Aktuelle Angebote und Promotions der Mietwagen Anbieter

ANZEIGE

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
896
841
ANZEIGE
Wie schon oft geschrieben, die Mietwagenpreise diesen Sommer sind ja alles andere als günstig...
Wer für den Sommer in Deutschland noch einen Mietwagen benötigt, dem sei an dieser Stelle einen Blick auf die VW FS Autovermietung empfohlen. Es gibt da ein Sommerspecial und teils noch recht gute Verfügbarkeiten und - je nach Station/Bundesland - auch recht ordentliche Preise...
Zum Beispiel 10 Tage von Fr 06.08- Mo 16.08.:
- einen Up für ca 230,
- Polo für ca. 270 Euro,
- T-Roc für ca. 370,
- Audi A3 oder Q2 für 398 Euro...
Habe selbst nun eine Buchung vorgenommen, mal sehen...
 

Eleplane

Neues Mitglied
23.07.2021
2
0
Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, Rabattaktionen zu sammeln, wenn die Links zu den Gutscheinen gelöscht werden. Meistens bekomme ich für diesen Link kein Cashback. Manchmal sind die Gutscheine auch prima bei Google von mehreren Anbietern zu finden.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Ich denke, dass es hier vielleicht am ehesten hinpasst: billiger-mietwagen gewährt gerade 11% bei Buchung über die App
Aktuell gibt es für Sie 11 % Rabatt* auf die nächste App-Buchung mit dem Code APPONLY11.


* Gutschein einlösen:
Bei der Buchung unter “Zahlungsdaten” den Gutscheincode eingeben. Erstattung der 11 % auf den Mietwagenpreis nach Mietwagen-Rückgabe auf Ihr Girokonto.

Der Preisvorteil gilt für Buchungen in unserer App mit einem Mindestbuchungswert von 1 Euro, die bis zum 21.08.2022bis 23:59 Uhr über billiger-mietwagen.de gebucht und bis zum 30.09.2023 abgeholt werden.

Der Gutschein kann maximal 3.000 mal eingelöst werden. Zahlungen, die vor Ort getätigt werden müssen, zählen nicht zum Buchungswert. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Die Einlösung des Rabattes erfolgt im Cashbackverfahren (Girokonto in Europa erforderlich). Im Falle einer Stornierung, Modifikation der Buchung oder Nichtabholung wird der Rabattbetrag nicht erstattet. Eine Auszahlung des Rabattwertes ist nicht möglich.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Budget offeriert aktuell einige Zusatzmeilen für Anmietungen im Dez/Jan. Das Angebot ist soweit gut, aber kein Brüller.

Mein Problem:
Über kein Endgerät (probiert mit Mobile und Notebook mit versch. Browsern) kann ich eine Buchung abschliessen.
Die Fehlermeldung in allen Browsern: "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" und es wird empfohlen, die Cookies zu löschen.
Cookie löschen hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem bei Budget (über die Landingpage) buchen kann?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Budget offeriert aktuell einige Zusatzmeilen für Anmietungen im Dez/Jan. Das Angebot ist soweit gut, aber kein Brüller.

Mein Problem:
Über kein Endgerät (probiert mit Mobile und Notebook mit versch. Browsern) kann ich eine Buchung abschliessen.
Die Fehlermeldung in allen Browsern: "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS" und es wird empfohlen, die Cookies zu löschen.
Cookie löschen hat nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem bei Budget (über die Landingpage) buchen kann?
Ich zitiere mich selbst. Lösung des Problems war die Webseitensprache auf Englisch zu stellen.
Danach gings ohne Probleme.