Aktuelle Bonvoy Promo bis 31.08.19 (targeted)

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ich habe bisher 82 Nächte dieses Jahr. Also ein Muster erkenne ich bei denen nicht, bei den zwei letzten Promos bin ich leer ausgegangen.
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
61
122
Auch bei mir nichts (targeted war ich schon länger nicht mehr). Hier ein Auszug einer Bonvoy-Stellungnahme:
....[Marriott creates these targeted promotions because they help us to meet our goal of better understanding what drives member loyalty. The more we understand this, the better it makes the program for every member. As our program becomes stronger, it allows us to maintain the level of service and value of benefits to which our members have become accustomed. The criteria for being offered a targeted promotion varies with the parameters of the promotion being offered. Account activity is only one area that may be considered. Many other factors, such as the duration of a membership or geographic location, can also play a part in the selection process. Unfortunately, because these promotions are so carefully targeted, members who did not receive this offer are not eligible to participate]...
Ist alles Recht, aber wieso dann diese an LTP vergeben werden versteh ich auch nicht:).
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Ich hatte jetzt meine ersten Aufenthalte während der „Double Night“-Promo.
Interessant ist, dass auch die „Lifetime-Nights“ doppelt gutgeschrieben wurden. Mal schauen, ob diese später wieder abgezogen werden...
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Ich hatte jetzt meine ersten Aufenthalte während der „Double Night“-Promo.
Interessant ist, dass auch die „Lifetime-Nights“ doppelt gutgeschrieben wurden. Mal schauen, ob diese später wieder abgezogen werden...

Ich denke nicht. Zumindest war es bei meiner letzten "Double Night" Promo nicht so und auch die Lifetime Nächte wurden doppelt gutgeschrieben.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
596
165
FRA
Mich zitiere mich mal selbst und hätte vermutet, die Double Night Credits zählen nicht...

...

Vor etwa drei Jahren noch mit expliziten Hinweis, dass die Nächte nicht für den Lifetime Status zählen. Jetzt folgender Satz in den T&C: „Elite Statusnächte werden ausschließlich auf das Statusjahr, in dem sie ausgestellt wurden, angerechnet.“
...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB

Ich bin diesmal dabei ... erste targeted seit 2/3 Jahren.

Earn double bonus points on eligible paid stays of two or more nights.
Register today.
Stay at any of our 6,700 participating hotels and resorts worldwide now through 09/30/2019.
Get double bonus points on stays* of two or more nights.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Ich bin zwar auch nicht dabei, kann das als Lifetime Titanium aber auch verstehen. Wenn zwei Promos gleichzeitig greifen (und ggf. mit hotelspezifischen Promos wie 3000 Extra-Punkte/Stay oder 5000 BRG-Punkten kombiniert werden), kann das dazu führen, dass der Wert der anfallenden Punkte so hoch (oder höher) ist wie die $, die auf meiner Rechnung ausgewiesen sind. Das kann nicht gutgehen. Da ist mir eine längerfristige Perspektive lieber, die für beide Seiten stimmt.
Wenn ich für netto ca. € 100/Nacht in einem sehr guten Haus unterkomme, dort auf eine Kategorie aufgestuft werde, die das Doppelte kosten würde, feines Frühstück für 2, einen Willkommensdrink plus Voucher für 2 hochwertige Longdrinks erhalte, alle vorhandenen Wellness-Einrichtungen nutze und in der Summe noch 4000 und mehr Punkte/Nacht erhalte, kann soo viel nicht hängenblieben beim Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Manchmal frage ich mich, ob Marriott das absichtlich macht! Habe heute: Doppelte Elite Statusnächteals Promo bekommen. Da ich schon deutlich mehr als 80 Nächte habe und auch die 100 knacke, dieses Jahr, aber nicht an die 20K Umsatz kommen werde, ist diese Promo für mich echt sinnlos. Die hätte ich mal paar Monate vorher gebraucht!
Danke für nichts Marriott! Wenn ihr schon targeted, dann doch bitte mit etwas mehr Verstand.
:doh:
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Manchmal frage ich mich, ob Marriott das absichtlich macht! Habe heute: Doppelte Elite Statusnächteals Promo bekommen. Da ich schon deutlich mehr als 80 Nächte habe und auch die 100 knacke, dieses Jahr, aber nicht an die 20K Umsatz kommen werde, ist diese Promo für mich echt sinnlos. Die hätte ich mal paar Monate vorher gebraucht!
Danke für nichts Marriott! Wenn ihr schon targeted, dann doch bitte mit etwas mehr Verstand.
:doh:

Wieso? Aus Marriott-Sicht doch alles richtig gemacht! Du hast die Nächte erstmal alle brav ohne Promo gebucht und das Geld im Haus gelassen. (y)

Sonst hättest Du ja vielleicht weniger Umsatz gebracht...
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Mich zitiere mich mal selbst und hätte vermutet, die Double Night Credits zählen nicht...

