklung der Corona Impfung ist eine große Herausforderung. Für Politik, Pflegepersonal und Ärzte - jedoch auch für alle Menschen, die sich impfen lassen oder einen Impftermin für nahestehende Personen organisieren.*

Es liegt uns am Herzen, Ihnen auch in diesen Zeiten das beste und sicherste Mobilitätsangebot zu machen.

Daher haben wir uns entschieden, bis Jahresende*50% Rabatt* auf Taxifahrten zu den deutschlandweit über 400 Impfzentren*zu garantieren (hin und zurück).*

Buchen Sie in wenigen Schritten Ihre Fahrt in der SIXT App.

*Der Rabatt wird automatisch berücksichtigt und angezeigt.

Bleiben Sie gesund!
WIR FREUEN UNS AUF SIE,
Ihr SIXT Team
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Moment mal: Baden-Württemberg biete KOSTENLOSE Taxifahrten zum Impfzentrum an!

Frage mich allerdings was das soll? Sollte nur dann gelten, wenn man wirklich kein eigenes Auto hat (jeder Kontakt ist einer zu viel)

Ausserdem: wer hat nen Tip für das "Abfangen" eines Impftermins? Schon wer robots programmiert?
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
M&M bietet ja 7500 meilen bei Sixt für 14 Tage. Kann man das mit Platinum rates kombinieren?