ANZEIGE
Du machst Witze?In HAM wird VOR dem Check-In JEDES Handgepäck gewogen und vermessen. Sollte das Handgepäck NICHT den Bestimmungen im Ticket entsprechen wird der Check-In verweigert.![]()
Du machst Witze?In HAM wird VOR dem Check-In JEDES Handgepäck gewogen und vermessen. Sollte das Handgepäck NICHT den Bestimmungen im Ticket entsprechen wird der Check-In verweigert.![]()
In HAM wird VOR dem Check-In JEDES Handgepäck gewogen und vermessen. Sollte das Handgepäck NICHT den Bestimmungen im Ticket entsprechen wird der Check-In verweigert.![]()
Das sehe ich auch so. Bei unseren letzten C und F Flügen in den vergangenen beiden Jahren hat sich kein Mensch für unser Handgepäck interessiert.Du machst Witze?
Ja es wird in HAM das Handgepäck gewogen. Aber meine ca 9KG Handgepäck (in Y) haben noch nie zu Problemen geführt.In HAM wird VOR dem Check-In JEDES Handgepäck gewogen und vermessen. Sollte das Handgepäck NICHT den Bestimmungen im Ticket entsprechen wird der Check-In verweigert.![]()
Mal selbst antworten: zumindest bei Buchung kann man da nichts wählen, nur ein Zimmer reservieren. Aber man erhält auch keine Information zum Hotel.Frage zum Stopover Programm, für welches man bei langer Aufenthaltsdauer qualifiziert ist. Da ist der Fahrer für Hin und Rückweg und ein Hotel dabei. Da tagsüber, würde ich auf das Hotel verzichten und lieber nur den Transfer in/von der Stadt haben. Geht das auch, hat das schon einmal jemand so gemacht?
Falscher Thread. Google ist dein Freund.Keiner weiß Bescheid? Niemand in den letzten 3 Jahren hier in Dubai eingereist?
Keine klare Antwort. Mußt du dich jetzt nackig machen mit Eye Scan oder gibt es noch Alternativen?Davon ab wurde dir doch die Antwort schon gegeben. Also was möchtest du noch?
Hinreisen, einreisen, ausreisen, wegreisen. Fertig.
Exotisch als auch bedenklich ist die Methode.Sind sicher viele eingereist, exotisch ist eben Deine Iris-Scan Frage.
Hast Du da medizinische Bedenken oder warum suchst Du so dringend einen Weg drumherum?