Ernst, kein Witz. Diese Woche wieder auf der LH432 in F. Ist mit dem Oberteil zusammen verpackt. Foto habe ich aktuell keines. Schal für Herren ist einseitig weiß, einseitig blau/weiß gestreift. Damen ist glaube ich einseitig weiß und einseitig blau.War das ein Scherz oder ernst gemeint? Auf meinen letzten Flügen in den letzten beiden Wochen gab es nirgends einen Schal oder Samtschuhe. Oder habe ich den Witz nicht verstanden?
Falls ja, kannst du mal ein Foto posten?
Ernst, kein Witz. Diese Woche wieder auf der LH432 in F. Ist mit dem Oberteil zusammen verpackt. Foto habe ich aktuell keines. Schal für Herren ist einseitig weiß, einseitig blau/weiß gestreift. Damen ist glaube ich einseitig weiß und einseitig blau.
Das sollte eigentlich auf allen F Flügen ab Juli so sein. Aber evtl. konnten nicht alle Strecken sofort umgestellt werden.
Wann gab es denn die Kleidersäcke im A380?
In den letzten 5 Jahren sind mir die nie untergekommen.
Ist das Kit in LH F aktuell konsistent oder wird immer noch rausgehauen was gerade da ist? Fliege nächste Woche MEX-FRA und Mitte Oktober retour und würde Windsor und das runde Ding gerne vermeiden. Gab es zuletzt irgendwo Rimowa oder wird es da kein Comeback mehr geben?
Ist das Kit in LH F aktuell konsistent oder wird immer noch rausgehauen was gerade da ist? Fliege nächste Woche MEX-FRA und Mitte Oktober retour und würde Windsor und das runde Ding gerne vermeiden. Gab es zuletzt irgendwo Rimowa oder wird es da kein Comeback mehr geben?
Rimowa gab es bei mir bisher nur im Winterflugplan, der Zeitraum wurde gefühlt immer kürzer.
Letzte Woche hab es auf der 458 so einen schwarzen Kasten (von wem auch immer) welcher zum Aufbewahren von Uhren gedacht ist. Auf der 453 dann Braun Büffel, allerdings nicht die Ledervariante sondern so eine Kunststoffhülle.Ist das Kit in LH F aktuell konsistent oder wird immer noch rausgehauen was gerade da ist? Fliege nächste Woche MEX-FRA und Mitte Oktober retour und würde Windsor und das runde Ding gerne vermeiden. Gab es zuletzt irgendwo Rimowa oder wird es da kein Comeback mehr geben?
Wenn man konsisten Rimowa haben will, dann muss man inzwischen mit anderen Airlines fliegen, die das glücklicherweise immer anbieten.
Siehe auch Beitrag https://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/80991-aktuelles-amenity-kit-lufthansa-25.html#post2705998Aktuell outbound US Ostküste...wurde bisher von mir noch nicht gesichtet Anhang anzeigen 118164
Siehe auch Beitrag https://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/80991-aktuelles-amenity-kit-lufthansa-25.html#post2705998
Mangels besseren Wissens von mir als schwarzer Kasten bezeichnet.
Mit Uhr? MB
Nur zu, dann flieg halt nicht mehr LH First!
(Vielleicht tue ich Euch unrecht, aber mir scheinen bei manchem hier die Prioritäten, die man im Leben so hat, ein klitzekleines bisschen verrutscht zu sein.)