Man braucht ein Silberkärtchen, kann sich aber keine 109 Euro für einen Hin und Rückflug übrig? Interssant.
Gruß
P.s.: 109 Euro für Mailand 12.-14.
Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut bereit, dafür Geld auszugeben. Nur warum sollte ich mehr Geld ausgeben, wenn es auch billiger geht? Ich sehe es nur als sportliche Herausforderung - wie preiswert geht es? Und mir ist bewusst, dass die 20€ pro Segment wie in Polen nicht erreicht werden können![]()
Guck´Dir mal den 29.12. auf MUC-NUE-MUC an (andere Tage eventuell noch billiger):
Flug 12 Uhr ex MUC für 62 €, zurück 16.40 Uhr mit dem Postbus ex ZAQ für 26 €, dann haste das Segement und bekommst noch 250 Meilen für den Bus.
Macht 88€, die man sicher noch optimieren kann, und Du bist abends wieder zuhause.![]()
Oder halt für 60€ von FRA nach QKL "fliegen"
Ich dachte, die Bahn-Flüge zählten nicht als Segment. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Es ist jetzt Nürnberg mit Bus retour (danke für den Hinweis auf Gutscheine!) geworden - der Weihnachtsmarkt dort ist ja auch ganz nett![]()
Der Beitrag über Deinem sagte aber doch: Busfahrten zählen nicht als Segment. Oder gibts solche und solche Busfahrten?
Und 109 Euro für zwei Flüge nach Italien statt einer Busfahrt aus Nürnberg stattdessen um 9 Euro zu sparen sind nicht viel, viel verlockender? Komische Welt.
Habe hier nochmal eine kleine Frage:wenn ich das ganze ab HAJ buche ist der Flug Operated By Helvetic aber mit LX Flugnummer. Somit gilt das ganze ja auch als Segment für den FTL, richtig?danke für eine kurze Erleuchtung![]()
Ich hoffe, dass ich mich hier mit einer Anfängerfrage anschließen darf. Gilt das generell bei operated by Helvetic und LX-Flugnummer? In meinem Fall geht es um MXP - ZRH (wird eh mit Swiss durchgeführt) und dann ZRH - VIE (durchgeführt von Helvetic Airways, aber Flugnummer LX1584)Ist ein Wetlease, gilt also als LX Flug. Alles gut.
Ich hoffe, dass ich mich hier mit einer Anfängerfrage anschließen darf. Gilt das generell bei operated by Helvetic und LX-Flugnummer? In meinem Fall geht es um MXP - ZRH (wird eh mit Swiss durchgeführt) und dann ZRH - VIE (durchgeführt von Helvetic Airways, aber Flugnummer LX1584)
Danke schon mal.![]()