Aktuelle Bonvoy Promo bis 31.08.19 (targeted)

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Wie immer keine targeted Promo bekommen.
Hätte diese auch nicht gebraucht bei meiner heutigen 74. Nacht und noch die Option 50 offen.
Nächstes Jahr wäre sie mir nun lieber.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Targeted war auch für mich nichts dabei... Aktuell 80 Nächte bei <$8k Umsatz... :D

Doppelt Punkte hätte ich als allgemeine Promo gut gefunden, meinetwegen gerne auch für Stays ab 2 Nächten
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Ebenfalls Double Elite Nights für Restlaufzeit des Monats plus zwei Monate. Viel ist bei mir zwar nicht mehr los dieses Jahr aber einen Stapel SNAs gibts dadurch schon.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Auch wie immer leer ausgegangen. Schon peinlich, was Marriott dieses Jahr geboten hat, wenn man zu Accor und Co. schaut, kann ich nur den Kopf schütteln. Mal sehen, ob ich mir das noch mit Marriott antue.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Auch wie immer leer ausgegangen. Schon peinlich, was Marriott dieses Jahr geboten hat, wenn man zu Accor und Co. schaut, kann ich nur den Kopf schütteln. Mal sehen, ob ich mir das noch mit Marriott antue.

Glaube das ist der Tatsache geschuldet, dass.man den grossen Wettbewerber gekauft hat und es einfach nicht mehr nötig hat.

Beispiel:
Zu SPG Zeiten hatte ich mit Mühen 25 Aufenthalte zu bekommen.
Zu Bonvoy Zeiten bin ich aktuell bei 74 Nächten.
Peinlich für mich.
Irgendwie haben die( Marriott) alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Und ich habe noch nie in einem Marriott Hotel übernachtet...[emoji3]

Stimmt so nicht ganz . Waren auch RC dabei. Aber das war lange vor der Mormonen Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Faustrecht

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.613
809
Bei mir ist es gemischt, bin dieses Jahr bei deutlich über 100 Übernachtungen gelandet, aber unter 20K, daher kein Ambassador. Aber im Vergleich zu letzten Jahr deutlich weniger Punkte aus Aktionen gesammelt. Daher für mich bisher weniger interessant. Mal schauen, was ich nächstes Jahr mache.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Neue Target Promo erhalten:

18000 Punkte

1. Weekend Stay 4000 Points 2. Weekend Stay 6000 Points 3. Weekend Stay 8000 Points

3 Monate Zeit nach Registrierung.

Gute und einfach zu erreichende Promo.