Das kann man so verstehen oder jetzt wo alles integriert ist und man de facto wieder 75 Nächte braucht, um die guten Upgrades etc. zu bekommen, vielleicht führen sie vielleicht auch wieder die Rollover-Nights ein und dann zählen die Promonächte nicht mit rein...
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Wir werden sehen, aber bisher war so gut wie keine Änderung im Sinne der guten. In diesem Sinne, es geht noch schlecht, als der aktuelle Stand :-(
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Heute eine Mail bekommen zur Promo Einladung und dachte endlich kriege ich auch Mal eine Target Promo und als ich mich registrieren will sehe ich, dass es diese schwache endlos Promo ist die jeder bekommen hat und für die ich schon registriert war .
Einladungen an schon registrierte Kunden könnte man sich ja sparen.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Heute kam eine weitere Mail, mit einem Mega Sales. Angeblich 25% Discount. Ein paar Testbuchungen haben leider bei mir ergeben, dass der Discount mit dem Code:M96, meistens minimal (1-5 Euro) war! Frage mich, was da bei Marriott los ist.:-(
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
Heute kam eine weitere Mail, mit einem Mega Sales. Angeblich 25% Discount. Ein paar Testbuchungen haben leider bei mir ergeben, dass der Discount mit dem Code:M96, meistens minimal (1-5 Euro) war! Frage mich, was da bei Marriott los ist.:-(

Was soll bei Marriott los sein, das war doch schon immer so.
Die Promo-Raten werden bei einer Suche doch sowieso immer angezeigt, rechts neben "Standardtarif" und "bei Vorauszahlung sparen" erscheint "Angebot".
Gibt man den Promo-Code zusätzlich bei Sondertarife an, meinetwegen M96, so erscheinen in den Ergebnissen zusätzlich rechts die Spalte "Sondertarife".
Da steht aber auch nix anderes drin, als bei "Angebot", sofern das Hotel an der konkreten Promo teilnimmt und die Rate für den angefragten Zeitraum verfügbar ist.
Ich habe noch nie erlebt, dass mir eine Promo-Rate unter "Angebote" nicht angezeigt wurde, wenn ich nicht auch den entsprechenden Promo-Code bei Sondertarife eingebe. Insofern kann man sich das sparen.
Und wenn eine Promo läuft, dann ist die regelmäßig auch kaum billiger als der normale Vorauszahler, eventuell ist noch Frühstück dabei.
Auch das war doch schon immer so.
Sollte es Gegenbeispiele geben, dann bitte gern mitteilen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Wieder mal M96 in Asien und bringt bei meinem angefragten Hotel ,genau nichts. Da war nichts zu lesen von Credit und Bonuspunkte.



UNLOCK EPIC TRAVEL EXPERIENCES

Unlock epic travel experiences in extraordinary destinations when you stay at hotels and resorts in Asia Pacific*participating in Marriott Bonvoy[emoji769].
Book by March 31, 2020 and stay 2+ nights before July 31, 2020 to enjoy these rewards:

DAILY HOTEL CREDIT

Approximately 15% of your room rate, to be used on accommodations, world-class dining + upgrade

+

5,000 BONUS
POINTS PER STAY

Book your epic stay with us now on Marriott.com and be sure to use*Promotional Code M96and choose the 5,000 point offer.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Ich verfolge die Promos leider nicht kontinuierlich. Gibt es in der Regel nach jeder Promo direkt die nächste? Im Sommer habe ich in Europa die breakfast free gut ausnutzen können. Jetzt gibt es noch heute 20 % Rabatt für weekends. Ich brauche noch 2 Nächte im Oktober. Was meint ihr? Lieber die 20 % mitnehmen oder warten und hoffen? Danke!

Edit: Zwei Nächte im Berlin Moxy für insgesamt 100 Euro gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Eben kam nun auch endlich meine erste targeted Promotion rein. 2x Elite Nights für die nächsten 2 Monate. Aktuell bei 30 Nächten (ohne Meeting). Der Platin ist sowieso schon drin, nun dann wohl auch der Titanium.
 
  • Like
Reaktionen: WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Eben kam nun auch endlich meine erste targeted Promotion rein. 2x Elite Nights für die nächsten 2 Monate. Aktuell bei 30 Nächten (ohne Meeting). Der Platin ist sowieso schon drin, nun dann wohl auch der Titanium.

Schade, wieder nicht dabei. Das war es dann für mich, hoffe es gibt heuer noch das soft landing.