TK Miles&Smiles: Aktuelle Probleme beim Kartenversand

ANZEIGE

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
ANZEIGE
Danke.
Ich konnte kein Update laden, dennoch wurde mir die Wallet-Option in der digitalen Karte nicht angezeigt.
Nach Neuinstallation der App hat es jetzt funktioniert. Einzig die Gültigkeit der Karte ist nicht sichtbar.

İch denke mal mit den nächsten Update wird die Gültigkeit auch sichtbar sein.
 

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
197
75
FRA
Nein; die Kollegen sind augenscheinlich beim Schreiben deutlich schneller, als beim Drucken....
Ein friendly reminder ist auf dem Weg....

Ich habe mittlerweile auch einen Reminder geschickt und habe als Antwort "We kindly inform you that this process may take time. We appreciate your patience in this matter." Mal sehen ob überhaupt was kommt.

İch denke mal mit den nächsten Update wird die Gültigkeit auch sichtbar sein.

Bis dahin bleibt wohl die bessere alternative die Karte über die App zu zeigen, da dort auch die Gültigkeit angezeigt wird.
 

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW



Bis dahin bleibt wohl die bessere alternative die Karte über die App zu zeigen, da dort auch die Gültigkeit angezeigt wird.


Die sehen doch in ihren Systemen ob die Karte Gültigkeit hat. Wenn ich bei LH einchecke und meine Nummer eingegeben habe erscheint mein Status automatisch auf BP. Wofür anders sollte dieser Punkt für andere wichtig sein ?
 

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
197
75
FRA
Die sehen doch in ihren Systemen ob die Karte Gültigkeit hat. Wenn ich bei LH einchecke und meine Nummer eingegeben habe erscheint mein Status automatisch auf BP. Wofür anders sollte dieser Punkt für andere wichtig sein ?

Frag mal den User der diese Frage beantwortet hat :D
Wieso nicht die digitale Karte benützen? Einfach aufpassen beim Först Class Check-in, dass ihr die App nicht zu heftig auf den Tresen werft (wie die Gold-Karte)
wink.gif

Da steht nicht drauf wie lange gültig ist. Manche stellen sich quer und wollen dir Karte sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
Kurzes Update: Ich kann es kaum glauben... Ich habe heute tatsächlich meine Miles & Smiles Elite Karte erhalten :) . Hatte Sie Dank Status Match Challenge und 3 Monatige Requali über die App im August mal beantragt gehabt. Und voila.... Heute lag Sie in der Post
 

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
197
75
FRA
Heute lag bei mir das Elite-Wilkommenspaket und separat noch eine Ersatzkarte (wahrscheinlich weil ich über die App die Karte als verloren gemeldet habe) im Briefkasten =;
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
511
ZRH & DUS
Ich habe letzte Woche auch endlich eine neue Karte (Ablauf und Requalifikation war im September) erhalten, allerdings auch nur die Karte im Umschlag, keine neuen Kofferanhänger. Vielleicht war das aber auch nur die Karte, die ich als Ersatzkarte bestellt habe?
 

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
197
75
FRA
Also wenn Du ein Luggage-Tag haben willst, würde ich über das Feedback-Formular ein Wilkommenspaket anfragen. Werde im Februar den Elite-Status verlängern und bin mal gespannt ob ich dann auch eine neue Karte zugeschickt bekomme.
 

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
227
40
DUS
heute für +1 und mich das komplette Willkommenpaket erhalten (Anschreiben / Karton / Karte / 1 x Kofferanhänger).

Explizit beantragt habe wie die Karte nie (digitale Karte in der App reicht ja eigentlich).
Angemeldet zur StatusMatchChallenge Ende Oktober, Gültigkeit der Karte bei 02/2020.


VG
 

TourM

Reguläres Mitglied
08.04.2019
48
0
War bei mir genauso wie im vorherigen Beitrag beschrieben, zwischen Status Challenge und Lieferung (komplettes Willkommenspaket) ca. 4 Wochen.
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Habe vor einem Monat via Kontaktformular eine neue Karte beantragt da man in Wien immer eine physische Karte zeigen muss. Gestern kam sie an, mit Kofferanhänger
 

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Habe vor einem Monat via Kontaktformular eine neue Karte beantragt da man in Wien immer eine physische Karte zeigen muss. Gestern kam sie an, mit Kofferanhänger

Elite oder ElitePlus?

Anfang November wurde mir ebenfalls ein zeitnaher Verstand zugesichert. Vor 2 Tagen habe ich nochmal freundlich nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

[FONT=&quot]Dear fvn1312,

We apologize for the inconvenience caused.


We have informed the related department based on your request.[/FONT]

[FONT=&quot]Our related department has been notified regarding this issue. The necessary work is being carried out by our technical team in order to remedy the problem.[/FONT]
[FONT=&quot]On behalf of Turkish Airlines, we sincerely apologize for the inconveniences caused by the technical restriction at the time being.[/FONT]
[FONT=&quot]Thank you for your understanding.[/FONT]
[FONT=&quot]Sincerely Yours,[/FONT]
[FONT=&quot]
xxx yyy
Elite / Elite Plus Customer Representative
[/FONT]
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Hi,

Ich bin Elite

Nachdem mir die physische Karte auch lieber als der digitale Kram ist (auf Grund einiger LD), habe ich per Kontaktformular gestern auch die Karte angefordert. Die Bestätigung der Ausstellung und des irgendwann zu erwartenden Versandes waren heute im Postfach.
Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die Karte da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

RASW

Neues Mitglied
04.03.2019
3
0
Hallo,
hat hier jemand in letzter Zeit eine Karte bekommen? Anfang Januar bestellt. 10 Tage später angefragt, bis heute nichts bekommen.. (Elite).
Die Webseite ist so verbuggt, das Feedback Formular geht nicht weil die Weiterleitung z.B. auf www.turkishairlines.comcustomerrelationsmain weiterleitet.. also ohne Punkt oder / usw.
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Ich habe am 24.01. eine neue Karte telefonisch bestellt, gestern lag sie samt Kofferanhänger im Briefkasten.
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
Meine Karte, die gestern kam, hat kein Ablaufdatum mehr drauf. Bin ich jetzt Lifetime Kebab HON?
Karte war auch noch im alten Design, nicht wie auf der TK Seite.
Laut TK, kann man sich die Karte nun auch wieder in IST abholen.

For a faster response to your Miles&Smiles card requests, we’d like to remind you that you can also visit our service points at Istanbul Airport between 07:00 and 22:45.