Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
ANZEIGE
Fliege die Woche wieder F nach BOG, gibts aktuell noch die durchsichtigen Dinger von Porsche oder die vernünftigen? Abhängig davon lass ich meinen Kulturbeutel zu Hause und packe es dann da rein. Nach MEX im Juli gab es noch die regulären Porsche Kits, die finde ich eigentlich immer super und gehen auch im Freundeskreis nach der Reise sehr gut weg.
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Passt jetzt nicht zu 100% hier rein, aber mich hat das doch eher unspektakuläre Porsche Kit auf meinen Flügen in LH F nach Japan return schon etwas verwundert, vor allem dieses Plastikteil auf dem Rückweg.

Zum Vergleich mal das, was QR gerade in Business anbietet, Lederetuis mit hochwertigem Inhalt.

Herren:
Anhang anzeigen 227519
Damen:
Anhang anzeigen 227520
Na ja auch so etwas kann man bei QR als Amenity Kit in C erhalten

DSC00249.jpg

Eine schöne Papschachtel
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.308
1.551
MUC
Fliege die Woche wieder F nach BOG, gibts aktuell noch die durchsichtigen Dinger von Porsche oder die vernünftigen? Abhängig davon lass ich meinen Kulturbeutel zu Hause und packe es dann da rein. Nach MEX im Juli gab es noch die regulären Porsche Kits, die finde ich eigentlich immer super und gehen auch im Freundeskreis nach der Reise sehr gut weg.

Nach BOG sollte es der undurchsichtige Porsche-Beutel werden, auf dem Rückweg der durchsichtige Porsche-Beutel.
 
  • Like
Reaktionen: aLeXx_

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Denke ist wohl wie letztes Jahr: Richtung US großer Beutel, Richtung DE kleinere Version
War ne Indien Strecke: Hin gab es einen lächerlichen blauen Minibeutel, der aussah, als hätte man ihn aus den Resten der Schlafoberteile (die es übrigens nicht gab) zusammengenäht. Ca. 10 mal 10 cm, oben mit einem Band verschlossen und ein Glöckchen dran. Absoluter Mist! Und zurück eben der kleine Porsche.
 
  • Haha
Reaktionen: dermatti

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
War ne Indien Strecke: Hin gab es einen lächerlichen blauen Minibeutel, der aussah, als hätte man ihn aus den Resten der Schlafoberteile (die es übrigens nicht gab) zusammengenäht. Ca. 10 mal 10 cm, oben mit einem Band verschlossen und ein Glöckchen dran. Absoluter Mist! Und zurück eben der kleine Porsche.
Schlafoberteile in C gibt es doch nur ab mindestens 10h (wenn nicht sogar noch länger) Flugstrecke
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
774
187
jedenfalls ist LH konsequent … das Amenity Kit entspricht doch ganz der aktuellen C-Qualität bei LH.

Hatte letzte Woche einen 8:20 h Nachtflug …. Auf den Schlafanzug verzichte ich ja gerne. aber die Sitzauflage zum schlafen wäre schon ok, wenn es die bei solchen Flüge gäbe
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
jedenfalls ist LH konsequent … das Amenity Kit entspricht doch ganz der aktuellen C-Qualität bei LH.

Hatte letzte Woche einen 8:20 h Nachtflug …. Auf den Schlafanzug verzichte ich ja gerne. aber die Sitzauflage zum schlafen wäre schon ok, wenn es die bei solchen Flüge gäbe
gibt es das nicht erst ab 10 Stunden? - kenne das eigentlich nur von den Lateinamerika-Flügen
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Schlafoberteile in C gibt es doch nur ab mindestens 10h (wenn nicht sogar noch länger) Flugstrecke
Flug war 10:10h. Aber weder Matratzenauflagen noch Oberteile (letzteres ist mir nicht so wichtig). Die Matratze hatte ich allerdings schon auf einem Tagflug nach Orlando, aber nicht nachts ex LAX. Ist eher hit and miss...
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
ANZEIGE
300x250
Das Teil gibt es doch seit einiger Zeit in weiß und schwarz… Ich finde die Teile sehr praktisch und nutze sie inzwischen nur noch anstelle des zip-beutels

die Damen-Variante ebenfalls weiß oder schwarz ist etwas schmaler und hat weniger Volumen

Habe inzwischen mehrere davon. Ansprechend und der First angemessen finde ich es eigentlich nicht. Aber in der Tat sind die Teile praktisch. Ich benutze sie auch anstelle des Zip-Beutels für die Liquids. Auf dem Rückflug von BOG gab es ein etwas ansprechenderes Ledertäschchen.