Aktuelle Situation in Panama

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.862
1.249
Ja die waren noch offen. Haben vor ein paar Jahren noch nicht reingepasst. Da war ich 6 Tage Segeln in San Blas. Gut ist, nach der Reise ist immer noch einiges Offen an Zielen. Wir mögen Panama irgendwie.
San Blas fand ich auch super! Wie hattet ihr den Segeltörn organisiert?
 

Biger

Reguläres Mitglied
31.10.2017
30
7
ZRH
San Blas fand ich auch super! Wie hattet ihr den Segeltörn organisiert?
Wir haben das über eine Online Charter/Mitsegel Platform gebucht. Es wurde auch teils abenteuerlich, da die lokale Verwaltung eigentlich nicht möchte das man mehr als ein Tag unterwegs ist und ausserhalb dieses einen Hotels übernachtet. Aktuell scheinen die Segeltörns ab Bocas oder zwischen Bocas und San Blas zu starten. Ich weiss nicht mehr genau wo wir das gebucht haben, aber es war einfach eine Vermittlung zwischen Interessenten und den Bootseignern.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.606
9.125
CPT / DTM
Panama schafft Corona-Restriktionen ab

Das Gesundheitsministerium Panamas erklärt den pandemischen Ausnahmezustand für beendet, die corona-bezogenen Auflagen bei der Einreise entfallen ab sofort. Somit öffnet Panama die Grenzen für Ungeimpfte und streicht die Maskenpflicht. Sie gilt nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kliniken und Pflegeheimen.


 

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
404
338
Panama schafft Corona-Restriktionen ab

Das Gesundheitsministerium Panamas erklärt den pandemischen Ausnahmezustand für beendet, die corona-bezogenen Auflagen bei der Einreise entfallen ab sofort. Somit öffnet Panama die Grenzen für Ungeimpfte und streicht die Maskenpflicht. Sie gilt nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kliniken und Pflegeheimen.


Dazu muss man sagen, dass Panama die Grenzen für ungeimpfte Reisende nie(?) geschlossen hat und gefühlt schon ewig ein simpler Test gereicht hat.