TK Miles&Smiles: Aktuelle Probleme beim Kartenversand

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
ANZEIGE
Danke, warte nunmehr seit 13 Monaten auf die Eilteplus Karte und die Anhänger. Karte habe ich mir noch am alten Airport geholt, Kofferanhänger brauche ich nicht wirklich, mir geht es inzwischen mehr ums Prinzip.
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Meine letzte Statusverteidigung war im Juni, eine neue Karte wurde mir da nicht geschickt, ganz egal wie oft ich das online beantragen wollte.
Das war mir auch nie so wichtig, allerdings wollte man mir nun schon zweimal den Zugang zur Lounge in FRA verwehren, da auf der Karte in der App keine Gültigkeit angezeigt wird.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Meine letzte Statusverteidigung war im Juni, eine neue Karte wurde mir da nicht geschickt, ganz egal wie oft ich das online beantragen wollte.
Das war mir auch nie so wichtig, allerdings wollte man mir nun schon zweimal den Zugang zur Lounge in FRA verwehren, da auf der Karte in der App keine Gültigkeit angezeigt wird.

Keine Sorge, es gibt auch auf der richtigen Karte (die ich heute bekommen habe) kein Ablaufdatum...
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Auf meiner am Mittwoch angekommenen Karte ist das Ablaufdatum...der Kofferanhänger hat keins. ;)
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Bekam gestern meine Elite Karte ohne Ablaufdatum und ohne eine Anfrage bezüglich einer neuen Karte
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
So sah das Anschreiben aus:

Dear Member,

To offer you the best service every day, we are closely following the technological advances. As a result of our work aiming at keeping pace with the gradually digitalizing world, we have stopped sending Miles&Smiles cards. Now you can access your digital Miles& Smiles card offering you all the advantages and features of your physical card over our Turkish Airlines mobil application and enjoy your digital card experience.