Aktuelle News zu Emirates

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.160
440
ANZEIGE
Weiss gar nicht, woher diese Sehnsucht kommt. Wenn PE kommt heisst das ja quasi zwangsläufig, dass Eco kleiner wird (und damit das Produkt mit dem mit Abstand besten Preis-/Leistungsverhältnis). Wenn schon PE, dann bitte auch Umstieg auf A350, aber in B777 oder A380 "braucht" sie in Wirklichkeit kein Mensch.
Die Nachfrage sagt da anderes.
Und wieso sollte bei der PE der Typ so eine große Rolle spielen? Die Konfiguration ist doch nicht so verschieden wie bei C in A380 vs. 777. Oder bei F die "Gamechanger" Kabinen nur in (neuen) 777.
Ganz abgesehen davon, dass der A380 noch das ruhigste Flugzeug ist und eine PE im Oberdeck was für sich hat.

• Like
Reaktionen: Patapat und yuckz0ne

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.014
901
Doch ich. Dass MUC diese noch nicht hat (und sogar DUS nun vorher eine bekommt), ist mittlerweile echt frech.

Wofür brauchst Du sie denn tatsächlich? Wenn es nur darum geht, PE einmal buchen zu wollen ist es nur genau das: gewollt. Sollte es nur darum gehen, sie einmal ausprobieren zu wollen ist es ausserdem egal, ob man in DUS, MUC oder sonstwo eingestiegen ist. Man kann sich neue Probleme auch selbst machen, wenn einem die alten ausgehen.

• Like
Reaktionen: Patapat

yuckz0ne

Aktives Mitglied
11.03.2020
246
220
Wofür brauchst Du sie denn tatsächlich? Wenn es nur darum geht, PE einmal buchen zu wollen ist es nur genau das: gewollt. Sollte es nur darum gehen, sie einmal ausprobieren zu wollen ist es ausserdem egal, ob man in DUS, MUC oder sonstwo eingestiegen ist. Man kann sich neue Probleme auch selbst machen, wenn einem die alten ausgehen.
Wie kommst du auf diese dämliche und unterstellende Annahme? Ich bin Emirates Gold und schon alle vier Klassen bei Emirates geflogen.

Der Grund: Weil mein Arbeitgeber „nur“ PE bezahlt und ich bei Flügen zwischen Dubai und München beim A380 immer Economy 68A/68J (oder notfalls 81A/81J) buchen muss.

• Like
Reaktionen: j2w

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.160
440
Wahrscheinlich genauso wie du auf dämliche und unterstellende Annahmen kommst ;)
Da habe ich jetzt den Anschluss verloren, wo da eine unterstellende Annahme war :D
Zumindest komme ich bei den etwas kruden Feststellungen von N140SC auch nicht mit, nach Deinem Beitrag zu PE. Oder ich missverstehe irgendwas an den für mich nicht nachvollziehbaren Argumenten "wer braucht schon PE" und wie überflüssig die in den aktuellen Fliegern sei :unsure:
yuckz0ne scheint MUC als Homebase zu haben, da würde ich höchstens sein "frech" gegen "ärgerlich" austauschen, aber sonst den Wunsch als sehr nachvollziehbar betrachten. Warum ihm die PE ausreden?

• Like
Reaktionen: yuckz0ne