Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
ANZEIGE
Für Berufseinsteiger wie User 330: wie kriege ich internationale TK Flüge gedrückt? Irgendwie finde ich die Matrix Preise nirgends. Türkische VPN?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Eben endlich mal wieder einen Rabatt auf einen benötigten Ryanair-Flug bekommen: Etwa 13€ Discount auf einen Oneway Polen-DE für gut 34€ über jetcost.com.au mit Visa.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.496
6.361
Von Swoodoo zu Mytrip bringt bei Ethiopian über 20€ Rabatt. Ob die Buchung auch durchgeht kann ich nicht sagen.


ET.png
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MT.png
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Von Swoodoo zu Mytrip bringt bei Ethiopian über 20€ Rabatt. Ob die Buchung auch durchgeht kann ich nicht sagen.


Anhang anzeigen 176039
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso steht da -9 ??? :eek:

Vielleicht deswegen der Rabatt ? :LOL:...
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.496
6.361
Wieso steht da -9 ??? :eek:
Die -8 kriegst du billig nach Athen, das sollte doch möglich sein.

Flyr hat beinahe jeden Monat andere Flugzeiten auf der Strecke OSL-BER. Es gibt mehrere Monate, an denen ein Anschlussflug für 31€ möglich wäre. Das wäre für die meisten von uns eine neue Airline obendrauf.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Die -8 kriegst du billig nach Athen, das sollte doch möglich sein.
Was die Frage nicht beantwortet ... Da scheint die -8 nicht so richtig safe zu sein ...

Flyr hat beinahe jeden Monat andere Flugzeiten auf der Strecke OSL-BER. Es gibt mehrere Monate, an denen ein Anschlussflug für 31€ möglich wäre. Das wäre für die meisten von uns eine neue Airline obendrauf.
Bärlin. Wo ist das? ;-)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Was die Frage nicht beantwortet ... Da scheint die -8 nicht so richtig safe zu sein ...


Bärlin. Wo ist das? ;-)

Bei ET ist nichts safe. Die haben zwar ihre Ops im großen und Ganzen nach meinem Eindruck ziemlich gut im Griff. Ein Teil der Strategie ist aber auch, dass je nach Buchungslage, evtl. technicals und der sonstigen operationellen Situation in Addis dann halt einfach mal die Röhre losgeschickt wird, die gerade frei ist.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
295
JFK
Bei mir wurden bei M&M auch alle Flüge mit OS automatisch gutgeschrieben. DUS-VIE gab ganze 28 Prämienmeilen und 125 Statusmeilen, also nicht der Rede wert.
Das war dann wohl eines das in T flex gebucht war (TFLXPEP0), wobei auch das gemäß der Fare Rules nicht meilenberechtigt wäre. Sehr inkonsistent das ganze... Interessant sind v.a. die Tickets die in Y gebucht sind.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
OS Tix in Y, OS Flug, automatisch bei A3 gutgeschrieben.
Noch eine gute Nachricht: Für den Fall, dass die Segmente bei MM nichts brachten, darf man sich über erfolgreiche Claims bei A3 freuen (zumindest 257 Tix mit OS Flug, 220er mit OS hat nicht funktioniert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adiru

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
295
JFK
Noch eine gute Nachricht: Für den Fall, dass die Segmente bei MM nichts brachten, darf man sich über erfolgreiche Claims bei A3 freuen (zumindest 257 Tix mit OS Flug, 220er mit OS hat nicht funktioniert).
724- exit (LX) ging leider nicht im A3 retroclaim, wurde sofort auto-abgelehnt.

OS Tix in Y, OS Flug, automatisch bei A3 gutgeschrieben.
Hattest du vorher versucht den Flug bei M&M zu kreditieren? Oder gleich bei A3?
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.688
14.060
FRA
Für den LX Deal von/nach ZRH bietet Pinkbus schöne Tickets ab 15.99€ auf Zürich-München an mehrmals täglich. Wer das mal kombinieren möchte.
 

nick770

Neues Mitglied
09.04.2022
1
0
Hallo ich versuche seit ein paar Stunden die Verbindung Fra - Muc und zurück am 16.4 mit Lufthansa zu buchen. Ich hab für die Verbindung 8 am und zurück am gleichen Tag 18 pm einen extrem guten Preis von 160 - 175 gefunden, welcher sich auch anklicken lässt. Aber im letzten Buchungsschritt erhöht sich der Preis immer um mindestens 60 -80 Euro, was extrem nervig und Zeitauftreibend ist. Alle Buchungsportale zeigen diesen Preis mit leichten Preisschwankung an, aber bei jeder Weiterleitung erhöht sich der Preis nachdem man die Kreditdaten eingegeben hat. Ist der Preis so garnicht buchbar oder gibt es einen Trick, dass zu verhindern?
 

InterCity

Aktives Mitglied
26.03.2022
135
196
Hallo ich versuche seit ein paar Stunden die Verbindung Fra - Muc und zurück am 16.4 mit Lufthansa zu buchen. Ich hab für die Verbindung 8 am und zurück am gleichen Tag 18 pm einen extrem guten Preis von 160 - 175 gefunden, welcher sich auch anklicken lässt. Aber im letzten Buchungsschritt erhöht sich der Preis immer um mindestens 60 -80 Euro, was extrem nervig und Zeitauftreibend ist. Alle Buchungsportale zeigen diesen Preis mit leichten Preisschwankung an, aber bei jeder Weiterleitung erhöht sich der Preis nachdem man die Kreditdaten eingegeben hat. Ist der Preis so garnicht buchbar oder gibt es einen Trick, dass zu verhindern?
Das habe ich auch schon öfters erlebt. Man wird mit niedrigen Preisen gelockt und in der Buchung erhöht sich der Preis dann „plötzlich“.
Wenn du bei LH selbst zwei oneways buchst, zahlst du 2x 90€ und damit nicht viel mehr.
Alternativ bleibt einem dann nichts anderes übrig, sich eine andere Option zu suchen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.496
6.361
Wer von Langeweile geplangt wird, der kann mal folgende EF prüfen: Gesucht habe ich über Kayak.de einen Flug von NUE nach MBA, vom 04.06.2022 bis zum 20.06.2022. Als Ergebnis erhalte ich unter anderem ein Angebot von CheapTickets.de für 1.009€, und zwar in der Business. Sitze in Reihe 1,2,3 lassen sich auswählen, angeblich sind auch 2 Koffer inkludiert. Auch wenn die Verbindung etwas umständlich ist, finde ich sie doch ausgesprochen preiswert. Abgeschlossen habe ich die Buchung freilich nicht, erstens brauche ich den Flug nicht und zweitens würde ich das nie über OTA buchen. Gibt es noch andere Termine, Airports, Ziele? Ist es eine EF oder ein Anzeigefehler beim OTA?

MBA1.png

MBA2.png
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar